das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ...die geisterhaus-geschichte..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...die geisterhaus-geschichte.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Ach, ist das kernig.
Immer diese Interpratationsgenies.
verwirrt
Hut ab, ihr habt es noch immer nicht verstanden.

und wie ist das zu verstehn du superhirn? böse
15.12.2004 15:52
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Ach, ist das kernig.
Immer diese Interpratationsgenies.
verwirrt
Hut ab, ihr habt es noch immer nicht verstanden.


Mach dich hier nicht gleich unbeliebt und erspar dir das Klugscheißen!
dafür sind andere zuständig
15.12.2004 18:12
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Ach, ist das kernig.
Immer diese Interpratationsgenies.
verwirrt
Hut ab, ihr habt es noch immer nicht verstanden.


Ja, dann klär du uns doch mal auf.
15.12.2004 21:22 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab wohl meine schlechte Laune hier raus gelassen. Grundsätzlich meine ich: jede Interpretation hat was mit dem Hörer zu tun... daher kann man nicht sagen: richtig oder falsch.
Jetzt reisst mir mal nicht den Kopf ab bitte. *schämeinbisschen*

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

16.12.2004 15:23 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
RICHTIG! und wer war dieser junge namens andi (aus mose; nich möse!) der des am telefon gefragt hat? ich.. *rotwerd*

das warst du? hihihi, ich fand den (bzw. dich) richtig lustig, musste richtig lachen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.12.2004 15:37 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Sorry, hab wohl meine schlechte Laune hier raus gelassen. Grundsätzlich meine ich: jede Interpretation hat was mit dem Hörer zu tun... daher kann man nicht sagen: richtig oder falsch.
Jetzt reisst mir mal nicht den Kopf ab bitte. *schämeinbisschen*

kopf reißn ma dir schon ned ab...
aba die interpretation ist meiner meinung nach ned dem hörer überlegen, wel rodhat sich ja was gedacht alser das lied geschriebn hat und ich will halt wissn WAS er gedacht hat.
16.12.2004 18:52
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

großes Grinsen Meine gedanekn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin eher der typ, der sich gedanken über einem text macht und selber versucht welche zu schreiben.in meinen augen geht es sich darum,das das geisterhaus seine probleme sind und er versucht sie zu lösen.da er es nicht schaft,kommt er nicht raus.naja so ein paar lächerliche versuche ;-)
bis dann
Daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
16.12.2004 19:33 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
schluckauf
unregistriert
RE: Meine gedanekn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TT-Freak
also ich bin eher der typ, der sich gedanken über einem text macht und selber versucht welche zu schreiben.in meinen augen geht es sich darum,das das geisterhaus seine probleme sind und er versucht sie zu lösen.da er es nicht schaft,kommt er nicht raus.naja so ein paar lächerliche versuche ;-)
bis dann
Daniel

sowas hab ich mir auch gedacht. und ich glaub schon, dass jede zeile ihre bedeutung hat, weenn ich ein gedicht schreibe (deswegen hab ich auch erst eins fertiggestellt) dann ist jedes einzelne wort überdacht und mit einer bedeutung versehn.
aber dass es banale probleme sind glaub ich ned. weil bei rods vergangenheit und weil schon in interviews gesagt wurde, dass da ne tiefere bedeutung ist.
16.12.2004 19:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ...die geisterhaus-geschichte.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH