das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das kleine Lexikon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das kleine Lexikon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Das kleine Lexikon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers

ich dachte das hau ich ma hier rein WEIL im Konzi bereich naja weiß nich da solln se sich lieber über die konzis an sich unterhalten!

Also ich bin dafür!
das wir hier ein Konzert Lexikon aufstelen für alle die ma spontan was nicht wissen!

Ich fang ma an

bangen - i.d.h headbangen das vor un zurück wippen des kopfes im takt oder auch das rauf un runter machen des armes mit der punk geste!

pogen ? wie erklärt man das am besten hin un her springen gegen andere ? schupsen?

naja wenn ihr ne bessere erklärung habt REIN un wenn ihr worte habt die ihr net wisst REIn

ok ich geh jetz RAUS !

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
20.12.2004 15:59 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: Das kleine Lexikon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
punk geste!


die Pommesgabel is ne Punkgeste? aha...

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.12.2004 16:09 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh det is dolle!

dann mach ich ma weiter mit "Crowd Surfing".

Quasi bezeichnet det das Surfen über das Publikum. Man liegt dann mit ausgetreckten Armen und Beinen auf den Händen des Publikums und lässt sich entweder weiterreichen oder rollt sich über die Hände.

"Stagediving" (oder so ähnlich) Man springt von der Bühne und lässt sich auffangen, wo man dann wieder surfen kann.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.12.2004 19:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat ihr alles wisst...
hauptsache dabei, da muss ich doch nicht wissen wie das heisst was ich da mache...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

20.12.2004 19:55 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das kleine Lexikon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH