das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre abends gerne 1Live. Sonntags von 20Uhr - 22Uhr läuft dort der "Heimatkult", wo meist viele gute Songs deutscher Bands gespielt werden und Montags bis Donnerstags von 20Uhr bis 23Uhr kommt der fantastische "Kultkomplex". Ein großer Teil der dort gespielten Musik gefällt mir echt gut. Freude Ansonsten gibts bei 1Live noch tolle Lesungen (Freitags), tolle Radiokonzerte und hin und wieder Nachts mal tolle Sendungen (wie zum Beispiel "Kasettendeck")... Tagsüber läuft leider meistens der übliche Charts-Kram.

Wenn ich in Berlin bin, höre ich Fritz. Ist eigentlich recht ähnlich wie 1Live (zwar kein Kultkomplex etc, dafür andere ganz nette Sendungen und insgesamt tagsüber bessere Musik).

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 16.12.2004 21:35.

16.12.2004 21:34 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Für die ostdeutschen Bundesländer gibt's Jump , istn geiler Sender!


Kann ich nur bestätigen!
Vor ein paar Jahren gab es auch noch Project 89,0. Der war auch sehr zu empfehlen, aber auf dieser Frequenz ist heute leider RTL Radio. traurig


Stimmt, das bedauere ich auch sehr! Project war echt geil, aber dieser RTL- Mist geht einem ja nur auf die Nerven!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
17.12.2004 19:23 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör immer rpr 1.
is der beste sender in der gegend *find*.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.12.2004 19:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Trashmastarin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankschön für die Antworten smile

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
18.12.2004 14:58 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich hör Radio immer mit Tunes...da gibt es ganz verschiedene Internet-Radios...extra punk,aber auch internationale Rocksender....find ich persönlich sehr gut,und auch ziemlich übersichtlich,da es nach Musikrichtungen ausgeteilt ist.Also sehr empfehlenswert.


kannst mir mal bitte sagen was dieses tunes ist, zufällig des von logitech?


iTunes kannst du dir hier kostenlos Runterladen...das Radio ist klasse,und du kannst auch super mp3 hören,bit playlistenerstellen,bibiothek und sowas..
18.12.2004 15:27
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß noch jemand was schönes in nds.... weil ik hab hier nüscht!!! wenn dann hör ich einslive aba naja....

__________________
---> Hasen können onanieren <---
18.12.2004 20:13 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Jane Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16200.gif

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Bayern kann ich Rockantenne empfehlen......
19.12.2004 17:20 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Netz höre ich immer Radio Morituri
da wird Gothik, Metal und so gespielt. Ist meist ganz cool.

__________________
Der Tod kommt von oben.
19.12.2004 17:32 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal höre ich einslive (aber erst ab 20h. davor mag ich das nich) oder hertz 87.9 das is unser campusradio

online höre ich sehr sehr gern fm4. die österreicher werden das sicherlich kennen.

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
20.12.2004 21:47 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Radio


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH