das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Erstauflage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstauflage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Fragezeichen Erstauflage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach liebe Leute,

bei Ebay wird gerade eines der ersten 1.555 mit Unterschrift-Büchern verhökert. Da es aber jetzt schon über 50 Euro liegt, denk ich, dass es für mich zu teuer wird. Kann sich jemand von Euch vielleicht noch ne andere Möglichkeit vorstellen an die Erstauflage ranzukommen???

Vielen Dank im voraus
13.10.2003 17:02 Oldie ist offline Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 euros ist dioch noch billig
13.10.2003 17:07 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 Euro zahlt man auch schon für das normale buch!
also wenn du die erstauflage haben willst dann mußt du schon mehr kohle dafür ausgeben oder du gibst dich mit einer normalen neuen ausgabe zufrieden!
13.10.2003 17:56
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man zahlt fürs normale genauso viel.

Aber dies ist eins mit Unterschrift!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist richtig was wert (zumindestens für einen Fan)
13.10.2003 18:06
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keins mit unterschrift, aber das ist mir eigentlich auch egal

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

13.10.2003 18:40 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
ich hab keins mit unterschrift, aber das ist mir eigentlich auch egal


Na super ich sag jetzt nichts dazu...........................
13.10.2003 18:44
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich weiß ich fang schon wieder an...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

13.10.2003 18:57 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur so herzlos sein? verwirrt ? verwirrt ?

Das ist ein Buch der besten band der welt und dann noch mit Unterschrift...... traurig traurig traurig
13.10.2003 19:01
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Erstauflage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldie
Tach liebe Leute,

bei Ebay wird gerade eines der ersten 1.555 mit Unterschrift-Büchern verhökert. Da es aber jetzt schon über 50 Euro liegt, denk ich, dass es für mich zu teuer wird. Kann sich jemand von Euch vielleicht noch ne andere Möglichkeit vorstellen an die Erstauflage ranzukommen???

Vielen Dank im voraus

Also ich würde da nicht mehr ausgeben, als für die ganz normale. Signieren lassen kann man sie ja immer noch, das finde ich vor allem dann ne ganze Ecke persönlicher...
Aber wenn du eine Bio haben willst, in der die Unterschriften schon stehen, ohne dass du dabei warst, dazu noch mit einer eher uninteressanten Nummern, dann bleibt dir tatsächlich nichts anderes übrig, als viel Geld zu blechen. Denn alle diese Ausgaben haben bereits einen Besitzer gefunden, der sie wahrscheinlich nicht für'n Appel und 'n Ei abgeben wird...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atychia: 13.10.2003 19:26.

13.10.2003 19:25 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Atychia
das ist eine richtig gute Idee sich die normale Verion kaufen und dann aufn Konzert oder wo auch immer sich das Ding persönlich Unterschreiben lassen.

Mensch das ich nicht darauf gekommen bin
13.10.2003 19:28
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spaß beim schleppen!
wiegt die nicht 3,5kg?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
13.10.2003 19:37 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mans macht ist es verkehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber zum glück will ich das ja nicht machen, ich habe nur gesagt das es eine gute Idee wehre.
13.10.2003 19:40
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
viel spaß beim schleppen!
wiegt die nicht 3,5kg?

Wollte ich auch gerade wünschen! Hatte sie Gott sei Dank auf der Lesetour dabei großes Grinsen
Wenn ich ne Waage mit Digitalanzeige hätte, würde ich mal nachwiegen...

__________________

13.10.2003 19:40 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran schlimm wen es 3,5kg wiegt??? Wenn man aufn Konzert mit den ding im Rucksack rumspringt macht man gleich noch was für die Muskeln Augenzwinkern
13.10.2003 19:42
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf nem Konzert verschaffst du dir als nebeneffekt deinen eigenen Quadratmeter Tanzfläche, weil du jeden mit der Bio umhaust großes Grinsen

__________________

13.10.2003 19:44 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was positives!!! smile
13.10.2003 19:45
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd' nie auf'm Konzi mit meiner Bio im Rcuksack rumspringen...wär mir viel zu gefährlich...geht doch kaputt... Augenzwinkern Oder irgendein herzloser Ärzte-Fan klaut sie dir...(beim rumspringen...) Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
14.10.2003 13:51 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das immer alle von schlechtesten ausgehen müssen!!!!!!! traurig

Die hat doch eh fast jeder ärzte fan, da wird die dir bestimmt keiner klauen.
Aber denk an den eigenen Quadratmeter Tanzflache Augenzwinkern
14.10.2003 14:05
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber selbst wenn du das unterschreiben läßt, so hast du immer noch ekine von den 1555 das heißt das ist nicht so viel wert wie eine echte limitierte!
14.10.2003 19:14
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
aber selbst wenn du das unterschreiben läßt, so hast du immer noch ekine von den 1555 das heißt das ist nicht so viel wert wie eine echte limitierte!

Vielleicht ist einem dann aber der persönliche Wert wichtiger.

__________________

14.10.2003 20:30 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Erstauflage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH