das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kontrolleure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontrolleure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Kontrolleure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin heute mit der bahn nach ffm gefahrn um furt karten zu kaufen!auf dem hinweg hab ich extra nen zuschlag zu meiner monatskarte gezogen, weil ich net wusste ob sie bis nach ffm gilt.kam son kontrolleur kurz bevor ich ausgestiegen bin und hat meine monatskarte ohne zuschlag akzeptiert.also hab ich mir für den rückweg keinen geholt, an der gleichen haltestelle wie vorher steigt wieder son kontrolleur ein und fragt mich warum ich keinen zuschlag gelöst hab,ich ihm also das ganze erzählt er hats aber net eingesehn und jetzt darf ich 40€ blechen und muss kann mir deswegen das furt konzert wahrscheinlcih in den arsch schieben! unglücklich so das musste einfach raus! kennt ihr das auch?

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
18.12.2004 16:14 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mich stört meistens, dass man einen haufen geld ausgibt und nie kontrolliert wird. naja zum teil sind die regelungen schon ein bisschen komisch. wir hatten als wir als klasse wohin gefahren sind auch mal so nen fall. da hatten wir irgendwie keine karten, weil der automat keine scheine mehr genommen hat oder so. naja da hat der kontrolleur auch terror gemacht, der wirkte eh etwas beschränkt.
naja aber im allgemeinen arbeiten sie ja nach vorschrift, die ziehen sich die regelungen ja net aus den fingern, können also in den meisten fällen nichts dazu.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.12.2004 16:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumm gelaufen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

18.12.2004 20:52 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
dumm gelaufen


ich wusste es gabs schonmal. hab dch falsch gesucht böse großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.12.2004 12:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kontrolleure


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH