das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wär cool. aber glaube nich, dass die sowas senden.
habe grade nen fanclub von dem synchron sprecher von 'johnny' gefunden. der hat auch in serien wie, "gänsehaut", "buffy", "yu-gi-oh" und "dragonball z" synchronisiert.



einfach aufs bild klicken smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 12.03.2005 21:32.

12.03.2005 21:31 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich fänds ja mal interessant, würden sie zeigen wie es bei der synchronisation abging. Kommentare von den Sprechern etc. und der Typ der Angus "quiekt" würd ich gern mal sehen großes Grinsen


ich denke, sie haben angus nicht neu synchronisiert. wenns so ist, dann kann ich dir helfen:
auf der mtv-page von ffa kannst du ganz unten "behind the scenes" anschauen. da siehst du den sprecher von angus

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.03.2005 23:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Das Ding
ich fänds ja mal interessant, würden sie zeigen wie es bei der synchronisation abging. Kommentare von den Sprechern etc. und der Typ der Angus "quiekt" würd ich gern mal sehen großes Grinsen


ich denke, sie haben angus nicht neu synchronisiert. wenns so ist, dann kann ich dir helfen:
auf der mtv-page von ffa kannst du ganz unten "behind the scenes" anschauen. da siehst du den sprecher von angus


danke, aber das hatte ich mir schon angesehen Augenzwinkern
Deshalb hab ich mir sowas von der deutschen version gewünscht.

__________________

13.03.2005 15:19 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Andi Front Andi Front ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17608.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zufällig auf die Serie gekommen, einfach genial. Ich hoffe die machen nochn paar Folgen.
Bela sollte sowas oftersmachen.

Juhu mein 1. Beitrag

__________________
Das empfielt euch Rod - KarloAndiTodd

Rock´n´Roll Kindergarten

Die wunderbare Welt des Andi F.
17.03.2005 16:33 Andi Front ist offline E-Mail an Andi Front senden Beiträge von Andi Front suchen Nehmen Sie Andi Front in Ihre Freundesliste auf
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die serie einfach klasse!!!!!! vorallem passt belas stimme total zu dem typen, den er synchronisiert! am geilsten fand ich, als Bela mal sich selber zwischendrin aufgezählt hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
17.03.2005 17:41 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Optimist(in)
am geilsten fand ich, als Bela mal sich selber zwischendrin aufgezählt hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ich dachte da hatte ich mich verhört...danke das du's sagst großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.03.2005 20:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Optimist(in)
find die serie einfach klasse!!!!!! vorallem passt belas stimme total zu dem typen, den er synchronisiert! am geilsten fand ich, als Bela mal sich selber zwischendrin aufgezählt hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


was hat der da gesagt??? Hab die Folge leider ni geshen böse .

Bye, josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

19.03.2005 22:30 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RodArmy_Josi
des war in der folge wo da joey lehrer gmacht hat und dann da clay mit der claudia weg gfahrn is....wenn dir das weiter hilft!!!


ich war mir auch erst gaanz sicher als ich es zum 2. mal gehört hab!!!also ich find des absolut super!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
20.03.2005 12:55 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs heut zufällig das erste mal gesehn, (in der werbung von signs *g*)...die stimme passt irgendwie total dazu.. klang nur irgendwie total genervt und "zu cool für diese welt "...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
20.03.2005 23:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich hab die Serie gestern das erste Mal gesehen (auf 1000.Tipps mit den Drängeleien: "Gucks dir an!!!") und ich find es richtig goil!! Könnte zu einer meiner Lieblingsserien mutieren! großes Grinsen

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
21.03.2005 06:41 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Schwabelbacke Schwabelbacke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15360.gif

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hat einer von euch die abspannmusik rausgefunden, also von wem das ist? ich weiß garnicht mehr wo ich suchen soll!unglücklich
ich bin am verzweifeln!

__________________
Wenn man bedenkt, wie er so hängt. So locker und lose in der Hose. Wie er wohl aussieht, wenn man ihn rauszieht. So dick und rund, mein Schlüsselbund.

Hügel Hopser
21.03.2005 15:22 Schwabelbacke ist offline E-Mail an Schwabelbacke senden Homepage von Schwabelbacke Beiträge von Schwabelbacke suchen Nehmen Sie Schwabelbacke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwabelbacke anzeigen
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich liebe einfach Free for all!! es ist wirklich einer meiner lieblingsserien geworden!! einfach nur geil.
ganz abgesehen von der abspannmusik! die guck (oder vielmehr hör) ich mir imma bis zum schluss an weil das soooo geil ist!
joa das ist meine meinung dazu
undalle sie das noch nicht gehen haben:
SCHAUT ES EUCH RUHIG MAL AN IST WENINGSTEN EINE ERFAHRUNG WERT!!! ICH KANNS NUR WEITER EMPHELEN
serah
22.03.2005 00:00 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwabelbacke
und hat einer von euch die abspannmusik rausgefunden, also von wem das ist? ich weiß garnicht mehr wo ich suchen soll!unglücklich
ich bin am verzweifeln!

ich such die auch schon ewitg ,aber find sie nicth!
*bähhhh*

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
22.03.2005 15:15 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
@RodArmy_Josi
des war in der folge wo da joey lehrer gmacht hat und dann da clay mit der claudia weg gfahrn is....wenn dir das weiter hilft!


Jo die saßen da in dem Auto und claudia hat johnny als irgendwas beschimpft... und da sagt clay plötzlich, sie soll ihn nich so nennen, das dürfen nur er.........Bela......der postbote.....und so weiter. und dann het er sie ausm auto gehaun un is weggefahrn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
22.03.2005 18:11 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Andi Front Andi Front ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17608.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo um genau zu sein.

Claudia: "Der Junge is doch so ne Wurst."
C-Man: "Moment, was hast du da gesagt?"
Claudia: "Na das er ne Wurst is."
Clay: "Hey, so darf keiner über ihn reden. Absolut niemand. Naja, ausser ich...,seinem Dad, seiner Großmutter,...hmm BELA , der Postbote und der Typ an der Tankstelle...aber du du darfst das nicht!"

__________________
Das empfielt euch Rod - KarloAndiTodd

Rock´n´Roll Kindergarten

Die wunderbare Welt des Andi F.
22.03.2005 22:23 Andi Front ist offline E-Mail an Andi Front senden Beiträge von Andi Front suchen Nehmen Sie Andi Front in Ihre Freundesliste auf
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher weißt du dasnoch???? hast du ein super gedächnis oder hast du mitgeschrieben??? verwirrt

sagt mal warum werden die folgen jetzt eigentlich wiederholt, gibts etwa nicht mehr?

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
23.03.2005 19:49 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
@optimistin
jez ist diese staffel zuende und soweit ich weiß ist die 2 te bnoch nicht synchronisiert. deshalb laufen immer wieder die alten weil ich denke auch ma das mtv noch nichts anderes hat was sie stattdessen zeigen könnten und deshalb wiederholen sie das wieder
serah
23.03.2005 21:51 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi Front
Jo um genau zu sein.

Claudia: "Der Junge is doch so ne Wurst."
C-Man: "Moment, was hast du da gesagt?"
Claudia: "Na das er ne Wurst is."
Clay: "Hey, so darf keiner über ihn reden. Absolut niemand. Naja, ausser ich...,seinem Dad, seiner Großmutter,...hmm BELA , der Postbote und der Typ an der Tankstelle...aber du du darfst das nicht!"




lol ich finds geil^^ habs auch nur durch zufall gesehen,dann die kam cly und dann die stimme und dann wusste ich direkt was es ist;-) finds auch sehr amüsant.wüsste auch gern von wem die mukke am ende ist

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
25.03.2005 17:14 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi Front
Jo um genau zu sein.

Claudia: "Der Junge is doch so ne Wurst."
C-Man: "Moment, was hast du da gesagt?"
Claudia: "Na das er ne Wurst is."
Clay: "Hey, so darf keiner über ihn reden. Absolut niemand. Naja, ausser ich...,seinem Dad, seiner Großmutter,...hmm BELA , der Postbote und der Typ an der Tankstelle...aber du du darfst das nicht!"


ja die stelle kam so genial... aber auch geniela war der spruch in der ersten folge von clay: "jetz hat mir der perverse pisser auf den perser gepisst" großes Grinsen
(das ging an angus)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.03.2005 17:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990


ja die stelle kam so genial... aber auch geniela war der spruch in der ersten folge von clay: "jetz hat mir der perverse pisser auf den perser gepisst" großes Grinsen
(das ging an angus)

Nö, er sagte "Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!"*klugscheiß*

DAs geilste ist und bleibt aber immernoch: "Manchmal muss man von Sofa aufstehen um auf dem Sofa bleiben zu können...man is das tiefsinnig..."

Oder einfach nur "Niedlich"

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

25.03.2005 20:03 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH