das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666


Zitat:
ich würd unheimlich gern zu RaR. Doch meine Eltern halten mich für zu jung ...


wizo? wie alt biste denn?


15. darf mit 16 erst fahren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.02.2005 18:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rübse Rübse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19330.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wahrscheinlich noch kiss
die kommen nicht unglücklich , dann bleib ich auch zuhaus...

__________________
toll auch ohne Signatur großes Grinsen !
16.02.2005 13:32 Rübse ist offline Beiträge von Rübse suchen Nehmen Sie Rübse in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rübse
Zitat:
und wahrscheinlich noch kiss
die kommen nicht unglücklich , dann bleib ich auch zuhaus...
*g* wie kann man denn ein Festival von einer Band abhängig machen? Hmm ok Rock am Ring Publikum Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockAlien: 18.02.2005 17:45.

18.02.2005 17:45 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Zitat:
Original von Rübse
Zitat:
und wahrscheinlich noch kiss
die kommen nicht unglücklich , dann bleib ich auch zuhaus...
*g* wie kann man denn ein Festival von einer Band abhängig machen? Hmm ok Rock am Ring Publikum Augenzwinkern

nee, das kann ich schon verstehen. das sind kiss und nicht die beatsteaks, die ärzte oder die hosen. von denen wär es seltsam ein festival abhängig zu machen, aber kiss ist schon ein anderes kaliber (auch, wenn ich jetzt kein riesen fan bin).
schade, daß die nicht kommen, hab gehört, die hätten zugesagt. aber naja, ohne ace wär es wahrscheinlich eh nur halb so gut gewesen wie mit. trotzdem shice. ich fahr zwar trotzdem hin, aber das war auf jeden fall eine der bands, wegen denen ich zugesagt habe. unglücklich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.02.2005 19:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind weder Kiss, Metallica, AC/ DC noch sonst eine Band so ein großer Grund das ich meine Planungen umändere wenn die nicht da sind.
18.02.2005 19:28 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben den Newsletter erhalten; es gibt nu noch ein paar mehr Zusagen. Das Line-Up sieht bis jetzt wie folgt aus:

R.E.M.
Iron Maiden
Marilyn Manson
Green Day
Mötley Crüe
Incubus
Slipknot
The Prodigy
Velvet Revolver
Slayer
HIM
Maroon 5
The Chemical Brothers
Tocotronic
Apocalyptica
Billy Idol
The Hives
Weezer
Garbage
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
Adam Green
Within Temptation
Fettes Brot
Kettcar
The Hellacopters
Tomte


Also für mich lohnt sich das schon... Wenn jetzt noch Black Sabbath und Alice Cooper wirklich kommen, wie man munkelt (zumindest in der Gerüchteküche auf www.ringrocker.com), dann geht's kaum noch besser (auch wenn Ozzy live nicht mehr so der Bringer is - Black Sabbath in der Originalbestzung würd ich mir am Ring schon anschauen, allein schon um Tony Iommi spielen zu hören Augenzwinkern ).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

23.02.2005 18:42 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mötley Crüe?

Geilomat

Bin auf jeden Fall wieder dabei.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
24.02.2005 12:38 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist das Line Up von Hurricane und Southside aber meiner Meinung nach wesentlich besser! (abgesehen von Manson)
24.02.2005 12:59 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr aufs Hurricane und bin auch der Meinung das das Line up ziemlich gut ist.

Wünschte nur Tocotronic wären da und nicht be RaR unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaulaBademeisterin: 25.02.2005 14:07.

25.02.2005 14:00
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde liebend gerne zum southside fahren, aber nachdem genau an diesem wochende klausuren sidn (freitag udn montag) kann ich mir das an den hut stecken... insofern wirds wohl rock im park, und falls nicht das bleibt immer noch das immergut festival...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

25.02.2005 21:28 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aktuelle line-up:

R.E.M.
Iron Maiden
Green Day
Marilyn Manson
Incubus
Mötley Crüe
Velvet Revolver
The Prodigy
Slipknot
Slayer
HIM
Maroon 5
The Chemical Brothers
Billy Idol
The Hives
Weezer
Garbage
Apocalyptica
Fettes Brot
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
Tocotronic
Adam Green
Silbermond
Sonic Youth
Kettcar
Within Temptation
Life Of Agony
My Chemical Romance
Papa Roach
The International Noise Conspiracy
The Hellacopters
Tomte
Madsen
In Flames
Meshuggah
Wednesday 13
Maximo Park
Towers Of London
Lamb Of God
Caliban
Unearth
Every Time I Die
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Trivium
Lacuna Coil
3 Inches Of Blood
Still Remains

Boah... was is das für ne kakke?! erst dacht ich rar wär nich so gut und hurricane viel toller und jetzt? my chemical romance? bitte??! wenn jetz auch noch billy talent zu rar kommen... boah..! ich hab kein geld für hurricane UND rar ...
und t(i)nc,tocotronic und und und sind auch toll.. adam green ja eh.. aber damit hab ich mich abgefunden, den nich zu sehn.. aber my chemical romance ? böse böse böse
Sorry, aber ich reg mich grad auf!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.03.2005 21:23 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh dieses Jahr wieder zu Rock im Park. Die bisher angekündigten Bands gefallen mir schonmal sehr sehr gut! Also ein guter Teil zumindest Augenzwinkern Slipknot, Manson, Slayer, Garbage, Weezer, Billy Idol The Prodigy, The Hives etc. und Life Of Agony live zu sehen ist zudem auch mal ne feine Sache smile

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 06.03.2005 22:58.

06.03.2005 22:55 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, juhu, jetzt auch noch die hellacopters. also mir gefällt die ganze sache immer besser. endlich mal wieder feiner rock'n'roll und nicht der ganze newpunk-dreck! super!
meine favoriten: velvet revolver, iron maiden, green day, hellacopters und ich muß zugeben, dass ich seit neustem auch auf incubus stehe (und zwar seit ich die live-dvd habe...sehr feine sache!

jetzt wäre mir noch motörhead und black sabbath ganz recht! großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

09.03.2005 19:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahaha das wird kja imme rbesser^^
jetzt auch noch lacuuna coil, the used und mcr
Oo

coool

noch ein grund mehr, das geld dafür aufzutreiben...
09.03.2005 22:29 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich muss den Thread doch mal wieder hochholen...

Naja, ich will jetzt nicht wieder ein komplettes Line-Up posten, hab aber ne Frage zu selbigem: Es gibt mittlerweile ja auf der RaR-Homepage (www.rock-am-ring.de) auch einen "Spielplan", allerdings ohne Uhrzeiten. Gehe ich trotzdem richtig in der Annahme, dass die Bands, die da parallel aufgelistet sind, auch parallel spielen?! Fänd ich ehrlich gesagt super scheiße!!! Dann müsste ich nämlich einige male wählen, wobei mir das Nicht-Gesehene wirklich weh täte, z.B: R.E.M. vs. The Prodigy; Limp Bizkit (mit Wes Borland!!!) vs. 3 Doors Down; Billy Idol vs. Fettes Brot...

Naja, ansonsten wollte ich nur nochmal anregen, dass möglichst viele (egal, ob sie zu RaR gehen oder nicht) doch mal dem Farin eine Mail schreiben könnten und ihn darin auffordern, doch bitte bei RaR aufzutreten... Irgendwie fehlt da nämlich sowas richtig gutes punkiges (*hust*) auf Deutsch! Farin hat zu der Zeit nämlich Off-Days bei seiner Tour - o.k. davor das letzte Konzert ist glaub ich am 1. oder 2. Juni, aber im Anschluss hat er bis zum 15.Juni garnix mehr... Da müsste RaR doch eigentlich machbar sein, oder? Ich fänds jedenfalls super, wenn sich ein paar Leute hier meiner Bitte anschließen würden - ich hab meine Mail schon abgeschickt Augenzwinkern

€dit: Hmmm... Wird wohl nix mit FURT bei RaR - hier mal seine Antwort:

:-) danke- aber das geht nicht; dann müsste ich auf ca. 10 andere Festivals verzichten, was ich nicht will.

LG fu


Verstehe die Antwort zwar nicht ganz (welche Festivals meint er?!?!), aber naja - dann halt ohne DÄ unglücklich

PS: Ursprünglich wollte ich ja zum hurricane, aber da ist mir die Anfahrt (DB) zu teuer... 60€ minimal finde ich ziemlich happig. RaR liegt quasi bei mir um die Ecke - eine Stunde mitm Auto. Das Ticket kostet zwar auch n bisschen mehr, aber unterm Strich isses immernoch günstiger - und das Line-Up ist ja auch nicht von schlechten Eltern (wobei mir sowas wie WsH, Buletten und DÄ schon fehlen!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 08.04.2005 14:41.

07.04.2005 17:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich glaub, ich muss den Thread doch mal wieder hochholen...

Naja, ich will jetzt nicht wieder ein komplettes Line-Up posten, hab aber ne Frage zu selbigem: Es gibt mittlerweile ja auf der RaR-Homepage (www.rock-am-ring.de) auch einen "Spielplan", allerdings ohne Uhrzeiten. Gehe ich trotzdem richtig in der Annahme, dass die Bands, die da parallel aufgelistet sind, auch parallel spielen?! Fänd ich ehrlich gesagt super scheiße!!! Dann müsste ich nämlich einige male wählen, wobei mir das Nicht-Gesehene wirklich weh täte, z.B: R.E.M. vs. The Prodigy; Limp Bizkit (mit Wes Borland!!!) vs. 3 Doors Down; Billy Idol vs. Fettes Brot...


da kann ich dir helfen: R.E.M, 3 Doors Down, Billy Idol...

Augenzwinkern

muss nicht sein dass die auflistung zeitakkurat ist, wurde letztes jahr glaubihc auhc noch geändert.

warum spielen in flames eigentlich immer im talent forum? großes Grinsen
07.04.2005 18:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil International Noise Conspiracy und Subway to Sally auch da spielen *g*

Und zu deiner Hilfe: R.E.M. und Billy Idol werde ich mir wohl auch eher anschauen - bei 3 Doors down ziehe ich aber wohl Limp Biskit vor, da die ja wieder in Originalbesetzung mit Wes Borland auftreten... Augenzwinkern
07.04.2005 18:12 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und, macht doch kein unterschied welcher gitarrist da jetzt spielt oder nicht Zunge raus

ich find rock am ring nicht sooo der hammer, der freitag auf der center ist schon ganz gut wobei ich svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sehr komisch platziert finde..

ich würde sehr sicher r.e.m schauen, von limp bizkit und 3 doors down 3 doors down oder auch gar keinen, und von billy idol und fettes brot wahrscheinlich die brote..

__________________


Penis.



07.04.2005 19:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Brote seh ich schon übernächstes WE in Düsseldorf... Von daher werde ich mir wohl bei RaR Billy Idoy anschaun (es sei den Fettes Brot entpuppt sich als live so uberirdisch gut, dass man sich die 2x anschaun muss - was ich angesichts des neuen Albums sehr bezweifle...). Und bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, muss ich ohnehin erstmal abwarten, ob ich auch wirklich zu RaR fahren kann... Habe nämlich wenn es knüppeldick kommt am 7. Juni mündl. Nachprüfung in meinen schriftl. Abifächern! D.h. wenn ich in eine solche rein müsste, wird RaR für mich wohl leider flach fallen. Naja, will ich aber mal nicht hoffen geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 08.04.2005 14:41.

07.04.2005 19:57 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15097.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh hin. Bis jetzt nur mit einer Freundin... evtl. (hoffentlich) kommen aber noch 3 weitere mit, bei denen wissen wir's nur leider noch nicht Augen rollen

Ich freu mich jedenfalls, vorallem da Wednesday 13 auch da sind! Schade dass es nicht die Murderdolls sind... Aber immerhin Slipknot. Also seh ich wenigstens Joey und Wed. Augen rollen
Dir en Grey kommen auch noch, worauf ich mich auch richtig freue.

So schlimm find ich die Acts dieses Jahr gar nicht Augen rollen


__________________
I don't care if you're world is ending today, because I wasn't invited to it anyway
this was never my world, you took the angel away - I killed myself to make everybody pay

14.04.2005 21:04 Nyx ist offline Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nyx: Nyx_2812 MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH