das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es besonders schlimm wenn man in Bus/Bahn sitzt und zwei dickgeschminkte Mädels erzählen wie toll es in der Disco war Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.12.2004 16:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute beim Frisör war, hat eine Friseurin auch andauernd telefoniert und das so laut, das jeder im Laden mitbekommen hat was ihre Tochter denn nun wieder für Scheiße gebaut hat.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.12.2004 16:52 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

was man unfreiwillig erzählt bekommt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saß heut mit so nem mädel aus meiner parallelklasse im bus...mit der ich eigentlich nicht rede....
aber sie musste mir ja unbedingt erzählen WIE ihre geschichtslehrerin NIEßT!!!
dacht ich mir auch...klar das interessiert mich jetzt total!!! geschockt smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.12.2004 16:18 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Als ich heute beim Frisör war, hat eine Friseurin auch andauernd telefoniert und das so laut, das jeder im Laden mitbekommen hat was ihre Tochter denn nun wieder für Scheiße gebaut hat.


was ich sowieso am friseur hasse ist, daß die immer denken, einem unbedingt ein gespräch ans knie nageln zu müssen. ich will doch einfach nur in ruhe meine haare geschnitte bekommen mein gott - ist das so schwer zu verstehen?!

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

15.12.2004 21:50 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch neulich was im Zug passiert. Da ich ja zur Berufsschule nach Schwerin muss ich aber selber in Steffenshagen wohne (nähe Rostock) muss ich immer 1 1/2 Stunden mit dem Zug. In Wismar einmal umsteigen. Nun war es neulich doch tatsächlich so: Ich steig in Schwerin ein setz mich nach oben und will einfach nur ne Runde ausm Fenster schauen. Natürlich steigen aber noch so 2 Obercoole Hiphopper ein. Setzen sich 2 Meter weg (sitzen sich selbst gegenüber). Und fangen dann an mit ihren supertollen Handyklingeltönen zu posen, als ob es nichts wichtigers gäbe. Die hatten natürlich Sido und Aggro Berlin kacke auf ihrem Handy und die hatten die Klingeltöne so laut die hat man im gesamten Wagon gehört und ich saß fast neben denen. Das ganze musste ich dann noch eine ganze 3/4 Stunde ertragen Augen rollen .
Bis ich dann in Wismar zum Glück umsteigen musste. Die beiden Sidos mussten aber selbstredend auch in Wismar aussteigen zum Glück blieb es bei den beiden auch beim Aussteigen und nicht beim umsteigen. Unter normalen Umständen hätte ich meinen Mp3-Player gezückt und Die Ärzte gehört und hätte von den Dingen nichts mitbekommen. Aber leider war mein alter Mp3-Player kaputt und mein neuer zu dem Zeitpunkt noch nicht da Augen rollen .

Sonst lausch ich eigentlich den tollen Gesprächen der anderen Gäste weil mit was soll man sich sonst 1 1/2 Stunden beschäftigen wenn man keine Musik dabei hat verwirrt ...
15.12.2004 22:14 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich find es besonders schlimm wenn man in Bus/Bahn sitzt und zwei dickgeschminkte Mädels erzählen wie toll es in der Disco war Augen rollen Augen rollen Augen rollen


*argh* das hasse ich auch -.-
warum erzählen die sich das überhaupt, von denen weiß ich nämlich genau, dass die immer zusammen da waren.
und warum schreien die das durch den ganzen zug?
man muss doch einfach nur die kopfhörer abnehmen, dann kann man sich auch normal unterhalten großes Grinsen Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


15.12.2004 22:45 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott ja ich saß mal an der bushaltestelle und mein Bus kam einfach nicht. neben mir saß ne frau die hat sich glaub ich 20 minuten am Handy aufgeregt dass Ally McBeal nicht mehr kommt (ist ein paar jährchen her) und hätte fast geheult... oh mann war das ätzend

was auch immer sehr geil kommt ist wenn da hinter mir oderso im Bus Typen sitzen und sich drüber unterhalten wie welches weib im Bett war... will ich das denn alles wissen?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.12.2004 23:08 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 08.01.2007 16:04.

16.12.2004 11:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich liebe diese Gespräche.

was allerdings ncoh intressanter ist, sind Leute die auf irgendwelche Klo´s auf Partys oder Konzerten stehen und meine die sie wären allein.
Da bekommt man immer die besten Storys mit.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.12.2004 16:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
hach ich liebe diese Gespräche.

was allerdings ncoh intressanter ist, sind Leute die auf irgendwelche Klo´s auf Partys oder Konzerten stehen und meine die sie wären allein.
Da bekommt man immer die besten Storys mit.


Ja stimmt. Was man da alles zu hören bekommt, ist echt toll.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.12.2004 18:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Toiletten bekomme ich nur mit, wenn 2 andre wettpinkeln...*g*
Ansonsten hör ich tierisch gern in Bus&Bahn zu. (z.B.: "Wenn ich jetz nich schwanger wär, hätten sie mich in Knast gesteckt.")

Schlimm sind Leute, die versuchen, allen unauffällig etwas mitzuteilen...In einer vollen Umkleidekabine oder so...."Ich habe ne 1 in Englisch, brauch aber keiner wissen." Augen rollen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.12.2004 18:34 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre ja eigentlich kein Bus mehr, aber gestern war es zu köstlich, da steigt eine etwas ältere Frau ein und regt sich die ganze Fahrt über Menschen auf, die in der Straßenbahn Alkohol trinken und dass es das früher nicht gegeben hätte und sie sich schon beim Kundenzentrum beschwert hätte und man sich nicht wundern sollte, wenn immer mehr Kinder früh anfangen zu saufen. Das hat sie dann erst ihrer schräg gegenüber Nachbarin erzählen, dann der direkt gegenüber und dann der direkt nebendran. Irgendwann kannte ich ihre Formulierungen auswendig *gnaaa* Augen rollen

Deswegen bin ich froh, nicht mehr Bus fahren zu müssen, es ist ein Segen!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.12.2004 22:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fahre ja eigentlich kein Bus mehr, aber gestern war es zu köstlich, da steigt eine etwas ältere Frau ein und regt sich die ganze Fahrt über Menschen auf, die in der Straßenbahn Alkohol trinken und dass es das früher nicht gegeben hätte und sie sich schon beim Kundenzentrum beschwert hätte und man sich nicht wundern sollte, wenn immer mehr Kinder früh anfangen zu saufen. Das hat sie dann erst ihrer schräg gegenüber Nachbarin erzählen, dann der direkt gegenüber und dann der direkt nebendran. Irgendwann kannte ich ihre Formulierungen auswendig *gnaaa* Augen rollen

Deswegen bin ich froh, nicht mehr Bus fahren zu müssen, es ist ein Segen!


Boah sowas ähnliches hab ich gestern auch mitbekommen. Da saß so ne alte Omi neben mir. Ich hab natürlich die ganze Zeit Mucke angehabt, aber die hat die ganze Zeit so penedrant rübergestarrt, det hat mich so genervt. Und dann fängt die plötzlich an da so Jugendliche anzupöbeln, was ihnen einfallen würde die Füße auf die teuren Sitze zu legen. Hab da ma ganz schnell die Musik ausgestellt, um auch alles mitzu bekommen. Danach hat die sich dann noch bei so ner andren Tussi ausgeheult, dass die Jugend ja überhaupt kein Benehmen mehr hätte und dass man die Sitze ja dann immer neu kaufen müsse, was ja immer so teuer wäre blablabla. Ich hab mich innerlich so aufgeregt und hätte die am liebste einfach nur angeschrien. Ich mein was geht die Alte das an? die musset ja nich bezahlen. Und dafür das die dämlichen Busse sonst kein Stück Komfort bieten....
Als ob es echt nix wichtigeres gäb. Augen rollen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.12.2004 14:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* heute im Bus hatte ich wunderbar laut Musik an, Ärzte, und hab ein bisschen geheadbangt... großes Grinsen naja, dann setzt sich eine altere Frau mir gegenüber hin, glotzt mich an, an ob ich nicht ganz dicht wäre, und schüttelt missbilligend den kopf. dann spricht die eine andere frau in ihrem alter an und dann meckern die zusammen über komische bewegungen und komische musik, die die jugend heute ja hört... es war einfach zu köstlich! cool

__________________

The universe has a way of course-correction...


17.12.2004 14:38 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diese geschichte immer ganz intessant... naja manchmal nervts auch übelst wenn sich so kleine jungs aus a grunschule über die letzte spongebobsendung unterhalten oder irgentwie über magic-cards reden...

hab neulich mitbekommen: dass die Hilde jetzt umgezogen is und dass der erzählerin das wohnzimmer sehr gut gefällt weil es so in gelb und orange tönen getrichen ist und des bad sich ja gaaannnnz VORRRnehm aus mit so unechten kristallen auf den fließen... blablabla... ich musste dann aussteigen *gg*

oder

son typ (so 17) in sein handy geblährt:

er: na ich bin grad in do bahn
-
er: na in der 4
-
er: laubegast- ach keene ahnung
-
er: alda kommt die och
(mein cousin hats übelst genervt und hat dann ganz bedeutet geknickt worauf hin der typ anfing noch cooler zu tun)
-
er: na ich dachte des spielt sich bei der jani ab
-
er: na also kommste mit ins blue (is son club ina neustadt)
-
er: ey alda warum ni ? is voll geil
-
er: ja nee gut. denn bring ich noch n felix und den einen kasten mixery von neulich mit, und du des ganze fresszeug
-
er: na du hast do eben gesagt bei hanni
-
er: ja gut dann eben bei alex- biste sicher das mas dort machen ? der is do voll der wixxer !
-
er: jo dann: check it und tschüss

dann hat er sein tolles handy so zugeklappt und "yeah" gesagt
dumm dumm dumm is des einfach nur

aber ich hör auch gerne den menschen zu die musik hören... hab gemerkt das viele so call on me (ne halbe stunde lang) hören oder pink... aber ni so was feines wie ärzte oder so...
is halt in Dresden ni so *gg*

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.12.2004 16:19 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds immer ziemlich nervend, wenn ich nachmittags mit dem bus nach hause fahren möchte und dann solche kleinen kinder wie blöd durch den bus brüllen. mensch, ich will meine ruhe, wenn ich den ganzen tag in der schule gehockt hab und evtl. dann auch noch was nach der schule dort machen musste. gut, wenn meine freundin nicht mitfährt, dann höre ich musik und krieg das zum glück nicht so mit, aber wenn dann doch jemand neben mir sitzt, dann find ich es ein bisschen blöd, einfach musik zu hören (-> man kann sich ja auch mal selber unterhalten).

da fällt mir auch noch ein, dass, als ich mal beim arzt war so 2 stühle weiter neben mir eine ältere frau saß. da kam jemand, den sie kannte.
erste frage: "hallo. was hast du denn ?" und danach kam gleich eine geschichte über eine gewisse walli. und diese walli klingelt wohl ab und zu mal bei der älteren frau und sagt dann: "ach, ich wollte doch gar nicht zu dir" naja, die person ging ins sprechzimmer. kurz darauf kam eine andere person, die der alten dame wohl auch vertraut war. erste reaktion: "hallo. was hast du denn ?" nachdem sie das erfahren hatte, fing sie an von einer walli zu erzählen, die wohl immer ausversehen bei ihr klingelte... Augenzwinkern
17.12.2004 18:27
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas passiert mir irgendwie nie.
Mir hat nur ein Kollege auf der Weihnachtsfeier erzählt, dass er immer zu früh kommt und er da auch nix für könne so ohne Übung. Das sind Dinge von denen...
Könntet ihr dem jetzt noch in die Augen gucken?!?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 18:38 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste heut eine ganz schlimmer erfahrung machen...
morgens wenn ich mim Buis fahr sind höhstens 20 Leute drin, 10 davon 5. oder 6. Klässler. zu denen gehört auch meine Schwester. Im normalfall steck ich direkt bei einsteigen meine Stöpsel in die Ohren udn dreh die Musik auf, aber heut morgen hatte ich durch irgendwelchen wiedrigen umstände keine Discman dabei und musste die Busfahrt ohne Musik verbringen. Und ich musste entsetzt feststellen das meine Schwester die komplette Fahrt über irgendwelche Sachen erzählt die wir uns abends beim essen erzählen und die eigentlich in der Familie bleiben sollten. Zum Beispiel was meine Mutter von dem neuen Mantel unsere Nachberin haält oder was ich in Latein geschrieben hab und warum... Und da sonste um diese Uhrzeit im bus keienr redet kriegens natürlich alles mit. Und ich überlege mir jetzt schond en ganzen tag ob die das öfter macht oder ob sie das nur heute gemacht hat wo cih unglücklicherweise mla zugehört hab...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.12.2004 20:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah also in letzter zeit hock ich immer mit den jungs im zug genau hinter den spaastie-kindern. das sind so 6 klässler, die über jeden scheiß lachen. und wier sind chronische morgenmuffel und echt schon am überlegen, ob wir denen nicht mal das maul stopfen....

sowas nerviges hat die welt echt noch ned gesehn...
17.12.2004 20:42
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, kenn ich, leider..

morgens im bus fahrn imma so zwei fünftklässerinnen mit, die sich echt uber alles und jeden totlachen. letztens sitzen die so hinter mir und unterhalten sich darüber, ob nu der baby-born-adventskalender bzw. der barbies-adventskalender besser sei..(ja, lachkrämpfe sind da vorprogarmmiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

oda da ham sich ma 2 typen(sven und tobi) üba ne party unterhalten ging da irgendwie so:
-tobi:und die ham jetzt scho wieda ne schachtel kippen weggeraucht, ohne uns, und das unter der woche! die hätten ja wenigstens bis zum wochenende warten können..
-sven:ja stimmt schon, hast recht. aber dafür lassen sie uns dann noch mehr alk übrig.
-t: ja echt? cool! kaufst du dann den wodka?
-s: ja, aba nur wenn die andern des bezahln..
-t: welche andern?
-s: na, anna, sarah, kevin und ole.. und du?
-t: was ich? aba ich hab doch gar net geraucht.
-s: achja, stimmt, na dann halt net..

ging noch ewig so weiter, war schon seehr interessant... rotes Gesicht Freude

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.12.2004 18:46 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH