das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich gerade so überlege, was alles so gehandelt wurde, auch im Freundeskreis (Onkelz, AC/DC, Rammstein, Rolling Stones,...), muss ich bei dem Ersatz schon ein wenig schmunzeln. Nicht, weil die vielleicht schlecht wären (ich kenn von denen nix), aber weil beim Überraschungsheadliner eben doch in einer anderen Liga spekuliert wurde...
28.05.2005 11:38 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Helden könnten dort ihr Waterloo erleben.
Daß sie bei der breiten Masse des "Rock am Ring" - Publikums gut ankommen werden, kann ich mir nicht so richtig vorstellen...
28.05.2005 11:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommando zurück. Auf dem Spielplan auf der Ring-Homepage steht nur, dass die Helden vor dem Überraschungsheadliner spielen...

http://www.rockamring.de/schedule.html

Desweiteren steht auf der MTV-Seite folgendes:

Wir Sind Helden haben jetzt ihre Teilnahme bei MTV Rock am Ring und MTV Rock im Park bestätigt. Die Band nimmt damit den letzten freien Platz ein, der durch die Absage von Limp Bizkit entstand. Insgesamt werden vom 3. bis 5. Juni mehr als 90 Bands auf den drei Bühnen am Nürburgring und in Nürnberg spielen. Für den Ring wird weiterhin an einer zusätzlichen Überraschung zum 20jährigen Jubiläum des populärsten deutschen Festivals gearbeitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 28.05.2005 11:49.

28.05.2005 11:48 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park war der Headliner --> Wenn die helden den platz von Linkin Park einnehmen dann sind sie jetzt Headliner oder?

Naja, ich weiss nicht so recht ob die große Masse des RaR Publikums die helden mögen wird. Ich würd sie auf jeden fall gerne sehen Augenzwinkern
28.05.2005 12:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Linkin Park war der Headliner --> Wenn die helden den platz von Linkin Park einnehmen dann sind sie jetzt Headliner oder?


Limp Bizkit war Headliner, oder?
Im Park werden die Helden Headliner sein, am Ring gibts jetzt noch einen Überraschungsact...
28.05.2005 12:28 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso...ja ich meinte Limp Bizkit...ist doch alles derselbe mist *g*
28.05.2005 13:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so einer schlechten Band wie Limp Bizkit konnte ja nur ein besserer Ersatz kommen...
Wenn ich mir das Line-Up dies Jahr so anschaue, bin ich froh dass ich mir kein Ticket gekauft habe.
Bis auf ein paar Bands wie Slayer oder auch Life Of Agony, können mich die meisten der anwesenden Acts nicht überzeugen.

R.E.M., The Hives, Kettcar, HIM, The Chemical Brothers, 3 Doors Down, Simple Plan, Marilyn Manson -> was für ein langweiliger Scheiß.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

28.05.2005 14:00 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will "Wir sind Helden" auch nicht schlechtmachen, aber als einer der Headliner für den letzten Abend? Ich hätte die irgendwann für nachmittags angesetzt oder auf der Alternastage spielen lassen, aber was soll's... Glaube auch nicht, daß die Band, die nach den Helden spielt mich vom Hocker reißen wird, aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

28.05.2005 14:58 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja was werden Augen rollen ab grad mit Leuten telefoniert die vor 4 Stunden auf dem Zeltplatz bei RaR angekommen sind und es ist anscheinend schon so schlimm wie letztes Jar Samstag morgen! Sprich Zeltplätze in Sanitäranlagen nähe sind nicht mehr zu ergattern... Augen rollen Mal sehn wie das morgen Mittag wird...

Wer fährt denn von euch hin? Und vorallem wann???
02.06.2005 22:42 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja, inner halben stunde fangen svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) an.. *seufZ*^^

bin ja ma gespannt, wer der überraschungsheadliner is.. hachja.

auf http://www.rockpalast.de/livestream/ kann man sich übrigens dann n paar auftritte ansehen (weiß jetz nich ob der link scho gepostet wurde, wenn ja sorry Augenzwinkern )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.06.2005 14:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ja gerne weezer aufnehmen, aber 50 kb/s? ne sicher nicht, hab trafficlimit unglücklich traurig
03.06.2005 15:07 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem werden weezer glaub ich nicht übertragen, grml. gleich um 16.10 kommen wednesday 13, das is glaub ich die band vom sänger von den murderdolls.. aber svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) ham mir gefallen, warum ham die die einfach weggemacht? traurig

naja, bestimmt werden heute abend green day übertragn, dann bin ich wieder halbwegs besänftigt..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.06.2005 15:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toten Hosen sollen ja wahrscheinlich am Sonntag Abend auftreten
Geil großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.06.2005 18:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle da oben :
Im Gerüchtethread ( Die Ärzte - Gerüchte ) gibts schon ne giskussion um diesen mysteriösen überaschungsheadliner

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

03.06.2005 18:32 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Ich will "Wir sind Helden" auch nicht schlechtmachen, aber als einer der Headliner für den letzten Abend? Ich hätte die irgendwann für nachmittags angesetzt oder auf der Alternastage spielen lassen, aber was soll's... Glaube auch nicht, daß die Band, die nach den Helden spielt mich vom Hocker reißen wird, aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt. Augenzwinkern



Naja, die Hosen als Headliner letztes Jahr fand ich jetzt auch nicht so den Kracher (ohne DTH jetzt unnötig schlechtmachen zu wollen großes Grinsen )


Ich wäre gerne gefahren. Leider hab ich nicht mal eben so 100€. Der Lineup hätte mich aber voll überzeugt. Dummerweise überschneiden sich teilweise die Zeiten und die Bühnen sind ja auch mal eben nicht gerade dicht beeinander, wenn mich nicht alles täuscht!
03.06.2005 18:37
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHH es darf ja wohl nich wahr sein - die zeigen heute wenn green day spielen lieber ne aufzeichnung von simple plan als das live zu übertragn, es is doch unfassbar.. -.- ich mein green day sind doch headliner, oder täusch ich mich? naja, vielleicht kommts ja noch. immerhin sind incubus grad dran smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.06.2005 19:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnell gucken: R.E.M. läuft grade ------>http://www.rockpalast.de/livestream/livestream.phtml

Nur geil !! smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 03.06.2005 23:36.

03.06.2005 23:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa die sind toll!! aber was soll die gesichtsbemalung? verwirrt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.06.2005 23:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Michael Stipe halt... Freude

Nein, "Have you ever seen the rain" ?? KLASSE !!! Nee, doch "Everybody hurts" traurig Noch besser Zunge raus

"Wanderlust" war auch super Freude


Oha, das schüttet da wie aus Kübeln geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 04.06.2005 00:05.

03.06.2005 23:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar respekt, da ist echt alles patschnass!

ja als er "have you ever seen the rain" angestimmt hat bin ich auch aufgehüpft. dann kurz enttäuscht und dann kam everybody hurts *lach*

__________________


Penis.



04.06.2005 00:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH