das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestie In Pappe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestie In Pappe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Bestie In Pappe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho!
jezz muss ich nochma den gleich thread aufmachen den ich scho ma aufgemacht hab, weil der andere geschlossen wurde!!*m0ah*
naja jezz zum thema gibt es "die bestie in menschengestalt" nun in pappe ja oder nein?ich hab bei ebay ein interessanten fund gemacht...
http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...5&category=2252

also was sagt ihr dazu?
danke!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
13.10.2003 18:39 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die gabs mal in pappe. weil sie nicht wussten ob die sich gut verkauft und die herstellung mit paphülle billiger ist, so weit ich weiß

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

13.10.2003 18:42 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die herstellung mit paphülle billiger ist, so weit ich weiß


soweit ich das weiß ist das teurer die mit Papphülle zu machen.... deswegen machen das auch nur so wenige Bands.... ich glaube mindestens dass ich das irgendwo mal gelesen hab...
(mindestens siehts besser aus!!! großes Grinsen )


und zur eigentlichen Frage, hab ich noch nie gehört, dass es die auch mit Papphülle gibt/gab verwirrt
13.10.2003 18:51 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du darauf, dass die in einer Papphülle steckt? Weder Foto noch Beschreibung geben das zu erkennen...
Außerdem hab ich das noch nie gehört

__________________

13.10.2003 19:08 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bestie In Pappe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J-Error
ich hab bei ebay ein interessanten fund gemacht...
http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...5&category=2252

also was sagt ihr dazu?

was soll ich dazu sagen?! er hat halt nur das booklet eingescannt... die bestie gab es nie in pappe... das erste als pappe erschienene album war die planet punk...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.10.2003 19:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von J-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf dem bild is doch eindeutig eine zuglasche zu sehen...
sie is ich würd sag nen zentimeter von dem ärzte symbol oben entfernt!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
13.10.2003 19:16 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Abdruck von dem Plastikteil, wo du das Booklet sonst hinterschiebst.

__________________

13.10.2003 19:18 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von J-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär ja ein sehr heftiger abdruck...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
13.10.2003 19:19 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passiert halt, wenn leute keine ahnung davon haben, wie man mit cd's/booklets umzugehen hat... und um deine aussage mit der zuglasche zusätzlich zu entkräften:

1. wäre die am rechten rand
2. sieht man links eindeutig die metalldinger, die das booklet zusammenhalten...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.10.2003 19:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht es aber für mich zumindest aus.
Guck mal links am Rand, das sind die Heftklammern vom Booklet, die wären ja nicht da, wenn das ne Papphülle wär, oder?

__________________

13.10.2003 19:38 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Der Graf 85 Der Graf 85 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein alter thread wurde nicht geschlossen, is nur auf seite 2 verschwunden Augenzwinkern
14.10.2003 14:53 Der Graf 85 ist offline Beiträge von Der Graf 85 suchen Nehmen Sie Der Graf 85 in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:39.

14.10.2003 16:03 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von J-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann bedank ich mich bei euch...ich hab sie jezz mal nich ersteigert weil dann is es nichts besonderes mehr Augenzwinkern !

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
14.10.2003 18:51 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
rockgigant666 rockgigant666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1574.jpeg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Bestie In Pappe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese CD is in einer normalen Plastehülle!
Schau doch mal oben rechts, da sieht man dieses Plastescheibchen, welches das Cover "hält"...

__________________
!Ficken für´n Frieden!
16.10.2003 11:35 rockgigant666 ist offline Homepage von rockgigant666 Beiträge von rockgigant666 suchen Nehmen Sie rockgigant666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockgigant666 in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter www.zitroneneis.de findest du alle Auflagen die es gibt.

__________________

20.10.2003 14:36 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von J-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke die seite kenn ich nich*bedank bei allen*

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
20.10.2003 14:46 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestie In Pappe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH