das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » URL vom alten Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen URL vom alten Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

URL vom alten Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß die noch einer? Ich ahb sie vergessen :/

__________________

21.12.2004 18:36 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas mit Torpedoboard oder so. Aber die ist doch gar nicht mehr aktiv, oder?

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.12.2004 18:38 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.torpedoboard.de/bbdw/yabb/yabb.pl

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

21.12.2004 18:49 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht im alten forum aber warum wurde ein neues gemacht?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.12.2004 19:00 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ich war nicht im alten forum aber warum wurde ein neues gemacht?


weil es ein neues album gibt?
Zu jedem neuen album gibt es ein neues Forum, schätze ich.

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.12.2004 19:02 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja sowas in der art hatte ich mir auch schon gedacht... aber ist doch doof oder nicht? bei jedem album n neues forum... tze

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.12.2004 19:09 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von gammelgul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k danke

__________________

21.12.2004 19:35 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
love_kills
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
www.torpedoboard.de/bbdw/yabb/yabb.pl


Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von love_kills: 21.12.2004 19:57.

21.12.2004 19:55 love_kills ist offline Beiträge von love_kills suchen Nehmen Sie love_kills in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
hm ja sowas in der art hatte ich mir auch schon gedacht... aber ist doch doof oder nicht? bei jedem album n neues forum... tze


Da DÄ ja nicht jeden Tag n neues Album rausbringen,isses ja auch nicht so schlimm...

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.12.2004 20:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von love_kills
Zitat:
www.torpedoboard.de/bbdw/yabb/yabb.pl


Die Seite kann nicht angezeigt werden.


mh komisch, obwohl es ein ALTES board ist .... Augen rollen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
21.12.2004 20:00 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem ist ein Burning Board wohl auch ein bisschen besser/professioneller/leistungsstärker als ein Torpedobaord...
22.12.2004 13:24
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von gammelgul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber früher war alles besser :/

__________________

22.12.2004 16:47 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich das unbedingt angucken will:

http://www.archive.org/

da sollten n paar sachen noch zu kriegen sein. Einfach die adresse ind ie Wayback maschine eingeben und los.
22.12.2004 16:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch erst so richtig seit diesem Board hier dabei. Ich kann mir igendwie nicht vorstellen, dass es zu jedem neuen Album ein neues Board gibt. Oder was das bisher echt so? Was war denn z.b. vor dem Torpedoboard für eins? Und wo ist der große technische Unterschied zwischen dem Torpedo und diesem Board hier? Bin da kein experte. Weil hier jemand gesagt hat das hier das ein Burnig Board ist und besser ist, wie so denn, was ist ein Burning board? Bitte erklären.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.12.2004 12:13 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab bisher 2 Boards. Zu dem Unplugged-Album hat es kein eigenes Board gegeben, sondern es hat nur den Hintergrund von Türkis (RmdSU) zu dem Realschul-Hintergrund geändert (oder? großes Grinsen )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.12.2004 12:31 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
es gab bisher 2 Boards. Zu dem Unplugged-Album hat es kein eigenes Board gegeben, sondern es hat nur den Hintergrund von Türkis (RmdSU) zu dem Realschul-Hintergrund geändert (oder? großes Grinsen )




*hüstel*

@ gammelgul

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 24.12.2004 14:30.

24.12.2004 13:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach wie schön...*in erinnerungen schwelg* Schade das nicht noch einige der Beiträge mit archiviert wurden,aber das hätte wohl echt zu viel Speicherplatz weggenommen...
28.12.2004 14:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich fang echt gleuch an zu heulen (okay, n bisschen übertrieben, aber echt!!). Was da noch für Namen standen. Ich vermisse Punkbabie voll obwohl die immer genervt und gespammt hat, OHNE ENDE. Heute ist das Standart. Man passt sich an.

http://web.archive.org/web/2003051422041...splay&num=15470

gebt euch das, der erste Thread im "Auf Tour" Teil von MIR :D
Wie geil.

edit: und die Suchfunktion funktioniert immer noch nicht *HAHAHA* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 30.12.2004 00:15.

30.12.2004 00:04 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Oh man ich fang echt gleuch an zu heulen (okay, n bisschen übertrieben, aber echt!!). Was da noch für Namen standen. Ich vermisse Punkbabie voll obwohl die immer genervt und gespammt hat, OHNE ENDE. Heute ist das Standart. Man passt sich an.

http://web.archive.org/web/2003051422041...splay&num=15470

gebt euch das, der erste Thread im "Auf Tour" Teil von MIR :D
Wie geil.



http://www.bademeisterblog.com/board/pro...userid=405&sid=
30.12.2004 00:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und, mir war schon klar das jetzt jemand kommt und sagt: "Punkbabie lebt noch" und es ist mir eigentlich egal, weil ich ihre Person nie genauer kennen gelernt habe, es ging mir nur um die damalige Spammerin punkbabie Augenzwinkern
30.12.2004 00:16 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » URL vom alten Forum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH