das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aussehen oder charakter?was ist wichtiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

aussehen oder charakter?was ist wichtiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele menschen sagen dass der charakter wichtiger ist,
als das aussehen. aber stimmt das wirklich so?
wie wichtig ist euch die figur eures partners / eurer partnerin?
natürlich zählt irgendwo schon letzendlich der charakter, aber wenn ich ehrlich bin. ich möchte auch nicht mit einem hässlichen menschen
zusammen sein. auch wenn die person noch so nett ist,kann ich mir nicht vorstellen, mit dieser zusammen zu sein, wenn sie irgendwie 150 kg wiegt, und überall warzen im gesicht hat oder so! da bin ich ganz ehrlich. aber ich akzeptiere es auch völlig, wenn es leute gibt, die da kein problem mit haben.
generell sag ich aber nicht dass meine partner schlank oder dünn sein müssen. ein bisschen speckig ist auch okay. ich will jetzt niemanden angreifen oder so! ich habe auch gute freunde, die dick sind, aber ich könnte mir nichts sexuelles mit denen vorstellen. also es gibt da schon grenzen. wobei ich finde, dass eine frau mit kleider größe 46 oder 48 (Xl - XXl) doch schon sehr gut aussehen kann. muss nur gut proportioniert sein.
legt ihr da eigentlich wert auf die meinung anderer leute? oder denkt ihr euch dann eher "ich liebe sie /ihn, und was die anderen denken geht mir sonst wo vorbei?" ?
20.12.2004 01:24 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: aussehen oder charakter?was ist wichtiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schwierig zu beantworten. Ich glaube kaum, dass es immer nur um die "inneren Werte" geht, wie viele behaupten. Diese Werte sieht man ja auf den ersten Blick gar nicht. Und der erste Augenblick des Kennenlernens ist sehr wichtig. Charakterstärken kannst du aber nur feststellen, wenn du dich eingehend mit dieser Person beschäftigst und sie näher kennen lernst. Ich bin davon überzeugt, dass man nur dann bestrebt ist, sich einem Menschen zu widmen, wenn dieser einen auch optisch anspricht. Zumindest ein wenig. Das heißt nicht, dass mein Gegenüber 1,80 m groß, schlank, muskulös und dunkelhaarig sein muss (auch wenn ich da nix gegen hätte Augenzwinkern ). Das kann auch nur ein schönes Lächeln sein oder schöne Hände oder schöne Augen... irgendetwas muss optisch anziehend wirken. Im Laufe einer Beziehung nimmt dann sicherlich der Charakter eine sehr viel wichtigere Position ein. Bei mir ist es meistens so: ein Mann kann umwerfend aussehen aber wenn ich feststelle, er ist ein A****loch, dann wird er für mich automatisch unattraktiv. Andersrum genauso, wenn ein Mann jetz nich grad der Adonis ist, ich aber rausfinde, dass er lieb ist und einen tollen Humor hat, dann mutiert dieser Mensch in meinen Augen zum schönsten Mann der Welt.

Edit: Ach ja, und Meinungen zum Aussehen meines Freundes von anderen Leuten sind mir total schnurz. Schließlich sind sie nicht mit ihm zusammen sondern ich.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 20.12.2004 01:36.

20.12.2004 01:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beides muss stimmen. Allerdings isses meistens so: wenn ich jemand scheiße finde dann ändert sich meine wahrnehmung meistens so das ich ihn auch hässlich finde, wenn jemand vom charakter her sooo toll is dann find ich den meistens auch vom aussehen toll, auch wenn ich ihn vorher hässlich fand. das war schon so oft so. soll heißen: der charakter is am wichtigsten, weil sich dann auch das aussehen (in meinen augen) verbesser

__________________
RÜBE #3

20.12.2004 09:09 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Schönheit kommt von ihnen... bin ich der Meinung.. man kann jemanden von Aussehen nicht wirklich attraktiv finden... wenn man sich dann aber mit demjenigen unterhält und feststellt, dass der Typ total klasse ist, wird er im inneren Auge wunderschön, was die Umwelt dann meist nciht verstehen kann... das ist dann oberflächlich...

__________________

20.12.2004 10:53 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ich find beides muss stimmen. Allerdings isses meistens so: wenn ich jemand scheiße finde dann ändert sich meine wahrnehmung meistens so das ich ihn auch hässlich finde, wenn jemand vom charakter her sooo toll is dann find ich den meistens auch vom aussehen toll, auch wenn ich ihn vorher hässlich fand. das war schon so oft so. soll heißen: der charakter is am wichtigsten, weil sich dann auch das aussehen (in meinen augen) verbesser


is bei mir ähnlich.
ich verlieb mich meistens in personen, die ich eh schon länger kenne und da spielt das aussehen dann eigentlich ne kleinere rolle. natürlich gefällt mir das aussehen dann schon, aber ich würd sagen, dass es trotzdem kaum ne rolle spielt, ob ich mich dann wirklich verliebe.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.12.2004 14:28 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das die inneren werte mehr zählen.
aber es stimmt, man geht eher auf eine person zu wenn diese auch noch gut ausschaut. wenn sich aber dann im nachhinein rausstellt das diese person einen total miesen charakter hat dann bleibe ich nicht bei der. da kann sie noch so hübsch sein.
mir gehts es außerdem auch sehr oft so das ich die leute die ich sehr sympatisch finde auch meistens schön finde. schönheit hat ja nicht unbedingt was mit dem äußeren zu tun.
und was ist schon häßlich? hat jemand von euch schonmal einen wirklich häßlichen menschen gesehn? also ich nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 20.12.2004 14:34.

20.12.2004 14:33
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aussehen is schon irgednwie wichtig.

ihr geht ja auch nich durch die stadt und sagt"hey, schaut ma, der/die da hat ja nen tollen charakter!"

ich will jetz auch nich mit jemanden zusammen sein, der dick is, oder wie der threadstarter sagte, warzen im gesicht hat.. k.a. ich find des halt einfach nich anziehend *g* da kann der/diejenige auch so nett sein wie er will, da is einfach ne grenze irgendwo.. also ich brauchs nich unbedingt

€: was jetz nich heißen soll, dass der charakter total unwichtig is. ich find den charakter schon wichtiger als das aussehen.
ne gesunde mischung aus guten aussehen und charakter is okay *g*
also ich wär jetz mit keinem zusammen der zwar super aussieht aber der totale depp is.. nee

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 20.12.2004 14:44.

20.12.2004 14:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist beides wichtig. also nicht was ein mensch für klamotten trägt oder so, sondern wie er rüberkommt. weil man hat ja oft das gefühl, wenn man jemanden zum ersen mal sieht, dass der sympatisch oder unsympatisch aussieht. aber charakter ist natürlich wichtiger.
20.12.2004 14:57
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist beides wichtig, obwohl der charakter doch ein bisschen überwiegt. Meine Freundin ist auch nicht so dünn, aber vom charakter her einfach der wundervollste mensch den ich kenn! Muss halt beides einigermaßen stimmen, weil würds nach aussehen gehen, wär ich auch ganz mies dran!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.12.2004 15:06 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
naja wenn ich ehrlich bin steht bei mir schon das aussehen vor charakter. sry aber ist einfach bei mir so. ich könnt mir nicht vorstellen mit jemanden zusammen zusein der sagen wir ma nix aus sich macht und voll langweilig aussieht etc. ebenfalls könnt ich mir auch nicht vorstellen mit jmd zusammen zusein der wirklich voll dumm ist, keinen charakter hat und halt miese ckaractereigenschafften hat. ich finde das beides schon zusammenpassen muss, ich mein was will man mit einem gut aussehenden partner (in meinem fall) der nix inne bierne hat und so oder halt umgekehrt??? könnt ich mir einfach nicht vorstellen. aber ich gestehe ein das ich wirklich als erstes nach dem aussehen gehe. und dann muss nur noch der charakter stimmen. ich finde allerdings auch das ein bisschen specki auch ok ist, solang es kein sonen bomber ist wie die inne glotze imma zeigen.
joa das ist halt bei mir so.
oki sarah greetz
so das ist meine meinung.
(sry wenn sich jmd angeschprochen fühlt. aber auch ich habe auch etwas dickere freunde mit denen ich supi zurecht komme)
20.12.2004 15:07 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben.
Die Liebe bestimmt, wen wir schön finden."

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.12.2004 15:09 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
"Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben.
Die Liebe bestimmt, wen wir schön finden."



ja, den spruch find ich auch sehr treffend, steht bei mir im englisch buch, und dass er von Sophia Loren ist, bezweifele ich aber!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.12.2004 15:11 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds erstma "schön", dass auch mädels damit aufhören, zu sagen: mir geht es nur nach den inneren werten und der rest is ega nur ihr matchoschweine guckt wieder aufs äußere!

für mich lässt sich sagen, dass es bei mir schon entscheidend ist, wie diejenige aussieht, denn darüber entscheidet, ob ich sie - bei unkenntnis - anspreche oder nich bzw. mich "näher" mit ihr beschäftige. bei diesem näheren beschäftigen kommt dann bei raus, ob der charakter halt stimmt oder nicht und ob sie was in der birne hat, was für mcih acuh sehr wichtig ist - dennoch entscheidet, böse ausgedrückt, der erste eindruck, das äußere über top oder flop!

was andere denken is mir hingegen sowas von egal, somal ich es eh dummfinde zu sagen, ey die is voll hässlich deine freundin - also sowas nennt sich bei mir ncih freunde Augenzwinkern
20.12.2004 15:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will natürlich einen hübschen Freund haben....ich meine wer will das nicht?Und ich will mich ja auch mit meinem Freund zeigen lassen,und will mir nicht ne tüte beim küssen übern Kopf stülpen. Der Charakter ist mir auf jeden fall auch wichtig!Keine Frage,aber wenn mir mein Freund nicht äußerlich gefallen hätte,dann würde ich ihn jetzt warscheinlich gar nicht kennen.

manche würden mich oberflächlich nennen,aber ich denke,dass es bei den meisten so ist,dass sie natürlich lieber einen schönen Freund hätten....
20.12.2004 15:42
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Knarösto JJ Pöpel net den Spruch hier reingeschrieben, hätte ich es getan. großes Grinsen

Ich mein, wer würd schon sagen "Mein Freund is hässlich" ?!
Den, den wir lieben, finden wir doch dann auch schön, oder? Außerdem is des doch eh alles Geschmackssache. Und wirklich hässlich finde ich eh nur sehr wenige Menschen. Und so richtige "Schönlinge" mag ich eh net. Ich find viele Typen toll, wo andere sagen, dass die hässlich sind oder so.. Und wegen der Figur... Hatte bis jetzt nur schlanke oder sogar schon dünne Freunde. Aber ich find des Gesicht wichtiger als die Figur. Des muss halt alles zusammen passen.
Was bringt mir der schönste Kerl, wenn er nen scheiß Charakter hat? Aber es kann ja auch sein, dass man jemanden kennenlernt, der einem vom Aussehen her net gleich total umhaut, aber wenn man den Menschen dann richtig kennenlernt, und der nen richtig tollen Charakter hat, und lustig is und so... Wird man ihn hinterher wohl auch schön finden, wenn man sich erstmal verliebt hat... Augenzwinkern
20.12.2004 15:49 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also viele sagen ja, dass sie nicht auf das aussehen achten sondern auf den charakter. aber wenn man nun mal jemanden sieht, ist es das aussehen und nicht der charakter, den man sofort bemerkt und was man dann auch gut findet. den charakter kann man ja erst erkennen, wenn man die person näher kennt.
da kann jeder sagen, was er will. im ersten moment zählt auf jeden fall das aussehen. aber im nachhinein geht es um den charakter. der mensch kann noch so gut aussehen, er kann auch genauso ein riesengroßes arschloch sein. also es zählt auf jeden fall beides. im ersten moment das aussehen, aber das entscheidende ist der charakter

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.12.2004 16:24 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS

Außerdem is des doch eh alles Geschmackssache. Und wirklich hässlich finde ich eh nur sehr wenige Menschen. Und so richtige "Schönlinge" mag ich eh net. Ich find viele Typen toll, wo andere sagen, dass die hässlich sind oder so..


das geht mir genauso! wenn ich manchmal zu meinen freundinnen sage: guckt mal, der kerl sieht doch gut aus! dann meinen die nur, ob ich geschmacksverirrung habe. aber hey, wie du schon gesagt hast. geschmäcker sind einfach verschieden! wer ja auch schlimm, wenn nicht!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.12.2004 16:26 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
"Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben.
Die Liebe bestimmt, wen wir schön finden."

dito. vll nicht nur liebe, weil mir is aufgefalln, als ich xxxxx zum ersten mal gesehn hab fand ich ihn voll hässlich, jetz wo ich ihn länger kann und ihn voll nett finde hab ich auch irgendwo was schönes an ihm entdeckt.
20.12.2004 17:07
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist beides gleich wichtig. Ist auch quatsch eines von beiden hervorzuheben. Ich könnte keine wunderschöne Frau lieben die dumm wie Brot ist, aber auch nicht die netteste, klügste Frau der Welt wenn sie aussieht wie Angela Merkel.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

20.12.2004 17:18 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das Aussehen wichtig. Wie die meisten schon gesagt haben, würden man sich ja sonst für die inneren Werte dieses Menschen gar nicht interessieren. Ich finde das auch nicht oberflächlich, sondern ganz normal.
Zitat:
Außerdem is des doch eh alles Geschmackssache. Und wirklich hässlich finde ich eh nur sehr wenige Menschen. Und so richtige "Schönlinge" mag ich eh net. Ich find viele Typen toll, wo andere sagen, dass die hässlich sind oder so..

Genau das ist der Grund, warum es mir egal ist, was andere über meinen Freund denken. Jeder sieht das eben anders und ich mag lieber Männer mit einer interessanten Ausstrahlung oder irgendetwas außergewöhnlichem. Ich finde aalglatte Modeltypen eigendlich überhaupt nicht attraktiv.
Ich habe schon Menschen gesehen, die für meinen Geschmak häßlich waren, aber ich weiß nicht, ob es sowas wie häßlich überhaupt gibt. Unser Geschmak und unsere Wahrnehmung sind ja durch die Medien so verfälscht, das wir glauben es gäbe diesen Unterschied. Sicher wenn jemand richtig dick ist, also so 200 oder 300 Kilo, dann weiß ich nicht ob man das noch schön finden kann.

Zitat:
"Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben.Die Liebe bestimmt, wen wir schön finden."

Dem kann ich auf jeden Fall zustimmen. Es ist mir auch schon passiert, das ich einen Menschen vorher nicht unbedingt attraktiv fand (zwar auch nicht häßlich) und nachdem wir uns näher kennengelernt haben war das ganz anders.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
20.12.2004 17:27 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH