das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand, diese folge war nicht so gut wie die erste, aber besser gesprochen. ich hab sie zwar aufgenommen, aber ohne ton... verwirrt

__________________

The universe has a way of course-correction...


28.01.2005 23:02 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
ich fand, diese folge war nicht so gut wie die erste, aber besser gesprochen. ich hab sie zwar aufgenommen, aber ohne ton... verwirrt


Dit is nicht sehr hilfreich! Aber du hast ja morgen nochma die Chance es aufzunehmen...
29.01.2005 18:27
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds immer noch ganz cool und bin auch sehr gespannt, wie clay die serie verlassen wird... seit wann gitb es die serie denneigentlich im original??
29.01.2005 22:11 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich find irgendwie die stimme passt net so zu der figur, is vielleicht aber einfach nur ungewohnt.. aber die serie is eigendlich ganz cool...
greetz


ich hab auch meine probs mit der stimme
ich hab die ganze zeit bela vor augen
find irgendwie das bela nicht so betont spricht.weiß nicht ...
hört sich immer gleich an ....gucks trotzdem smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 30.01.2005 12:30.

30.01.2005 12:30
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
Zitat:
Original von Geni666
ich find irgendwie die stimme passt net so zu der figur, is vielleicht aber einfach nur ungewohnt.. aber die serie is eigendlich ganz cool...
greetz


ich hab auch meine probs mit der stimme
ich hab die ganze zeit bela vor augen
find irgendwie das bela nicht so betont spricht.weiß nicht ...
hört sich immer gleich an ....gucks trotzdem smile


darüber hat ich auch schon nachgedacht.
Aber Clay soll ja 'cool' sein, vielleicht spricht er daher so gedämpft?
Schließlich wird das ja bei der Synchronisation alles besprochen und festgelegt, würde Bela auf gut Deutsch 'scheiße' synchronisieren großes Grinsen hätten die ihm den Job bestimmt schnell abgenommen.
Ich denke also, das muss so Augen rollen

__________________

30.01.2005 12:59 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Clay hat nunmal so ne trockene Art, da würde so ne gefühlsbetonte aufgedrehte Stimme nicht passen.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.01.2005 13:29 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds heute zum ersten mal gucken smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.01.2005 13:58 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ach ihr süßen hab euch ja schon lange nicht mehr gelesen)
aber ich hab alle 2 folgen geschaut und ich find einfach nur cool, weil ich genieße einfach diese geile stimme . aber des geilste is der angus oda? aber ich werde es heut au nochmal schauen Augenzwinkern

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

30.01.2005 18:22 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scully
seit wann gitb es die serie denn eigentlich im original??


Habe grade noch den Abspann erwischt und diese Staffel ist von 2003.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.01.2005 21:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab gestern ma ein paar bilder gemacht ich hoffe sie gefallen euch:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=3ZdFdV7D.jpg

http://www.directupload.net/images/050131/zGL4nO9G.jpg


http://www.directupload.net/images/050131/mbG936b6.jpg

http://www.directupload.net/images/050131/H5mMzSDO.jpg

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

31.01.2005 14:23 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
hey ich hab gestern ma ein paar bilder gemacht ich hoffe sie gefallen euch:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=3ZdFdV7D.jpg

http://www.directupload.net/images/050131/zGL4nO9G.jpg


http://www.directupload.net/images/050131/mbG936b6.jpg

http://www.directupload.net/images/050131/H5mMzSDO.jpg


hehe, geil großes Grinsen
ich wollt die zu gern mal nachzeichnen vor allem Angus - damit ich den in mein Matheheft kritzeln kann *g*

Für die nächste Folge bitte wieder Bilder *lechz** Augenzwinkern

__________________

31.01.2005 16:55 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14333.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt danke danke danke danke danke *auf kniee fall und füße küss*
xD

Im Internet gibt es ja so gut wie garkeine Bilder von Angus und Co... *Snief*

Hab mir gestern die Folge nochmal angeschaut...da achtet man irgendwie auf ganz andre Sachen. Das mit dem verkehrtrumhasen ^^" bei Clay und Tootsie is mir erst garnich aufgefallen, mh...

__________________
Ich bin ein Teil jener Kraft, die stehts das Böse will, und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht...

31.01.2005 17:18 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki Augenzwinkern Augenzwinkern auf jedenfall spätestens donnerstag abend sind sie on!!!

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

31.01.2005 17:58 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh erstmal danke für die bilder smile weil so arg ergiebig war meine google suche nämlich nich Zunge raus

zur stimme: äh moment. wie geil is das denn? ich find die passt ziemlich gut. weil diese art grabesstimme dem ganzen eine unfreiwillige komik verpasst. eigetlich hab ich mir sowas schon bei faust vs mephisto gewünscht großes Grinsen

ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie viele filme dort verarscht werden? bewusst aufgefallen sind mir bis jetzt the big lebowski (sprich der perverse pisser pinkelt mir direkt auf den perser) und matrix (das war die letzte folge, wo clay angus mit irgendwelchen sachen bombadiert)

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
01.02.2005 11:53 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands geil
vorallem als er mit dieser monotonen stimme immer wieder gesagt hat wie niedlich das hundchen doch ist. Muhaha...
meine Freundin hat die folge auch gesehen und meinte inner schule so zu mir, das wär ja voll die geile serie und ich dann so: "Ja vorallem Clay!" "Ach das ist der coole der so komisch redet" "Ja weißt du denn nicht wer den spricht?" "Nee" "Bela!" lol die liebt bela aber hat seine stimme nicht erkannt, hätte ich glaub ich auch nicht wenn ichs nicht wüsste.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.02.2005 19:26 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann man sich nen Trailer angucken, da hört man auch mla kurz die Originalstimme von Clay und der spricht auch so tief und cool wie Bela...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.02.2005 13:57 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das war mal wieda total geil,genial etc.pp. großes Grinsen großes Grinsen
irgendwie tat mit mir angus n bissl leit als festgestellt wurde das er impotent ist großes Grinsen aber das ende war irgendwie total süß also das clay das sperma aufhebt um mal frettchenopa zu werden großes Grinsen irgendwie gefällt mir von sendung zu sendung clays stimme immer besser bzw. ich habe das gefühl das bela sich richtig steigert..
03.02.2005 22:01
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey freunde der sonne ich hab das erste pic des abends für euch Augenzwinkern

http://www.directupload.net/images/050203/gv32Oa7u.jpg
die restlichen ca 20 bilder folgen morgen Augenzwinkern

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.02.2005 22:02 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
hey freunde der sonne ich hab das erste pic des abends für euch Augenzwinkern

http://www.directupload.net/images/050203/gv32Oa7u.jpg
die restlichen ca 20 bilder folgen morgen Augenzwinkern


wie die da hocken ist ja schonmal sehr geil fröhlich ich habs heute nicht gesehen, aber sonntag werd ich mir die wiederholung mal wieder anschauen *g* wird sicher wieder lustig...
03.02.2005 22:24
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge gestern war fast noch die beste find ich^^ mit der fruchtbarkeits-therapie da..... *lölwech*
oder der orgie da an der bar............ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.02.2005 14:06
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH