das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

verrückt Aufstehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mustte heute an einem sonntag um 6.50 uhr aufstehen
ich hasse das!!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
19.12.2004 07:46 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt schlimmeres. Augenzwinkern
ok, ich mag aufstehen auch nicht so besonders (außer an irgendwelchen besonderesn tagen, z.b. geburtstag, nikolaus, weihnachten usw.).
in der woche muss ich immer 5.30Uhr aufstehen....
19.12.2004 09:37
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad auf ner Lan und hab von Sonntag morgen um halb 7 bis jetzt geschlafen rotes Gesicht

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
19.12.2004 09:43 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll ich muss jeden sonntag gegen 06 :30 raus und ich denke ich bin nicht der einzige der so früh raus muss Augen rollen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.12.2004 12:39 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Igitt! Aufstehen!!
Ich muss unter der Woche immer um 6 Uhr aufstehen und Mittwoch, Donnerstag sogar um 5:30 Uhr!!
Es ist so schrecklich!!


__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
19.12.2004 12:43 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So früh aufstehen finde ich auch furchtbar! In der Woche muss ich auch immer um 6Uhr raus. Und am Wochenende schaffe ich es irgendwie nicht mehr länger als bis halb zehn zu schlafen. Früher war das mal anders ... Freude
Wenn ich weiß, dass ich am Wochenende früh raus muss, ärgert mich das schon im vorraus!

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

19.12.2004 13:14 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Ich bin grad auf ner Lan und hab von Sonntag morgen um halb 7 bis jetzt geschlafen rotes Gesicht


auf ner LAN schlafen? lächerlich... 48 stunden in einem durch geht bei der passenden menge kaffee...

ich hab jedenfalls heute auch nur 3 stunden geschlafen, und bin hell wach, traurig
19.12.2004 13:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufstehen stinkt.
Vorallem in der woche is det bei mir echt ätzend, weil ich dann immer zu total unterschiedlichen Zeiten aufstehen muss und dann kommt da überhaupt kein Rythmus rein.
Und sogar am Wochenende kann ich nicht mehr ausschlafen, weil ich immer denke ich müsse zur Arbeit.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.12.2004 14:49 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäh, ich hasse aufstehen, in der woche piepst immer um 5.55 mein wecker. und irgendwie hab ich immer grad dann die schönsten träume. traurig

__________________
RÜBE #3

19.12.2004 14:57 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch jeden morgen, inner Woche, mit mir kämpfen um aus dem Bett zu kommen. Aber so richtig schön ausgeschlafen hab ich schon ewig nicht mehr. unglücklich

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.12.2004 14:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woha, ich hab auch ncith viel geschlafen, mir wurde dauernd die Decke geklaut. Und ich wurde beinahe aus dem Bett geschmissen. Menno!!!

__________________
Der Tod kommt von oben.
19.12.2004 17:34 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den wecker ausm fensterschmeißen, denken ihr könnt mich mal und weiterpenn! Augenzwinkern großes Grinsen Freude
19.12.2004 17:44
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste die letzten 4 samstage um 6.00 aufstehen, weil ich mich bei einem 1.hilfe-kurs in der schule angemeldet hatte. mein wochenende war im eimer! ich bin es gewöhnt am wochenende um 13.00 oder so aufzustehen...

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
19.12.2004 17:54 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
naja, es gibt schlimmeres. Augenzwinkern
ok, ich mag aufstehen auch nicht so besonders (außer an irgendwelchen besonderesn tagen, z.b. geburtstag, nikolaus, weihnachten usw.).
in der woche muss ich immer 5.30Uhr aufstehen....



ich steh auch immer um 5:30 Uhr auf. Ist eigentlich kein Problem, das einzigste was stört, ist das das Bett so schön warm ist und wenn man aufsteht, ist es erstmal kalt, find ich jedenfalls.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.12.2004 18:30 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Ist eigentlich kein Problem, das einzigste was stört, ist das das Bett so schön warm ist und wenn man aufsteht, ist es erstmal kalt, find ich jedenfalls.


dito...und bei uns wird morgens früh die dusche nichtmal richtig warm, das find ich dann doof...
ich kann eigentlich ganz gut aufstehen morgens, nur nich, wenn an dem tag irgendwas blödes is...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.12.2004 18:43 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es eigentlich auch früh aufzustehen. am besten ist es dann noch, wenn ich wegen der schule um 5:50h aufstehen muss, um mich halt fertigzumachen uznd pünktlich zu kommen(7:30h schulbeginn) und dann heisst es, dass unsere tolle (zb. englisch-)lehrerin nicht da ist böse böse böse

allerdings hasse ich es auch, wenn ich verschlafe. bis vor kurzen hab ich es super geschafft um 5:50h aufzustehen, mittlerweile verschlafe ich jeden tag unglücklich und ganz schlimm: wenn ich am wochenende früh aufstehen will; das schaff ich erst recht nicht!!! heute zb: um 4h verschlafen böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.12.2004 19:36 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah früh aufstehen is dass schlimmste, ich hasse dieses gefühl dass man hat wenn man nich ausgeschlafen is, schrecklich.. böse ich bin auch nen absoluter morgenmuffel muss ich sagen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.12.2004 19:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das voll am meisten freu ich mich wenn ich nachts aufwache und denke goil ich kann noch en paar stunden schlafen
19.12.2004 21:01
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es früh aufzustehen. muss mich jeden morgen überwinden überhapt aufzustehen. so richtig ausgeschlafen bin ich frühstens ab 12 oder so und selbst dann bin ich noch müde. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.12.2004 21:18 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich hasse das voll am meisten freu ich mich wenn ich nachts aufwache und denke goil ich kann noch en paar stunden schlafen


dito großes Grinsen

bei mir reicht es auch aus, wenn ich weiß, dass ich noch ne halbe stunde schlafen kann Augenzwinkern
der schwierigste teil bei mir am morgen ist der weg von meinem zimmer zur dusche... großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


19.12.2004 21:45 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH