das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Unglaublichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Unglaublichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Die Unglaublichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich noch keinen Thread über diesen Film gefunden habe, wollte den ich jetz mal eröffnen (falls es doch einen gibt, tut's mir sorry) ... Freude . Möchte wissen, wie ihr den Film so findet; was ihr darüber sagt/denkt... Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, fand die Vorschau schon aber ganz lustig. Werd ihn mir demnächst mal anschauen (wen's interessiert *hüstel*) ^^ ... Also; last ma was hören smile
16.12.2004 20:39 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eingeschlafen bei dem Film großes Grinsen , lag aber höchstwahrscheinlich größtenteils daran dass das Kino total überheizt und sauerstoffarm war.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


18.12.2004 20:43 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
The-Jeany The-Jeany ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13768.gif

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn mir gleich wo er rauskam angeschaut und war begeistert!
Aber was irgendwie noch geiler war als der Film an sich, war der Kurzfilm davor mit dem tanzenden Schaf...lol.. wie geilo...

Aber mal zum Hauptfilm. Drr war hammer, hab gut gefeiert und gestaund, und als Krönung bekamm ich auch noch so einen Incrideble-PEZ-Spender... großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne
in mir rein.....
18.12.2004 23:44 The-Jeany ist offline E-Mail an The-Jeany senden Homepage von The-Jeany Beiträge von The-Jeany suchen Nehmen Sie The-Jeany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Jeany in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Jeany anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film persönlich nich so dolle, war mit meiner Klasse drin (lol) und muss sagen der anfang war irgendwie total langweilig, das beste an dem film war dieser Typ der alles gefrieren lassen konnte^^ Ansonsten war er ziemlich vorhersehbar und leicht langweilig... Am besten war dieser Vorfilm mit dem Schaf...lol wie ich gelacht hab großes Grinsen Herrlich...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.12.2004 12:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den heut in der Schule gesehn, und muss sagen noch nie hab ich mich jemals in einen FIlm so gelangweilt.


Einmal musste ich lachen, und zwar als sie auf den Meer waren *rofl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 22.12.2004 13:14.

22.12.2004 13:11 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der tollsten Filme, die ich je gesehen habe!
(Ja, tut mir leid, ich steh dazu großes Grinsen )

Also ich fand den von der ersten bis zur letzten Sekunde total niedlich und drollig, ich konnte mal wieder richtig bei einem Film mitfiebern und mich über das Happy End freuen.


Achtung kleine Spoiler folgen........
















.... Ich find das z.B. eine originelle Geschichte, dass ein potentieller Selbstmörder einen Superhelden verklagt, weil dieser ihn gerettet hat. Passt denk ich ganz gut in die heutige Zeit.

..... Ich find ich das ziemlich bemitleidenswert, wie sich Mr. Incredible Tag für Tag ins Versicherungsbüro quält und heimlich den Polizeifunk abhört, damit auch ja keiner etwas von seiner Superheldeneigenschaft mitbekommt.

..... Ich finde die kleinen Kinder ja richtig drollig, die alle eine andere Superheldeneigenschaft haben.

...... Ich finde die Story auch total faszinierend.... ein Mensch versucht mit Technik und Maschinen, die Rolle der Natur (alias Superhelden!) einzunehmen....


Hach, einfach toll das Ganze *schwärm* großes Grinsen
22.12.2004 13:20 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, ich hab den Film endlich auch gesehen. Dass Pixar extrem gut arbeitet was die Darstellung angeht, setzt man ja mittlerweile voraus, aber womit sie immer wieder überraschen sind die originellen Geschichten, da kann der traditionelle Disneyfilm halt inzwischen einpacken. Die Dialoge sind herrlich, die Figuren grandios in Charakter und Design, und diese ganze Bondfilm-Atmosphäre ist für mich als alten Bondafficionado natürlich wunderbar - den Soundtrack werde ich mir wohl anschaffen müssen Augenzwinkern Alles in allem perfekte Unterhaltung mit dem nötigen kleinen bisschen Moral - den Film kann ich echt bedenkenlos weiterempfehlen smile So, der Wermutstropfen folgt als Spoiler großes Grinsen






























Ich hab mich ziemlich genervt darüber, dass Violets Schwarm sie erst bemerkt als sie nett in pink angezogen ist und ihre Haare ordentlich aus dem Gesicht genommen hat - dieses 'hübsch ist man nur wenn man aussieht wie die anderen' fand ich extrem unnötig. *grummel*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.01.2005 21:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film gehört zu den filmen, die ich mir von anfang an nicht ansehn will, weil sie mir eínfach nicht gefallen. kann mich irgendwie nicht dazu begeistern....

achtung, spoiler





































obwohl das doch irgendwie ganz lustig klingt, dass ein selbstmörder einen superhelden verklagt weil er ihn gerettet hat *lol*

__________________
tiki taki
04.01.2005 00:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war letztens in dem film und fand den ganz lustig.
würd mir den noch mal angucken, aber nicht im kino.
aber der vorfilm war auch der hammer, hab mich kaum noch eingekriegt.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

04.01.2005 15:28 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der besten Animationsstreifen bisher!

Schon alleine wegen dem...


Tunnelgräber

großes Grinsen
04.01.2005 15:59 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht gemacht aber naja ich hab mir mehr versprochen war da im kino und die "beste" szene war ja noch gaaaanz am ende (hier wird nix verraten) ............. eben es war eben so um so länger ich mir den film angesehen hab desto langweiliger wurde der.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
21.02.2005 21:35 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Unglaublichen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH