das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Achtung: Musikpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung: Musikpreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Achtung: Musikpreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AN ALLE DIE Ärzte sind als beste Band für die Einslive-Krone nominiert stimmt noch schnell ab am besten noch heute:

http://www.einslive.de

MACHT DAS DOCH BITTE WEIL DIE ANDEREN BANDS SIND NICH SOO TOLL

schreibt euch hier noch ein zum Thema Medienpreise

cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool
13.10.2003 19:00 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sportfreunde stiller auch gut und dä kommen eh nich zu verleihung also isses doch egal für wen ich stimme
13.10.2003 20:24
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und dä kommen eh nich zu verleihung


hab ich auch gedacht und gehofft aber nachdem ich heute folgendes auf der einslive-hp gelesen habe bin ich mir nicht mehr so sicher:

Zitat:
Bela B. freut sich
Am 4. Dezember findet sie zum vierten Mal statt: Die Eins Live Krone. Seit heute könnt ihr auf einslive.de abstimmen, für die Nominierten in der Kategorie "Beste Band": Ihr müsst euch entscheiden zwischen Mia, Seeed, Guano Apes, Sportfreunde Stiller oder Die Ärzte. In den nächsten Tagen stellen wir in Sondersendungen nach und nach alle Nominierten in den einzelnen Kategorien vor - danach wird immer das Voting für die jeweilige Kategorie freigeschaltet. Die Ärzte sind, wie gesagt, als beste Band nominiert - dabei steht Bela doch gar nicht so sehr auf Preise, oder vielleicht doch... "Es ist sicherlich eine Ehre, nominiert zu sein. Und es ist ja auch ein Hörerpreis, das zeichnet auch unsere Fans aus, und viele wünschen sich auch, dass wir so was mal annehmen."
14.10.2003 14:16
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch grad gevoted,na wir werden ja sehen was das bringt...

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
14.10.2003 14:43 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heisst die andern bands sind nich so toll? ich mag die Guano Apes, Seeed und die Sportis auch... zwar nich so wie die Ärzrte, aber das die die beste band ist wissen wir ja schon...
14.10.2003 15:20
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern meine stimme für die ärzte abgegeben!

Ist doch Ehrensache das man das für seine Band macht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 14.10.2003 15:30.

14.10.2003 15:29
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage euch nen FANPREIS da haben die bestimmt nix gegen stimmt einfach mal ab kapische *breitgrins*

STIMMT AB EINFACH SO *KLICK*

ich hab schon abgestimmt und dann nochmal und nochmal und alle meine Freund weil die anderen Bands reichen einfach nich an DÄ an großes Grinsen
14.10.2003 15:29 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hier nicht posted und nicht abstimmt für DÄ is doof

sollte mal gesagt sein großes Grinsen
14.10.2003 16:00 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer son mist schreibt ist doof. wen interessiert diese scheiss Einslive Kommerz-Krone? wenn da Bands wie die No Angels und konsorten gewinnen können was fürn preis soll das dann sein? sowas haben DÄ gar nicht nötig...
14.10.2003 16:22
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der lesung von bela (und jochen Augenzwinkern ) am sonntag hab ich ihn beim autogramme schreiben noch sagen hören "ja, aber wir gehen nicht hin - wie immer" oder so ähnlich großes Grinsen war jedenfalls ne antwort auf ne preisverleihungs-frage, welche es jetzt genau war weiß ich nich...
14.10.2003 20:42
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm auch für dä!
15.10.2003 09:46
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus ehrensache: natürlich nur für die beste band der welt stimmen!! DÄ!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 19:40 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Achtung: Musikpreis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH