das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aussehen oder charakter?was ist wichtiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo isses ja so, dass das aussehen schon wichtig ist, weil der charakter ja das aussehen auch beeinflusst. allerdings ist das glaub ich weniger das gesicht und so an sich sondern auch die gestik und die mimik und die ausstrahlung. also was ich meine ist, dass mir klamotten und egal sind, solang die ausstrahlung und halt vor allem der charakter stimmen. weil, wenn man jemanden total nett findet und länger mit ihm zu tun hat findet man ihn auch irgendwann irgendwo schön. (ist mir jedenfalls immer so gegangen)
22.01.2005 12:28
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist der Charakter um einiges wichtiger. Ich könnte nie einen Brad Pitt mit nem scheiss Charakter zum Freund haben. Aber trotzdem muss ein gewisses Äußeres auch voranden sein. Aber da stell ich nicht all zu hohe Ansprüche.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.01.2005 13:35 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass das Ausshen schon wichtig ist, besonders die Augen (grün), Haare (schwarz) und die Größe (mind. 1.86)*lol*...
Der Charakter ist schon wichtig, aber wenn einem das Äußere nicht gefällt, ist man wohl kaum daran interessiert die Person kennen zu lernen...oder etwa doch?Nja, wenn der oder die Person allerdings gut aussieht und sonst ein Arsch von Mensch ist, kann man es auch wieder vergessen...
Naja, man braucht eben sone Mischung...aber man kann ja auch nicht alles haben und darum bleibe ich erstmal single*lol*

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

23.01.2005 13:41 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find charakter ist ganz wichtig aber das aussehen spielt auch ne rolle! Schließlich küsse ich doch keinn frosch! (da wird eh kein prinz rauskommen :-) )
10.03.2005 14:45 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als allererstes kommt es aufs aussehn an. denn man sieht ja zuerst wie jemand aussieht & nicht wie er so vom charakter ist. aber trotztdem ist mir der charakter wichtiger. das merkt man vorallem wenn man verliebt ist. dann kann der durchschnittstyp (oder wie auch immer) plötzlich der schönste kerl der welt sein....

__________________
tiki taki
11.03.2005 18:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar schaue ich bei einem mann zuerst auf das äußere Augenzwinkern einen röntgenblick habe ich ja nicht...
vom äußeren her sind mir schöne augen, in denen ich versinken kann wichtig, er sollte ein gefühl von geborgenheit ausstrahlen und schöne und gepflegte hände haben. einen "traumtyp" hatte ich mal, aber mir ist aufgefallen, dass bisher keiner meiner freunde dem bild entsprach.

aber am wichtigsten ist mir der charakter. was bringt mir der schönste typ, wenn er keine gefühle haben oder wahrnehmen kann.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.03.2005 19:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist ja klar das als aller erstes das Aussehen auffällt und dann will man die Person ja kennenlernen und dann,wenn der Charakter auch noch gut ist. Perfekt.
Aber manchmal gibt es auch leute da hat man einfach nur eine ganz bestimmte Sache,z.B. die Augen die einen anziehen und alles andere nicht,sowas gibts auch.
Oder man lernt jemanden kennen,vom aussehen total uninteressant,aber der charakter gefällt einem immer mehr und dann peng.

Charakter ist aber dann das entscheidene,denn wenn der kerl total scheiße ist,bringt das aussehen wenig.
12.03.2005 21:54 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ist beides wichtig...

ich mein,da hat auch der pers. Geschmack mit zu tun ob man jemanden attraktiv findeet oder net, das is auch wieder eine auslegungssache (siehe "REBELL" -> ich bin nicht hässlich is seh nur anders aus als du)
der partner muss ja nicht perfekt sein, aber man sollte sich schon auf der Staße mit ihm zeigen können...
aber das Äußere fällt eben zuerst auf, das Innere kommt erst nach und nach dazu
12.03.2005 22:27
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich achte ich zunächst aufs Äußere. Wobei ich nur die mir sympathischen Menschen anspreche. Ein hammer Äußeres bedeutet nämlich nicht gleich Sympathie. Und die mir Sympathischen tragen entweder eine tolle Band auf ihrer Brust zur Schau, haben ein besonderes Lachen, warme Augen oder sonst irgendwas, was mich interessiert. Geleckte Männer kann ich so oder so nicht leiden. Krumme Nase, schiefe Zähne, usw. sind genau die Kleinigkeiten, die interessant machen. Und manchmal find ich "Normalos" wesentlich spannender, als Leute, die sich durch ihre Extravaganz zwanghaft in den Mittelpunkt zwängen wollen.
Vor einiger Zeit hab ich einen Typen kennengelernt, mit dem ich mich den ganzen Abend wunderbar unterhalten habe. Dass Freunde von mir danach gemeint haben, dass wir "Die Schöne und das Biest" verkörpert haben, war mir egal.

__________________

13.03.2005 14:30 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Charakter sollte eigentlich immer an erster Stelle stehen. Manche Menschen sind so schön, da bleibt einem das Herz fast stehen *sing*, aber was bringt es denn, wenn sie totale Arschlöcher sind? Mit denen will ich doch nichts zu tun haben.
Natürlich sollte man seinen Partner auch irgendwie attraktiv finden, aber bei Freunden ist es doch echt egal wie die ausschauen. Solange jemand gepflegt ist kann der ja eigentlich gar nicht hässlich sein.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
13.03.2005 16:30 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub frauen/mädels die ärzte hoeren gehen in erster linie nach den charackter!

immer wenn man ne nette ärzte hoererin sieht, hat sie zu 99,9% einen typen an der hand, zu dem wohl mehr das prädikat "nerd" passen würde, aber wahrscheinlich ein total netter mensch ist...

das widerspricht zwar der theorie "warum frauen keine netten männer lieben",aber wie gesagt ist das bei ärzte ladys wohl anders, nach meinen erfahrungen bemessen. Augenzwinkern

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.03.2005 17:45 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
glaub frauen/mädels die ärzte hoeren gehen in erster linie nach den charackter!

immer wenn man ne nette ärzte hoererin sieht, hat sie zu 99,9% einen typen an der hand, zu dem wohl mehr das prädikat "nerd" passen würde, aber wahrscheinlich ein total netter mensch ist...

das widerspricht zwar der theorie "warum frauen keine netten männer lieben",aber wie gesagt ist das bei ärzte ladys wohl anders, nach meinen erfahrungen bemessen. Augenzwinkern


Hm...was hat denn das damit zu tun ob die Frau/das mädel Ärzte hört oder nicht?
Ich meine klar es kann schon sein das du so deine erfahrungen hattest aber ich denke nich das man das verallgemeinern kann.....

Mir persönlich ist aber definitiv der Charakter wichtiger aber das aussehen muss auch stimmen aber muß eben nícht perfekt sein.
Ich könnte absolut nichts mit nem schönling anfangen der nichts im kopf hat...

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

13.03.2005 19:24 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Meinung, dass die Mischung einfach stimmen muss. Andernfalls wäre es ja auch zu einfach seine/n Traumfrau/mann zu finden. Ich scheue mich nicht zuzugeben, dass mir ein attraktives und gepflegtes Äußeres ebenso wichtig ist wie ein gebildetes und niveauvolles Inneres. Wenn beides passt, dann war´s ist´s und bleibt´s mein Mann ;o)!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 14.03.2005 06:12.

14.03.2005 06:12 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,der Charakter ist sau wichtig,weil ich könnte nie mit wem zam sein,wo mir nichts einfällt,was ich zu ihm sagen soll oder so...
Aber zu schlimm darf der Typ auch nich ausschauen.Muss ihn schon anschauen können...
Aber der Charakter ist schon echt wichtiger eigentlich...
Weil sonst ist es doch auch nur oberflächlich
14.03.2005 14:11
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so...
Das erste was einem Auffaällt ist nunmal das Aussehen!!
Und dann guckt man (ich zumindest) noch ein zweites Mal hin und lernt sich kennen.
Wenn der jenige dann nen Scheiß Charakter hat, fang ich nix mit dem an, nur weil er gut aussieht!

Also, ist somit schon der Charakter (bei mir) wichtiger! Aber das Aussehen ist das erste, was man (ich) beurteilt!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

11.08.2005 20:38 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz der meinung von crazy-witch.denn schließlich quatscht man ja den typ an den man hübsch findet und nicht den von dem man denkt dass er vll nen guten karakter hat,oda?
naja und wenn der einem nich gefällt kann man sich ja solange durchkämpfen bis man den richtigen findet großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.08.2005 21:53 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Desmodontia
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wenn jemand nett ist und ne tolle ausstrahlung hat, dann ist er/sie automatisch irgendwie auch hübsch. jemanden, der ne scheißausstrahlung und nen scheißcharakter hat kann ich für meinen teil auch nicht hübsch finden...
11.08.2005 21:58 Desmodontia ist offline Beiträge von Desmodontia suchen Nehmen Sie Desmodontia in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher achtet man als erstes aufs aussehen.ist ja ganz logisch.weil man ja nunmal jemanden (wenn man jetzt von internetbekanntschaften absieht) sieht bevor man seinen charakter einschätzen kann.aber aber was das aussehen angeht ist das ja immer subjektiv.und außerdem ist es (zumindest bei mir) auch nicht immer dass diejenigen,die mir auffallen, dann (für meinen geschmack) gut aussehen sondern oft irgendwas kleines, wie ein sympathisches lächeln oder so, an sich haben.und ich hab mich auch schon mal in jemanden verliebt von dem ich vorher wirklich fand dass er hässlich ist,oder sagen wir mal absolut nicht meinem geschmack entsprach.und als ich dann gemerkt hab wie nett und gefühlvoll er ist , fand ich dann auch auf einmal dass er gar nicht so schlecht aussieht.
also ich finde dass der charakter im vordergrund steht.

irgendwo hab ich mal so nen spruch gehört,keine ahnung wo:
"ich liebe nicht den,der schön ist,sondern ich finde den schön,den ich liebe" (oder so ähnlich)
ich find das drückt das ganz passend aus.

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
11.08.2005 23:07 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann jetzt zumindest für mich sagen, dass der charakter wichtiger ist.
bei meinem freund hab ich, bevor wir zusammen kamen, gedacht "na ja, sieht nicht wirklich gut aus, aber ist ja voll nett, lern den mal ruhig weiter kennen". und mit quasi jedem tag, den ich jetzt mit ihm zusammen bin, gefällt mir sein aussehen auch immer mehr. ich hätte vor drei monaten nie gedacht, dass ich jemals sagen können würde, dass ich finde, dass er gut aussieht. aber das würde ich jetzt machen - ohne zu lügen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.08.2005 23:13 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt ja immer auf den ort an, an dem man sich kennenlernt.
so ist es doch etwas total anderes, wenn man sich innerhalb seines freundeskreises näher kommt, als in nem club beispielsweise.
ich meine, ganz ehrlich, muss ich sagen, dass ich mich beim tanzen eher auf die attraktiven leute konzentriere und nicht auf die, denen die natur nicht so gut mitgespielt hat.
ja, ich bekenne mich schuldig, in bars und an anderen öffentlichen orten erstmal auf's aussehen zu schauen...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
12.08.2005 12:35 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH