das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ICQ - Help!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ - Help!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

ICQ - Help!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ständig Probleme mit meinem ICQ! - Und die ICQ-Hilfe lässt oft einfach nur zu wünschen übrig!

Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht, aber vielleicht könnt ihr mir ja einfach helfen *ganzliebbittebittefrag*

Vielleicht kann ich oder jemand anders euch aber auch helfen!

-------------------

Mein Problem:
Hab jetzt, weil mein altes ICQ garnicht mehr gefunzt hat das ganze mal mit ICQ-4.1 ausprobiert!
Ich möchte mein ICQ so abändern, dass ich eine Kontaktaufnahme erst bestätigen muss, bevor man mich in die Liste einträft! - Ich hab schon voll viel ausprobiert, doch irgendwie find ich diese Option nirgends!
*help*
Nen ganz seltsames Problem, wenn ich meine ICQ-Nr. im Profil vom BademeisterBoard eintrage, wird das nich angenommen!
*help*


Bitte, bitte, helft mir schnell! - Bin doch sooooo WWW-süchtig!
15.12.2004 11:56 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick auf Hauptmenü dann Einstellungen und Sicherheit
dann auf Allgemein....steht dann da und kannst es ändern.
15.12.2004 11:59 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das funzt net!

Jedenfalls steht immer, wenn ich das mir neu angucke das Kästchen deaktiviert da rum ...

Dabei habe ich erst auf das Kästchen, dann auf übernehmen und dann auf OK gedrückt!

Wahrscheinlich sollte ich mein ICQ einfach noch mal löschen und neu installieren!? *ätz*

Und was is mitem Board?

Weißte da ne Lösung?

DANKE schon mal, auch wenns imma noch nix gebracht hat!

(Ich versuchs mal mit dem neu installieren!)

------------------

Bessere Idee:
Du hast doch garantiert ICQ! - such mich mal und versuch mich in deine Liste aufzunehmen - wenn das nur mit meiner Bestätigung geht, fordere sie an! - MAl sehn, ob das vielleicht trotzdem klappt, auch wenn das Kästchen nicht / scheinbar nicht aktiviert is!
15.12.2004 12:13 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht vergisst du einfaach immer, das übernehmen zu klicken, nachdem dus geändert hast

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.12.2004 13:16 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar im vorteil ist, wer lesen kann...

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Dabei habe ich erst auf das Kästchen, dann auf übernehmen und dann auf OK gedrückt!
15.12.2004 14:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mein gott

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.12.2004 14:22 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Wahrscheinlich sollte ich mein ICQ einfach noch mal löschen und neu installieren!? *ätz*


Meinst du ICQ ganz löschen, oder nur eine Nummer? Falls nur eine Nummer, könnte mir das eine/r der Computerspezialsten/innen erklären?

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
15.12.2004 17:50 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jetzt gefunzt! - wegen irgendnem Serverproblem, so das ICQ-Fenster, dass sich quasi bei mir für diesen Beschiss entschuldigt hat Augenzwinkern

@Sine: was meinst du mit Nr. löschen? - Antwort binnen weniger Minuten, wenn du mir das verrätst!
15.12.2004 18:01 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich zwei mal angemeldet hast, die eine nummer aber nun entfernen möchtest, die andere aber erhalten bleiben soll. ich bin einfach zu blöd dazu!

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
15.12.2004 20:12 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal so:

Geh im Hauptmenü auf Benutzer wechseln, wähle dann den Benutzer aus, den du gerne löschen möchtest -
dann gehste wieder auf Hauptmenü und wählst Abmeldung [Username]

so müsste/könnte das funktionieren!

------

SAg wies geklappt hat!
16.12.2004 12:51 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja möglich, dass ich dich falsch verstanden hab, aber ich denke nicht. also, wenn man auf benutzer abmelden klickt, dann wird nicht die nummer gelöscht, sondern nur abgemeldet. d.h. man landet dann wieder bei der anmeldung.
das ist beim computer ausschalten ähnlich, wenn du statt auf "computer ausschalten" auf "benutzer abmelden" klickt. falls was unklar ist frag nach, ich drücke mich fast immer unlogisch aus!

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
16.12.2004 13:06 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst den namen auswählen den du löschen möchtest, und dann ist da neben dem, wo man das passwort reinschreibt, so'n keis mit nem x drin und da musst du dann draufdrücken...hoff es klappt

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.12.2004 14:02 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand noch mit meinem ICQ am Board helfen?

Was muss ich im Profil eingeben, damit meine ICQ im Profil gespeichert wird?

Hab's echt versucht doch irgendwie klappt det nich - weeß och nich wiso!

Bitte - HELP!!!

verwirrt
16.12.2004 15:17 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Board muss man die Nummer ohne die Striche ( - ) eingeben, glaub ich. Also im Profil meine ich.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

18.12.2004 19:07 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danakschön! - Bin irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen die Striche einfach wegzulassen!

*doof*

Könnt mich selbst in Arsch beißen, so doof!!!

Trotzdem DANKE
18.12.2004 21:23 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profischlagzeuger
Im Board muss man die Nummer ohne die Striche ( - ) eingeben, glaub ich. Also im Profil meine ich.


bei mir funktz trotzdem nich..

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
20.12.2004 21:13 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
Also ich hab auch n Problem mit Icq (besser gesagt Icq 4.1)
und zwar bin ich vorhin rein und wollte halt n bisschen chatten!
Jetzt waren aber merkwürdigerweise alle meine Daten nicht mehr da! Sprich, der komplette Verlauf mit meine geaddeten Leuten war gelöscht und meine Einstellungen von Schriftgröße bis hin zur Hintergrundfarbe nicht mehr vorhanden!
Gehts euch im Moment genauso oder hat das was mit dem Icq-Server zu tun?
Wär nett wenn sich jemand (schnell)melden könnte
Danke

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
23.02.2005 15:23 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irish
Hi leute
Also ich hab auch n Problem mit Icq (besser gesagt Icq 4.1)
und zwar bin ich vorhin rein und wollte halt n bisschen chatten!
Jetzt waren aber merkwürdigerweise alle meine Daten nicht mehr da! Sprich, der komplette Verlauf mit meine geaddeten Leuten war gelöscht und meine Einstellungen von Schriftgröße bis hin zur Hintergrundfarbe nicht mehr vorhanden!
Gehts euch im Moment genauso oder hat das was mit dem Icq-Server zu tun?
Wär nett wenn sich jemand (schnell)melden könnte
Danke



Ich hab das gleiche Problem böse
Bei mir sind keine Leute mehr in der Kontaktliste unglücklich

Was soll das?
23.02.2005 15:28 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also scheints ja nicht so zu sein, dass es was direkt mit meinem pc zu tun hat oder?
Vll. sind wir ja nicht die einzigen!
was meinst du?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish: 23.02.2005 15:29.

23.02.2005 15:29 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte dieses problem auch. allerdings mit 4.0. meine kontakte waren zunächst alle weg und ich stand bei allen anderen nur noch als nummer drin, mein nick war irgendwie weg.
bei einem neustart war die liste wieder da, aber das problem mit dem nick hatte ich immer noch.
habe dann das damals neue icq (4.1) geladen und habe seitdem das problem nicht mehr. keine ahnung, woran es liegt.
vielleicht kanns bei euch ja auch durch eine neue version behoben werden, denn die nummer und die kontakte sind ja bei icq gespeichert.
viel glück!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 15:44 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ICQ - Help!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH