das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder Einzelbewertung - heute: RMDSU! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder Einzelbewertung - heute: RMDSU!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FabeHarper FabeHarper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wie es geht 5/5
Ein klasse Lied und für mich als Opener geeignet

2)Geld 4/5
Ein nettes Lied

3)Gib mir Zeit 3/5
Ein etwas zu hektisches Lied

4)Dir 3/5
Der Refrain gefällt mir zwar sehr gut aber der Rest ist mir etwas zu öde

5)Mondo Bondage 4/5
Hier gefallen mir die Strophen sehr zuwohl vom text als auch
Musikalisch

6)Onprangering 2/5
Kein besonders starkes Lied aber der Text holt hier noch
den 2ten Punkt raus

7)Leichenhalle 3/5
Nicht gerade mein Lieblingslied aber der Refrain gefällt
mir einfach zu gut sonst hätte ich hier nur 2 gegeben

cool Der Optimist 4/5
Ein schönes Lied Augenzwinkern

9)Alles so einfach 2/5
Ein sehr langweiliges Lied aber der text gefällt mir wiedermal gut

10) N 48.3 5/5
Musiklaisch und textlich ein Hghlight des Albums. Könnten
die ruhig mal öfter Live spielen

11)Manchmal haben Frauen... 5/5
Noch ein Highlight. Gefällt mir in der Studio-version besser als
Live.

12)Las Vegas 2/5
Ein schwaches Lied

13)Yoko Ono 5/5
Passt!

14)Rock Rendevouz 4/5
Ein klasse Lied mit einem tollen Ende

15)baby 4/5
Ein verrückter Text!

16)Kann es sein? 1/5
Ein ödes Lied und für mich das schwächste auf dem Album

17)Ein Sommer nur für mich 4/5
Ein gutes Lied mit tollem Text

1cool Rock´n´Roll Übermensch 5/5
Für mich ein tolles Experiment und ein Highlight auf diesem
Album

19)Herrliche Jahre 3/5
Ein etwas enttäuschender Abschluss

Fazit: 68/95

Natürlich nach dem Album ,,13,, enttäuschend. Doch auch so für mich eins der schwächsten dä Alben.
14.09.2010 18:01 FabeHarper ist offline E-Mail an FabeHarper senden Beiträge von FabeHarper suchen Nehmen Sie FabeHarper in Ihre Freundesliste auf
eumelo eumelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24276.jpg

Dabei seit: 28.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht:
Sehr schönes Lied, höre ich immer wieder gerne. 5/5

2. Geld:
Naja ist jetzt kein schlechtes Lied aber auch kein gutes. 2/5

3.Gib mir Zeit:
Schönes, schnelles Lied. 3/5

4. Dir:
Belas Stimme: seehr schön. Der Rest des Liedes: auch gut aber nicht perfekt. 4/5

5. Mondo Bondage:
Irgendwie gefällt mir das Lied. 4/5

6. Onprangering:
Etwas eintönig aber nicht Scheiße. 3/5

7. Leichenhalle:
Gefällt mir sehr gut auch ohne den "Witz" fände ich das Lied von der Melodie und Rods Stimme ziemlich gut. 4 1/2 / 5

8. Der Optimist:
Joar das Lied ist schon gut von der Melodie aber nicht so mein Lieblingslied. 2/5

9. Alles so einfach:
hmm. Finde ich schwierig zu bewerten. Die Strophen gefallen mir besser als der Refrain. 2/5

10. N 48.3
Schönes, schnelles Lied. Und nach gründlicher Recherche habe ich auch rausgefunden was der Titel bedeutet Augenzwinkern 3/5

11. Manchmal haben Frauen.
Eigentlich mag ich das Lied, ich kann es aber nicht allzu oft hören. 4/5

12. Las Vegas
Mag ich nicht. Der Rhythmus ist da noch das beste. Text und Melodie mag ich nicht so. 1/5

13. Yoko Ono
Haha. Schön schnell mag ich sehr. 5/5

14. Rock Rendezvous
Mag ich auch. Ist auch ein Lied was auch ohne den "Witz" gut wäre. Aber mit ist es natürlich noch viel besser. 4/5

15. Baby
Gutes, gutes Lied. Text & Inhalt sind toll und auch die Melodie ist sehr schön. Schwarzer Humor. Gefällt mir. 4/5

16. Kann es sein
Das seltsame ist das ich die Gitarrenstelle ganz am Anfang noch vorm Text am besten finde. Die kommt im Lied nur einmal vor. 2/5

17. Ein Sommer nur für mich
Perfekt zum Mitsingen. Und das das Lied so glücklich und beschwingt klingt obwohl es so ein ernstes Thema hat ist typisch Ärzte-genial. Inhalt top. Melodie top. 5/5

18. Rock n Roll Übermensch
Also mir gefällt das Lied. Ein bißchen zu lang vielleicht. Ansonsten sehr gut. 4/5

19. Herrliche Jahre
Tolles Lied. Der Refrain ist hierbei am besten die Strophen gefallen mir von der Melodie nicht so. 4 1/2 / 5

__________________
Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein! Auf einem Teller aus Elfenbein und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der andern die ganze Nacht! UND ICH LACH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eumelo: 29.10.2011 22:37.

28.07.2011 17:06 eumelo ist offline Beiträge von eumelo suchen Nehmen Sie eumelo in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eumelo
7. Leichenhalle:
Gefällt mir sehr gut auch ohne den "Witz" fände ich das Lied von der Melodie und Belas Stimme ziemlich gut. 4 1/2 / 5


Rod singt das Lied Augenzwinkern
30.07.2011 02:39 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
eumelo eumelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24276.jpg

Dabei seit: 28.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ja stimmt! *peinlich* Freude

__________________
Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein! Auf einem Teller aus Elfenbein und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der andern die ganze Nacht! UND ICH LACH!
11.08.2011 17:13 eumelo ist offline Beiträge von eumelo suchen Nehmen Sie eumelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder Einzelbewertung - heute: RMDSU!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH