das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aussehen oder charakter?was ist wichtiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich ganz genauso, ich finde der Charakter is wichtiger.
Mein Ex war auch nich grad der Schönling aber total süß+nett.
Das äußere is schon wichtig, nur wenn ich ein hab der schön is bringt mir das nüscht wenn er stroh dumm is, wie so viel (aber nich alle).


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.12.2004 23:08 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es muss einfach passen!
Viele bei denen ich erstmal "Nein danke" gesagt hätte haben sich nach kurzem kennenlernen als richtig nette Menschen herausgestellt und da ist das vllt nicht ganz so perfekte Aussehen in den Hintergrund gedrängt. Finde ich schon positiv...wobei ich doch eher erstmal auf das äußere achte bevor ich jemanden anquatsch oder so, man weiß ja nie was für eine Persönlichkeit dahinter steckt...
Habt ihr das jezz verstanden? Ich nicht... verwirrt

__________________
es ist wie es ist.
31.12.2004 18:19 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde der charakter steht sehr im vordergrund, obwohl so der erste eindruck von nem menschen eigentlich immer das aussehen ist. daher sollte man auch nicht über leute urteilen, die man nicht wirklich kennt aber sie vllt nicht nach dem eigenen geschmack ist!
Erlaubt ist, was gefällt!
ok du siehst dich schon meistens nach menschen um die nach deinem geschmack sind aber das is auch nur der erste schritt.

Wenn du jmd wirklich liebst, ist er sowieso der schönste Mensch der Welt für dich!


__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.01.2005 14:55 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Wenn du jmd wirklich liebst, ist er sowieso der schönste Mensch der Welt für dich!


Und man liebt die Person ja schon gleich, wenn ma se das 1. Mal sieht! Augen rollen
01.01.2005 15:53
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und man liebt die Person ja schon gleich, wenn ma se das 1. Mal sieht!


Das muss aber nich unbedingt sein, du kannst dich auch erst nach nem Jahr oder so in die person verlieben und er wäre dann eben erst nach nem jahr der schönste für dich.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
01.01.2005 16:39 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cooline
Zitat:
Und man liebt die Person ja schon gleich, wenn ma se das 1. Mal sieht!


Das muss aber nich unbedingt sein, du kannst dich auch erst nach nem Jahr oder so in die person verlieben und er wäre dann eben erst nach nem jahr der schönste für dich.


Dem smilie nach zu urteilen, war das nicht ernst gemeint

__________________
Der Tod kommt von oben.
01.01.2005 16:46 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Clemessy:

Sorry, hatte gedacht der smile lacht, aber naja auch egal.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
01.01.2005 18:18 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin hat den besten charakter hmmm! :p

in einer beziehnung is beides wichtig... aber charakter ist gold wert, mit der schönheit kan mann ja zu the swan! großes Grinsen ne mann soll menschen so lieben und mögen wie sie sind. (schöner satz, muss mir mal selber auf die schulter klopfen! Freude )

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 02.01.2005 00:17.

01.01.2005 23:45 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist beides wichtig!
also es muß ja nicht umbedingt nen Mr Germany oder Miss Germany sein... aber wenn man jem einfach absolut nicht gut findet (äußerlichen) kann daraus gar nichts werden, das selbe gilt natürlich auch andersrum!er kann toll aussehen aber wenn er nichts im kopf hat und oder man nicht mit ihm zurecht kommt weil er egoistisch (etc) ist bringt es genau so wenig!
finde nen gutes mittelmaß von beidem reicht vollkommen!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
05.01.2005 19:53 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es zwar egal wie jemand aussieht
aber gepflegt muss sein

und der charakter is auch sehr witzig.
und die augen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
06.01.2005 13:01 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal es ist beides wichtig. Denn neue Leute die man kennen lernt, fallen ja einen meisten durch das Aussehen oder durch das Verhalten auf. Man kann aber einen Menschen nie in den Kopf gucken, deshalb wäre es sehr oberflächlich (und auch dumm) wenn man jetzt nur nach dem Aussehn geht.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.01.2005 13:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
mir ist es zwar egal wie jemand aussieht.


Das glaube ich Dir nicht.


Zitat:
...und die augen.


Ich dachte Dir ist egal wie jemand aussieht ? großes Grinsen
06.01.2005 13:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ne Beziehung ist denke ich beides wichtig (und wer das abstreitet, den würde ich einfach mal als Lügner bezeichnen...), allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass am Ende doch der Charakter den Ausschlag gibt, ob man eine Beziehung führen kann, oder nicht. Trotzdem - ohne ein vernünftiges Aussehen (was ja immer subjektiv ist!) würde ich wahrscheinlich garnicht darüber nachdenken, ob ich mit jmd eine Beziehung anfangen will... Der erste Eindruck wird halt durch die Augen vermittelt Augenzwinkern
06.01.2005 14:20 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also bei dem ersten kerl, in den ich mich wirklich verliebt hab, hab ich am anfang gedacht "scheiße, wie sieht der denn aus" und ich mochte ihn trotzdem und dann irgendwann fand ich sein aussehen toll großes Grinsen soll das mal einer verstehen...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 06.01.2005 14:24.

06.01.2005 14:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
hm...also bei dem ersten kerl, in den ich mich wirklich verliebt hab, hab ich am anfang gedacht "scheiße, wie sieht der denn aus" und ich mochte ihn trotzdem und dann irgendwann fand ich sein aussehen toll großes Grinsen soll das mal einer verstehen...


das kommt oft vor weil nach und nach der charakter alles weg macht und einem eher die tolle ausstrahlung etc auffällt...
hatte es jedoch nur bei leuten die ich nen bisschen komisch fand...bei leuten die widerlich erscheinen klappt das glaub ich auch nicht!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
06.01.2005 19:32 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

charakter is scvhon wichitg, aba aussehn auch, ich mein er muss kein schönling sein, der wie ableckt ausieht. dis sowieso nich, er brauch einfach das bestimmte etwas...weil wer will schon jemand, den man nich sofort erkennt, weil 5typen verdammte ähnlichkeit mit dem habn
also is eigentlich aussehn und charakter schon gleich zusätzen, wobei der charakter nochn bissel wichtiger is...
07.01.2005 15:12 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..der erste eindruck is nu ma das äusserliche. meist lernt man ja die menschen, die man vom äusserlichen abstossend findet, gar nicht wirklich kennen (ausser man hat gemeinsame aktivitäten).. schade eigentlich.
leider muss ich auch sagen, dass ich warscheinlich auch nicht mit einem 100 + kg menschen zusammensein könnte. da müsste mich der charakter wirklich faszinieren.tut mir eigentlich leid, denn ich habe mehrere bekannte und freunde die stark übergewichtig sind und nett sind. habe mich aber noch nie in einen solchen menschen verliebt... (und man kann ja seine liebe nicht steuern...)

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
07.01.2005 19:39 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wer behauptet, dass ihm das Aussehen grundsätzlich egal ist, der belügt sich selbst - natürlich spielt das auch mit eine Rolle, aber es ist ja auch logisch dass man einen liebenswerten Menschen automatisch weniger hässlich findet, wenn man ihn kennenlernt, und ein schönes Arschloch irgendwann für sehr unattraktiv hält. Und Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters Augenzwinkern Für mich ist mein Schatz der schönste Mann der Welt, auch wenn er dem 08/15-Schönheitsideal nicht entspricht - er ist halt der Mann den ich liebe, wie kann er da für mich nicht das begehrenswerteste Wesen überhaupt sein? smile )

Achja, und ich habe mich in ihn verliebt obwohl ich nur ein Foto von ihm kannte - Board sei Dank großes Grinsen Ich denke sowieso dass das Internet diesbezüglich ein sehr gutes Mittel zur Bekämpfung der Oberflächlichkeit ist Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.01.2005 19:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte das jetzt nich besser ausdrücken können als Natollie. Ich sehe es auch so, dass wenn man jemande liebt, derjenige sowieso für einen gut aussieht, egal was andere denken und das jeder eh was anderes unter schön versteht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
09.01.2005 16:47 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find beides is wichtig.
der charakter ein bisschen mehr.
aber es nützt dir nichts wenn jemand, den du das erste mal siehst nen tollen charakter hat, aber hässlich aussieht, den wirste sicher nicht ansprechen!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH