das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh, ich hasse meine Schwester! Die lässt mich das einfach nicht gucken! *kotz* Ich will meinen eigenen TV-Anschluß! *heul* Dann lese ich halt hier was so alles passiert ist! traurig unglücklich traurig unglücklich

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
24.02.2005 21:51 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedlich - der ängstliche Angus, och wenn er kein schönes Ende hatte. Mir hat sein Werk schon gefallen. großes Grinsen

Wen sollte die "neue" Figur dann eigentlich dastellen?

Das mit Doug und seiner Mum war schon echt eklig...
24.02.2005 21:55
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich dachte auch das Clay nimmer kommt,weil es kam jah schonma vor das z.B. Paula ma nich da war oder so.
Und diese Oma is mir sowas von unsymphatisch Augenzwinkern
Ziemlich abartig die Frau.

Ich glaube die Statue hat diesen Lehrer von der Kunstakademie dargestellt.Bin mir aber net sicher....
24.02.2005 22:01
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute lief die bisher schlechteste folge - mit abstand

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.02.2005 22:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angus, der Fürst des Mittelfingers!

n bisschen wenig Clay war heute unglücklich

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
24.02.2005 22:10 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

clay war echt viel zu wenig zu sehen, sicher ist das der grund das ich die folge nich so toll fand.

niedlich...angus bild war echt cool, der typ da hattekeine ahnung

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 14:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch was könnt ich mich aufregen... bin knapp 5 Minuten davor eingeschlafen!
aber zum Glück kommt ja die Wiederholung am Sonntag!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.02.2005 17:09 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge eigentlich auch ganz ok, nur eben, wie schon gesagt, ein bisschen wenig Clay. Schade eigentlich. Mal sehen, wie die nächste Folge wird...
25.02.2005 19:01
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch eine folge... unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 19:41 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Free For All war gestern wieder der Knaller...schwärm... .Nächste Woche kommt schon die letzte Folge..heul...

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.02.2005 19:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da dann irgendwie auch noch meherere staffeln oder wird das ganze noch mal wiederholt oder so?falls ihr das schon geschrieben habt tuts mir leid...
fand die folge nicht so super schlecht wie manche hier gesagt haben, aber die beste war es nun auch wieder nicht...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
25.02.2005 21:37 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue statue hat doch den coach vom fürst-der-mittelfinger-anguas dargestellt, oder?
ich fand die folge geil, auch wenn es wenig clay war. ehrlichgesagt fällt mir garnichmehr auf dass das belas stimme is...... *duck*
25.02.2005 21:57
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Wie schon die letzte folge?! Hab das ganze net so verfolgt und auch nur 2 folgen gesehen aber die fand ich cool smile da solls mehr von geben unglücklich

und @ Bettlaken:ich find auch nicht dass sich das sooo nach ihm anhört!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
25.02.2005 22:35 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine eher schlechte Serie, keineswegs so feinsinnig wie die Simpsons zu ihren früheren Glanztagen.

Btw. Bela passt nicht zu dem Charakter und spricht auch nicht besonders überzeugend.

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 26.02.2005 17:50.

26.02.2005 16:32 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
bodymilk bodymilk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie ziemlich lustig, Clay ist einfach nur cool. Die Staffel wird jetzt glaub ich wiederholt, auf jeden Fall kommt die Serie weiter hin auf MTV. Ich hoff ja mal es kommen noch mehr Staffeln!

__________________
Hauptsache "hauptsache" sagen
26.02.2005 20:03 bodymilk ist offline Beiträge von bodymilk suchen Nehmen Sie bodymilk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bodymilk in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
Eine eher schlechte Serie, keineswegs so feinsinnig wie die Simpsons zu ihren früheren Glanztagen.

Btw. Bela passt nicht zu dem Charakter und spricht auch nicht besonders überzeugend.


Bela spricht auffallend emotionslos, aber ich denke mal, das ist Absicht. Etwas anderes würde nicht zu der Figur passen. Sonderlich gut find ich die Serie auch nicht. Aber Angus ist niedlich.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.02.2005 21:11 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wer die musik zum opending und ending gemacht hat? und woher man das bekommt?
ich find die zu geil *g*
27.02.2005 21:56 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch. hab deswegen an mtv gemailt. die haben gesagt, die wissen das auch nich

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.02.2005 18:16 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die oma voll korrekt. aber angus ist imer noch der geilste. (naja von clay mal abgesehn)
letztes mal war echt n bissl doof...

ja wen könnte man denn da mal fragen...? mit dem lied jetz
28.02.2005 18:36
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon auf einigen seiten nachgeschaut....aber leider nichts gefunden...die letzte möglichkeit wär (warum ich nur nich dadrauf gekommen bin ^.^") den abspann aufzunehmen und zu schauen ob da was über das lied drin steht...
28.02.2005 19:59 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH