das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hatte letztens auch so eine kleine omi beim bäcker, die folgendes brachte:
"ich war ja gerade da nebenan im gemüseladen - das sind ja leute von (!) vietnam..."

war mit sicherheit nicht rassistisch gemeint, eher irgendwie niedlich...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.01.2005 21:27 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: was man alles unfreiwillig erzählt bekommt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert es ständig das mich irgndwelche Leute anquatschn die mir nun echt fremd sind. Da gibts Leute die erzähln mir von ihren Handballtraining... verwirrt Manchmal kanns ein ja leid tun, weil sie wahrscheinlich sonst keinen haben ^^ nur was sagt man da?
Ich finds zum Beispiel ganz schlimm wenn du gerade in der eh schon langen schlange beim Bäcker anstellst um nur nen paar Semmeln zum Frühstück holen willst. Und dann steht vor dir eine alte Dame die ausn plaudern nicht mehr rauß kommt.
^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.01.2005 02:03 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat mir mein Lehrer erzählt, dass er an Durchfall leidet und minutenlang auf der Schüssel sitzt und es nur so rausgeschossen kommt... und es ist meist nur flüssig, aber manchmal sind da auch so kleine... büääh war das ekelig großes Grinsen
11.01.2005 14:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Heute hat mir mein Lehrer erzählt, dass er an Durchfall leidet und minutenlang auf der Schüssel sitzt und es nur so rausgeschossen kommt... und es ist meist nur flüssig, aber manchmal sind da auch so kleine... büääh war das ekelig großes Grinsen


*würg* Das ist ja widerlich, ich glaube ich wär so rausgegangen...
Ekelig ists aber auch wenn Leute genau erzählen wie sie gesoffen haben und sich dann übergeben haben und das "Ergebnis" dann noch haargenau beschreiben...böse
11.01.2005 14:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Heute hat mir mein Lehrer erzählt, dass er an Durchfall leidet und minutenlang auf der Schüssel sitzt und es nur so rausgeschossen kommt... und es ist meist nur flüssig, aber manchmal sind da auch so kleine... büääh war das ekelig großes Grinsen


das hat meine exspoertlehrerin mal in der 10 klasse erzählt. aber nicht mir alleine, sondern der ganzenklasse

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.01.2005 19:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Heute hat mir mein Lehrer erzählt, dass er an Durchfall leidet und minutenlang auf der Schüssel sitzt und es nur so rausgeschossen kommt... und es ist meist nur flüssig, aber manchmal sind da auch so kleine... büääh war das ekelig großes Grinsen


Das hat auch einmal eine Lehrerin der ganzen Klasse erzählt und ist dann alle zehn Minuten raus gegangen großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
11.01.2005 19:55 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch nicht unbedingt wissen, dass mein geschichtelehrer (den ich so gar nicht leiden kann...) in einer wg wohnt (althippie? großes Grinsen ), eine freundin hat, die zwei kinder hat, die aber nicht von ihm sind und in seiner freizeit zitat: "hobbyitaliener" ist... nein danke!

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.01.2005 21:45 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde heute gesagt, dass ich der Grund wäre warum Deutschland immer weiter verschmutzt!!!!

hmmm, toll, na klar

ADKF
Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
12.01.2005 18:34 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, Lehrer erzählen mir auch immer so allerhand.

Mein Mathelehrer hat mir erzählt, dass er mit seiner Frau in den Ferien in Freiburg war. Doch es hat leider nur geregnet und sie mussten viel im Hotel rumgammeln. Und das das Schwimmbecken dort eine echte Zumutung war. (Ich wollte mir eigentlich immer die Vorstellung meines Lehrers in Badeshorts ersparen.) Seine Frau hat sich dann auch noch das Bein gebrochen, als sie auf nassen Laub ausgerutscht ist.

Tjaha, war echt spannend. Er hat uns sogar Dias versprochen. Suuuuuuper, echt !! Augen rollen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 12.01.2005 19:00.

12.01.2005 18:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
hach ich liebe diese Gespräche.

was allerdings ncoh intressanter ist, sind Leute die auf irgendwelche Klo´s auf Partys oder Konzerten stehen und meine die sie wären allein.
Da bekommt man immer die besten Storys mit.


Des ist so geil! Da lohnt es sich schon wenn man ma nix zutun hat sich einfach im klo einzuschließen und ma zu hören...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:33 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich saß letztens mit ner freundin im Zug und da klingelte bei nem Typen das Handy

Er: Ja
Am anderen Ende (aae): wo bistn du? (ich schreib immer was ich denke was der aae gesagt hat)
Er: im zug
aae: hahaha
Er: Ja im zug du arsch, warte bis du genug punkte in flensburg hast!

er regte sich dann noch auf wie scheiße zugfahren ist usw.
ich hab fast nen lachkrampf gekriegt...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

17.02.2005 20:00 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat ne kommilitonin heute was erzählt.... großes Grinsen

sie lag in der wanne im studiwohnheim.
ihre mitbewohnerin klopfte: "ich muss mal! lass mich mal rein!
meine kommilitonin hat sich zitternd auf den flur verzogen. drinnen im bad die klorolle rollte und rollte,...
ihre mitbewohnerin: "mann, hatte ich dünnpfiff..."
meine kommilitonin is dann fast umgefallen, als sie wieder in die wanne wollte...

und das habe ich beim essen erzählt bekommen....

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 20:08 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup das kenn ich auch ich sitzt gestern am bahnhof und warte aufn zug kommt so ein typ an und setzt sich zu mir nach paar minuten meint er mich zutexten zu müssen so saß ich da und stellte mich seinen überzeugungen wie scheiße doch alles sei und das bald endlich ferien sind auf einmal fängt der an mir irgenwelche fragen zu stellen ich mein merkt der net wenn ich schon gabz genervt antworte und eh kaum reagiere das ich kein bock auf den hab da klingelte mein handy und der hört mir tatsächlich zu (ich hab net laut geredet) und gibt seine komentare ab geschockt
endlich kam der zug ich mach mich aufn weg und was macht der der läuft mir nach !
ich hab mich beeilt und bin weg gegangen
der war echt stumpf
18.03.2005 13:43 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1999 hat mir und zwei Kumpels ein damals noch befreundeter homosexuell veranlagter Mann beim Frühstück detailiert erzählt, daß er auf`m Klo nur noch Dünnflatter hat, weil er seit Jahren der passive Part (ich umschreib das hier lieber etwa Fsk 14 mäßig) ist und deswegen sein A.....loch den Durchmesser eines Scheunentores hat und deswegen... na ja. wie schon gesagt.

Das alles beim Essen Augen rollen *würg*
18.03.2005 14:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ist auch wenn deine Lehrerin 10 minuten lang von ihrer weißheitszahn-op erzählt!

"und dann ist des Blut da raus gespritzt und des hat garnicht mehr aufgehört da rauszubluten, und mir war schön ganz schlecht weil ich so viel Blut geschluckt hab und dann hat der Arzt gesagt...."

ohgott.... traurig

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
18.03.2005 20:34 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade im lidl von der kassiererin erfahren, dass die beiden ...hm nennen wir sie mal hippen und hoppen eko fresh imitate vor mir an der kasse in der schule ihr hiterhergelaufen sind...
ich wusste nur nicht, wer schlimmer war:
dei beiden,w eil sie ihr hinterherschmachteten, oder sie, weil ihr die beiden hinterherschmachteten
Augen rollen
18.03.2005 20:42 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ihrem Ägyptenurlaub hat unsere Grundschullehrerin uns haargenau beschrieben, wie die Ägypter früher ihre Toten mumifiziert haben - ich hatte damals noch total Angst vor Mumien

Lustig auch ein Gespräch zwischen meiner Freundin, mir und einem Lehrer
- Vielleicht lasse ich mich wieder versetzen, weil das lange Fahren, da bin ich immer ganz müde, aber meine Frau will nicht hierherziehen, das kann ich gar nicht verstehen, könnt ihr das verstehen?
- Ja!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.03.2005 23:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ach, diese Schuhe sind ja toll, und die kosten ja gerade mal 200€. Die kauf ich mir"
Dabei sind die teile voll hässlich, halten nur eine Woche und derjenige hat ja gerade mal nur ca.100Paar. Von der Art hab ich tausende im Freundeskreis, und ich kann es nicht mehr hören

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 03:01 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein früherreer chemie lehrer war os....er nimmt mic vor um mne stundenwiederholung zu machen sagt :so und jetzt schreib mir die formel von.....auf.
nagut ich geh an die tafel schreib den scheiß auf und er vergisst uf mich und beginnt dsarüber zu reden das sein soh morgen geburtztag hat und er kuchen backen muss... böse

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
21.03.2005 12:24 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich zusammen mit einem Mädchen aus meiner Klasse eher vom Sportunterricht gegangen. Und kaum waren wir draußen, hatte sie angefangen, über alle möglcieh Leute aus der Klasse zu lästern. Mich hat es im Prinzip überhaupt nicht interessiert, ob die eine nun Geräteturnen kann oder im Rennen doch viel besser ist oder eine andere den Mund hinter dem Rücken anderer weit aufreißt und sich dann aber doch nicht getraut, den Leuten was ins Gesicht zu sagen... Augen rollen
21.03.2005 17:03
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH