das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, sowas ist mir auch mal passiert. Ich saß im Bus in einem Vierer, da kamen 3 Omas rein und meinten, sich genau zu mir setzten zu müssen. Jede von ihnen war von einer anderen, übelst penetranten Parfümwolke umgeben. Genau in dem Moment geht meine scheiß Batterie alle!!! Die eine von den älteren Damen fing an zu jammern, weil es ja im Winter immer so früh dunkel wird. Das erwähnte sie in 10 minuten bestimmt 5 mal. Die zweite find an, von ihren Krankheiten zu berichten, die dritte klagte ebenfalls über ihr Rheuma. Jaja, ist schon interresant!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.08.2005 21:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch sowas. sitz irgendwo mit einen kumpel, kommt ein 5 klässler vorbei. kumpel sagt: oh man, schau dir den an. wie läuft den der rum ,sowas zieht man sich doch nich an. ich hab keine reaktion gezeigt. naja gut, er sah scheiße aus, aber das behalt ich für mich. oder noch so einer der in ein paar fächern neben mir sitzt. der labert nur von pc, so z.b du kennst du die grafikkarte X oder des Headset Y, obwohl er weiß das mich das nich wirklich interissiert.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
18.10.2005 20:36 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch gern von älteren Leutchen zugelabert
Ich glaub der eine verfolgt mich irgendwie, der kommt immer angeradelt und fragt mir löcher in Bauch "und haste schon ne lehrstelle, haste schon ein freund,und was machste jetzt"? Augen rollen
Das einzigst lustige is das ich ihm immer ne schöne story auftischen kann

Da sind mir die Omis lieber
Ich steh an der Bushaltestelle und die Omi kommt grad rüber, ausser mir war noch ne Frau mit da die wollte aber anscheinend nich so richtig und da kam sie zu mir und fing an mir zu erzählen das sie ne hose von ihrem sohn umtauschen muss weil die zu klein ist und das dass ja nich so einfach ist mit der jugend heutzutage, was die heute für sachen tragen usw...
ich war noch nie so froh über den Bus wie an diesem Tag Augenzwinkern

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
18.10.2005 21:32 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ältere leute....! wenn ich bei meiner oma zum essen bin was mehr oder weniger oft vorkommt und es dann mehr als eine minute still am tisch is dann fängt se immer an vom krieg zu reden un wies damals war. mein opa macht dann auch noch mit was in teils sehr langen diskussionen endet, weil meine oma dann meint ich würde alles viel zu locker sehen und müsste mich mal in die zeit des 1 und 2ten weltkrieges versetzen. da bekomm ich immer die krise. nix gegen meine oma aber das is echt nie zum aushalten!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 01:59 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mutter einer ehemaligen Freundin von mir, die ich vor kurzem getroffen hab, hat sich zuerst erkundigt, wie´s mir so geht und dann hat sie auf meine Nachfrage, wie´s ihr geht, plötzlich angefangen, von ihrem künstlichen Hüftgelenk zu erzählen^^ Das fand ich dann doch ein bisschen komisch...Ich hatte die ewig nicht gesehen und kannte sie auch nicht so gut und dann fängt die damit an...Naja, whatever.
Ich werd aber insgesamt ziemlich oft von irgendwelchen Leuten angequatscht, besonders gern von alten/ älteren Männern oder Omis. Das find ich aber meistens eigentlich ganz lustig und nett Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

20.10.2005 18:49 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH