das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lied geklaut die zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied geklaut die zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Lied geklaut die zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dieses mal wurden mal die Ärzte beklaut.
Und zwar wars diesma der Lenny Kravitz mit California.
Der hats nämlich geklaut aus "mein kleiner Liebling". Die Akkordreihenfolge is absolut gleich!!! Ich weiß nicht obs jmd kennt aber man kann ja vllt nen Ausschnitt LEGAL irgendwo bei amazon oder so laden. Ich denk mal nicht das der sich hingesetzt hat und beschlossen hat es zu klaun aber die begleitung ist schon wirklich verblüffend. Zufälle gibs smile


achja das intro und die strophen klingen nur so ähnlich und nur die begleitung und nicht die melodie, der refrain klingt aber gaanz anders und bei amazon is leider nur der refr zu hörn. schade da musses jmd also kennen ums zu bezeugen oder ihr kauft die cd! großes Grinsen

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von macden: 13.12.2004 16:34.

13.12.2004 16:28 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*.....also für mich is das lied der perfekte mix zwischen mein kleiner liebling und buck rogers von feeder

tja....hat der herr kravitz wohl ein bisschen "zitiert"

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
13.12.2004 17:29 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als wenn nen World Star ne kleine deutsche krachband kennt...
13.12.2004 18:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
als wenn nen World Star ne kleine deutsche krachband kennt...

Krachband find ich gut*lach*
13.12.2004 22:36
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMisanthrop
Zitat:
Original von Besserwisserboy
als wenn nen World Star ne kleine deutsche krachband kennt...

Krachband find ich gut*lach*


jo ne krachband *löl*
aber es kann doch sein,die ärzte sind ja nich grade unbekannt......
14.12.2004 14:24 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

himmel arsch herrrod nochma, es gibt so viele lieder von so vielein interpreten, aber nur eine begrenzte anzahl akkorde und eine begrenzte anzahl von akkordkombinationen. isses da nich irntwo normal, dass sich manches ähnelt???

aber krachband is goil *löl*
14.12.2004 15:20
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass sich Avril Lavigne's "Nobody's Home" am Anfang ähnlich wie "Manchmal haben Frauen" anhört Zunge raus .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.12.2004 11:39.

22.12.2004 11:36
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der text von sk8er boi könnte eine wenig von zu spät abgekupfert seinfröhlich

__________________

22.12.2004 15:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und complicated von ruhig angehen oder was großes Grinsen ähh verdammt, complicated gabs ja schon früher. dann halt anders rum *hust*

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.12.2004 18:21 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp und alle Lieder von Hansi Hinterseer hörn sich an wie schrei nach Liebe *Ironieschildhochheb* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.06.2005 23:12 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind die Kinder vom Alstertal und Männer sind Schweine is absolut das Gleiche...find ich großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
11.06.2005 14:36 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das solo 'manchmal haben frauen...' mit 'süderhof-titelsong'
-'all the small things' strophen mit 'yoko ono' strophe

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
14.06.2005 22:12 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol auf jeden fall ^^
06.07.2005 15:11
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein kleiner Liebling".... die Akkorde sind dieselben wie bei den Strophen von "Sternenhimmel" von Hubert Kah. ^^

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

02.09.2007 12:20 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es hier noch nicht war, der Anfang von This Charming Man von The Smiths hört sich an wie Sweet Sweet Gewendoline.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.09.2007 23:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
Wir sind die Kinder vom Alstertal und Männer sind Schweine is absolut das Gleiche...find ich großes Grinsen


Dem kann ich nur zustimmen. Als ich 99 zum ersten mal MsS gehört hab, war ich Die Kinder vom Alstertal Fan und sagte sofort, dass die ärzte das Lied geklaut haben großes Grinsen
03.09.2007 01:03 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat bei Super 3 auch geklaut und zwar ist das Intro Riff!

Geklaut hat er's bei Elke (2. Strophe), sprich bei sich selbst Augenzwinkern

zu Vermissen Baby wurde Rod ja auch von einem ähnlcihen Lied "miss you baby" unbewusst (!!!) inspiriert. Hat er desöfteren schon geasgt als er danach gefragt worden ist, die Ähnlichkeit ist ihm danach auch erst eingefallen Augenzwinkern
04.09.2007 21:39 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koebel_now
-das solo 'manchmal haben frauen...' mit 'süderhof-titelsong'


Genau das find ich auch...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



07.09.2007 18:20 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sich selbst geklaut: ich find den anfang von ein mann, schunder-song, und ohne dich (der Drumteil halt^^) voll gleich, und auch rock'n'roll übermensch und besserwisserboy (halt der beat^^ im hintergrund...*fachbegriff nicht weiß*)
07.09.2007 18:36 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lied geklaut die zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH