das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was würdet ihr alles für eure beste Freund/in tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr alles für eure beste Freund/in tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puzzlepunkerin
unregistriert
Was würdet ihr alles für eure beste Freund/in tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freundin wird am 7. Januar 18. und ist wirklich meine bessere Hälfte. Da sie totaler Ex-Band-Fan Augen rollen ist hab ich mir gedacht schreib ich die mal an und guck was ich für sie tun kann! Wenn man bedenkt, dass ich der mega Die Ärzte-Fan bin und die Ex-Band gar net leiden kann, ist das (meiner Meinung nach) nen riesen Schritt, der mich, zugegeben, nen bisschen Überwindung gekostet hat. Aber ich liebe sie halt und ich find da hat sie das verdient, weil ich glaube, dass sie dasselbe auch für mich machen würde (als Ärzte-Hasser großes Grinsen , unvorstellbar, aber jut)! Ich würde alles für sie tun, weil ich glaub, dass sie eben auch dasselbe für mich tun würde!
Ein Bekannter von mir kann das nicht nachvollziehen. Wie siehts bei euch aus? Wie weit würdet ihr gehn? Auch mal gegen eure Prinzipien verstoßen, oder sind die euch heilig?
16.12.2004 21:44
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was erhoffst Du Dir denn, was die Onkel.z tun könnten ?
Soweit mir bekannt ist ( aus Foren und von Freunden ) machen die B.O. in dieser Hinsicht nicht mehr viel, weil sie sich jetzt u.a. mehr ihren Familien widmen.
Vor Jahren hatte ich mal an das Management geschrieben und dreist um Autogramme, Plektren und Aufkleber gebeten.
Das kam sogar alles bei mir an.

Ich kann die Überwindung aber nicht so ganz nachvollziehen.
Ich würde sogar Rammstein anschreiben großes Grinsen , wenn ich von denen was haben wollte. Du (oder ich ) kennen die Leute hinter der Band doch nicht wirklich um uns durch Gefühle wie persönliche Abneigung daran hindern zu lassen, die Band mal anzuschreiben.
16.12.2004 21:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Was würdet ihr alles für eure beste Freund/in tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin

Ein Bekannter von mir kann das nicht nachvollziehen. Wie siehts bei euch aus? Wie weit würdet ihr gehn? Auch mal gegen eure Prinzipien verstoßen, oder sind die euch heilig?


Selbstverständlich würde ich für meinen besten Freund gegen meine Prinzipien verstossen. (Was heißt "würde"...)

Aber: Es ist nicht Dein Ernst, daß Du damit das Anschreiben einer Band, welche Du nicht abkannst, meinst??! Sowas kann man doch auch für irgendwelche Kumpels und Bekannten machen... *verwirrtguck*

Für meinen besten Freund würde ich gegen alle möglichen Dinge verstoßen, wenn es Not tut. Prinzipien, Gesetze, Normen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 16.12.2004 22:26.

16.12.2004 22:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja jetzt auch nur nen Beispiel gewesen! Ich meinte das eher generell, wie weit ihr geht.
Und ich hätte, das mit den Ex-Band anschreiben nicht für jemand anderes gemacht!
17.12.2004 10:56
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Freunde haben es einfach verdient dass man in Ausnahmefällen auch mal gegen seine Prinzipien verstösst.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 11:48 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit Ex-Band kann ich ned wirklich als was besonderes ansehn, ich mein musikgeschmavk is ja wohl relativ unwichtig und es passiert ja auch nix gravierendes wenn du das tust. naja, also zum thema. so pauschal kann man dat ned sagen, kommt immer auf die situation an und darauf, welche freundin was von mir verlangt. (also ich hab keine beste freundin, ich hab 3 sehr gute, die mir alle gleichviel bedeuten.)
17.12.2004 13:05
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich habe 4 beste freundinnen und wir machen wirklich jeden scheiß zusammen. darum würde ich auch etwas besonderes schenken, weil sie mir sehr viel bedeuten. und wenn die besorgung des geschenks illegal oder gegen meine prinzipien verstößt, dann scheiß drauf! für meine eine freundin(DÄ-fan) würde ich meinetwegen konzertkarten oder original bela-drumsticks schenken, wenn es sie glücklich macht.(ja maike, da staunste! würd ich echt machen) großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
17.12.2004 16:02 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um das Leben meiner besten Freundin gehen würde, könnte ich mich auch mit 9 Fingern zufrieden geben, wenn das die Entführer von mir verlangen *g*
Es gab echt Zeiten, in denen es mir den Magen umgedreht hat, wenn ich nur daran gedacht habe, dass sie vielleicht irgendwann nicht mehr ist.
Und wenn ich keinen anderen Menschen dabei schade, würde ich so ziemlich alles für sie machen.

__________________

17.12.2004 18:36 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für meine beste Freundin würd ich fast alles tun. Wenn cih für sie eine von mri gehasste band anschreiben müsste wär das für mich das kleinste Problem. Hab schon schlimmere Opfer bringen müssen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.12.2004 20:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär scho bereit ziemlichviel zu tun..... immerhin lass ich morgen die generalversammlung von meinem sportverein sausen und riskiere damit nen rausschmiss um auf hannahs geburztag zu sein.....
17.12.2004 20:45
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
also ich wär scho bereit ziemlichviel zu tun..... immerhin lass ich morgen die generalversammlung von meinem sportverein sausen und riskiere damit nen rausschmiss um auf hannahs geburztag zu sein.....


würd ich auch machen smile
is ja klar. ich würd für meine beste freundin auch so ziemlich alles tun. wenn ich dabei keinem anderen schaden zufüge.

und das mit ex-band anschreiben wär für mich nullproblemo, freundschaft geht ja wohl weit über musikgeschmack hinaus.

wobei meine beste freundin und ich da zum glück einer meinung sind.

__________________


Penis.



18.12.2004 15:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf ein Pur-Konzert gehen, würde ich so ziemlich alles machen, wenn es meinen Freunden wichtig ist. Kommt halt immer drauf an, wie nah man sich ihnen fühlt, aber jetzt ne Ex-Band anschreiben... ich weiß nicht, was wäre für mich nun wirklich kein Problem der Überwindung oder so. Wahre Freunde sind halt verdammt selten und die sollte man sich gut pflegen, denn ohne sie wäre es grauenvoll (und ja, da kann schon ein Umzug ein Weltuntergang sein, wie ich gerade feststelle traurig )!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

18.12.2004 18:08 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich würd sicher auch mal was machen, was gegen meine vorstellung verstoßen würde, wenn es den anderen gefällt, dann is es ja egal.
getan hab ich aber noch nichts, was total gegen meine "prinzipien" verstößt. halt hab mal ein blink album gekauft und verschenkt, das war schon ein großer schritt großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.12.2004 18:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse krankenhäuser und ich bin trotzdem 3 mal bei meiner freundin gewese...
ich würde wenn meine freundin es nicht gut geht gegen alle meine prinzipien verstoßen
ich weiß nicht ich mag meine freundin sehr sehr arg und jetzt wo sie im krankenhaus war hab ich mir voll die sorgen gemacht... ich weiß nicht was sein wird wenn sie irgendwann nicht mehr da ist.. traurig

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

18.12.2004 20:43 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Bis auf ein Pur-Konzert gehen, würde ich so ziemlich alles machen, wenn es meinen Freunden wichtig ist[...]


*lachwech*

Wenn jemand ein echter Freund ist, verlangt man gar nicht erst sowas...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 18.12.2004 21:05.

18.12.2004 21:04 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Caroab18
Bis auf ein Pur-Konzert gehen, würde ich so ziemlich alles machen, wenn es meinen Freunden wichtig ist[...]


*lachwech*

Wenn jemand ein echter Freund ist, verlangt man gar nicht erst sowas...


Naja, ich war wegen meinem besten Freund auch schon auf einem Eminem-Konzert. Aber wenn ich ehrlich bin hat es mir sogar ganz gut gefallen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 18.12.2004 23:37.

18.12.2004 23:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, sagen wir mal ich würde auch zu Konzerten mitgehen von leuten wo ich mit der musik nichts anfangen kann aber mir soll bitte keiner mit Sido und Aggro und so'n scheiß ankommen. Da hört es wirklich auf...
ich tue schon viel für meine besten freundinnen aber ich hab auch ne schmerzgrenze

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.12.2004 13:01 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch für meine beste Freundin schon so einiges machen. Wenn's darum geht, für sie irgendeine Band oder sonstewas anzuschreiben oder ähnliches, wäre das kein größeres Problem, solange man nicht von mir erwartet, dass ich dann auch noch total begeistert sein soll.
Habe auch schon so manches für Freunde getan, wo ich mir vorher gedacht: "och nee, wie gerne würdeste dann was anderes machen!" Aber was tut man nicht alles, um den anderen glücklich zu machen?...zum Beispiel auf nen Schminknachmittag gehen Augen rollen !

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

19.12.2004 13:23 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Caroab18
Bis auf ein Pur-Konzert gehen, würde ich so ziemlich alles machen, wenn es meinen Freunden wichtig ist[...]


*lachwech*

Wenn jemand ein echter Freund ist, verlangt man gar nicht erst sowas...


Das sagst du so einfach... ABER meine sogenannten Freunde haben sich an meinem Geburtstag extra ein Lied von Pur in nem Club gewünscht und zwar kamen da 3 (!) Zettel unabhängig voneinander beim DJ für mich an und es wurde von jedem einzelnen ganz stolz verkündet an welcher Stelle er war und wie blöd der DJ beim dritten Zettel geguckt hat.. Nur weil die mich so gerne leiden sehen (Zitat: "Du siehts so toll aus, wenn du bei Musik leidest und deine Ohren bluten!")...
Also so viel zum Thema echte Freunde... Augenzwinkern
(und ich hasse noch heute jeden einzelnen dafür)

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.12.2004 19:10 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
getan hab ich aber noch nichts, was total gegen meine "prinzipien" verstößt. halt hab mal ein blink album gekauft und verschenkt, das war schon ein großer schritt großes Grinsen .

wofür ich dir auch sehr danke, ich weiß wieviel überwindung dich das gekostet hat. großes Grinsen
ich würde dir auch was von michael jackson schenken, wenn der mal wieder ein album rausbringen würde. Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

20.12.2004 10:27 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was würdet ihr alles für eure beste Freund/in tun?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH