das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » kommerz von dä » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kommerz von dä
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

kommerz von dä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds gut, dass DÄ nachwievor ihre cds mit "wie immer ohne kopierschutz" versehen ... aber...irgendwie fängt die kommerzialisierung langsam an zu nerven.
die clips werden zugut, die gigs zu prollig...keine ahnung, alles eben...

trotzallem find ich dä immernoch gut, mhh...mir fehlen ein bisschen die worte dazu...vielleciht wisst ihr ja auch so was ich meine

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 20:27 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie werden zu mainstream...?
Ich find's vor allem ärgerlich, dass ALLE dä gut finden...
...wo bleibt da noch der Protest, der Punk...?! Augenzwinkern
20.12.2004 20:38 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore
sie werden zu mainstream...?
Ich find's vor allem ärgerlich, dass ALLE dä gut finden...
...wo bleibt da noch der Protest, der Punk...?! Augenzwinkern

alle? ich kenn genug die DÄ alles andere als mögen...

__________________
Ja, schade...

20.12.2004 20:39 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von Deramore
sie werden zu mainstream...?
Ich find's vor allem ärgerlich, dass ALLE dä gut finden...
...wo bleibt da noch der Protest, der Punk...?! Augenzwinkern

alle? ich kenn genug die DÄ alles andere als mögen...

Echt? Hier ist es so, dass alle (ausgenommen Nazis und Rassisten) dä "cool" finden... vielleicht kommt's mir auch nur so vor...
20.12.2004 20:41 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
love_kills
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, es gibt durchaus menschen, die nur "unrockbar" kennen, und sich gleich als fan bezeichnen, und zu den gigs gehen.

ich hass auch diesen kommerz von dä, aber ich glaub, das ist taktik von denen, um uns ein bisschen zu ärgern. großes Grinsen
20.12.2004 20:42 love_kills ist offline Beiträge von love_kills suchen Nehmen Sie love_kills in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von love_kills
ich hass auch diesen kommerz von dä, aber ich glaub, das ist taktik von denen, um uns ein bisschen zu ärgern. großes Grinsen

Hmm... klasse Taktik... Augenzwinkern ...damit würden sie sich aber selbst keinen Gefallen tun, oder?
20.12.2004 20:43 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=12914&sid=&hilight
=Kommer


wer suchet, der findet!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 20.12.2004 20:51.

20.12.2004 20:50 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer meint DÄ wären Kommerz, der sollte sich mal DTh anschauen. Die haben mittlerweile ihre eigene Puma-Kollektion.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.12.2004 20:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die meisten Bands würden sich freuen "gute" Videos drehen zu können und große Hallen zu füllen. Was ist daran verkehrt? Nur weil mehr Leute diese Musik hören bringt sie euch nichts mehr, mal überspitzt ausgedrückt?

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=12914&sid=&hilight
=Kommer


wer suchet, der findet!


€dit: Ok zu spät...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 20.12.2004 20:57.

20.12.2004 20:57 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von angry.youth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore
Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von Deramore
sie werden zu mainstream...?
Ich find's vor allem ärgerlich, dass ALLE dä gut finden...
...wo bleibt da noch der Protest, der Punk...?! Augenzwinkern

alle? ich kenn genug die DÄ alles andere als mögen...

Echt? Hier ist es so, dass alle (ausgenommen Nazis und Rassisten) dä "cool" finden... vielleicht kommt's mir auch nur so vor...


im bezug auf nazis wär ich mir da nicht so sicher..

ich weiß nicht - also ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand ein lied gut findet und sich als fan bezeichnet und aufn gig geht...jedem das seine...


ach und ich will mal meinen dass dth sowieso die letzten sind - es tut mir sehr leid, aber das war malne punkband - die echt politisch ernstgemeinte sachen gemacht haben und sich in der szene etablieren konnten..mittlerweile wurde campino zu den top10 der "besten deutschen" auf rtl gewählt - ich bitte euch!

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 21:12 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wer meint DÄ wären Kommerz, der sollte sich mal DTh anschauen. Die haben mittlerweile ihre eigene Puma-Kollektion.

Na toll aber das sagen die ja auch schon seit Jahren von sich selbst von wegen Kommerzband etc.......

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
20.12.2004 22:37 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder werden hinweise auf andere threads einfach ignoriert..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

20.12.2004 22:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse - DAS thema hatten wir doch schon zur genüge, oder etwa nicht?!

muß doch jeder selber für sich entscheiden, wieviel punk dä noch sind und ob man sich am kommerz beteiligen will.
aber schienbar gibt es ausreichend leute, die das machen.


__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

20.12.2004 22:49 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
Zitat:
Original von Deramore
Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von Deramore
sie werden zu mainstream...?
Ich find's vor allem ärgerlich, dass ALLE dä gut finden...
...wo bleibt da noch der Protest, der Punk...?! Augenzwinkern

alle? ich kenn genug die DÄ alles andere als mögen...

Echt? Hier ist es so, dass alle (ausgenommen Nazis und Rassisten) dä "cool" finden... vielleicht kommt's mir auch nur so vor...


im bezug auf nazis wär ich mir da nicht so sicher..

ich weiß nicht - also ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand ein lied gut findet und sich als fan bezeichnet und aufn gig geht...jedem das seine...


ach und ich will mal meinen dass dth sowieso die letzten sind - es tut mir sehr leid, aber das war malne punkband - die echt politisch ernstgemeinte sachen gemacht haben und sich in der szene etablieren konnten..mittlerweile wurde campino zu den top10 der "besten deutschen" auf rtl gewählt - ich bitte euch!




ehm wirklich politisch ernsthaft wurden die hosen anfang/mitte der 90er von den liedern her und da waren sie schon längst kein unbeschriebenes blatt mehr
20.12.2004 23:28 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von love_kills
aber ich glaub, das ist taktik von denen, um uns ein bisschen zu ärgern. großes Grinsen


Toll, was bringt denen denn, bitte schön, diese Taktik. Was haben die davon, wenn sie uns ärgern.
Sie haben halt einfach Erfolg, und leben das auch aus (also, bei Konzerten). Warum auch nicht? Sie können es sich leisten.

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.12.2004 17:18 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es einige scheinbar immernoch nicht gesehen haben...

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=12914&sid=&hilight
=Kommer


wer suchet, der findet!
21.12.2004 17:22
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aufgehört darüber nachzudenken, ob DÄ Komerz sind oder nicht, denn das würde mir nur meine ganze Fanideologie zerstören! Die verdienen damit eben nur ihr Geld!
Und zu den Videos muss ich sagen, dass die eben ein Ausdrucksmittel sind und da wollt ich auch, dass die toll werden!
21.12.2004 17:33
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft muss man Euch noch sagen, dass es diesen Thread schon gibt ?! Augen rollen

Es wurde sogar schon 2 (!!) mal darauf verwiesen ! MIT Link.... böse Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.12.2004 17:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie oft muss man Euch noch sagen, dass es diesen Thread schon gibt ?!
Es wurde sogar schon 2 (!!) mal darauf verwiesen ! MIT Link....


ich glaub sie tun garnichts, nicht mal ignorieren. ich fände wir könnten jetzt super darüber diskutieren ob komerz noch punk ist und ob ärzte punk sind UND das wichtigste, was ist eigentlich punk?

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
21.12.2004 21:29 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigtl ist es doch egal. ich höre dä weil ich die musik und texste gut finde.
ich höre genug andere bands die ich weniger kenne als dä, was ich dann allerdings schlimm finde wenn jmd herkommt und mich ausfragt, nach dem motto "ey, du hörst die musik, kennst die aber gar nicht. du bist ja doof"
Sowas finde ich shice, wenn jmd Musik gut findet und sich damit identifizieren kann, ist das doch i.o.! Man muss deswegen nicht alles wissen, oder alte ALben & Lieder etc kennen.

Es kann doch nicht schlecht sein, dass immer mehr leute deinen geschmack haben. Ich war dieses jahr auf meinem 1. dä konzert und war begeistert über dä, die musik, die stimmung, die ausstrahlung der 3, ... Du hast auch mal angefangen dä zu hören.
entweder man findet die band kurzzeitig gut oder halt länger, und so wid es auch sein. auch wenn halt bissl hype is z.zt., wegen der tour, doppel album UND live dvd, das wird sich legen. es werden neue fans dazu kommen, ärzte werden aber keine chartpopper werden. Dafür machen sie nicht die richtige musik.

__________________
Just chillin...
21.12.2004 21:49 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » kommerz von dä


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH