das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen, wie ihr die ganzen die ärzte DVD´s so findet?
Sind sie gut gestaltet, witzig gemacht und so was?!
Und was hättet ihr eventuell weggelassen?? Zunge raus
Zunge raus Zunge raus
21.12.2004 20:04
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die gutsmile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.12.2004 08:54 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle DVDs von denen genial!!! Alles total Ärzte Like. Bei Rock'n Roll Realschule hätt ich noch ein paar mehr "Pannen" als Bonus mit draufgepackt. Aber trotzdem alle DVds total megascheiße genial!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.12.2004 12:12 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die DVD's auch alle super! großes Grinsen großes Grinsen
Einfach nur perfekt!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.12.2004 16:35 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle daumen hoch smile nur "killer" find ich auf dauer n bisschen langweilig... aber wenn man ein paar monate dazwischen lässt, dann kann man es sich auch wieder anschaun

__________________
Come Mary, come and watch the storm
27.12.2004 19:46 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie sehr gern...jede DVD ist sehr originell smile

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

27.12.2004 20:28 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch alle DVDs voll geil. Die muss man einfach gesehen haben! Und durch die DVDs lernt man die Ärzte viel besser kennen. Das doofe bei der Killer is halt, dass man dort ein bissl tüfteln muss. Und dass das immer so zufällig kommt. Bei die Band die sie Pferd nannten finde ich es doof, dass sie die Umbaupause weggelassen haben, aber na ja, dafür ist sie ja trotzdem genial. Und die Schattenreich-DVD, einfach nur supergeil. smile )Freude smile Zunge raus großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

28.12.2004 16:52 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind eben die BESTEN DVD'S DER WELT
Alle zusammen!


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
29.12.2004 20:33 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle geil wobei ich erst Die Killer und DBdsPn habe.....aber die anderen kenne ich und finde ich auch super....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
05.01.2005 14:01 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im gesamten sind die DVD's gut, manche halt eben mehr und manche weniger.
Die Rock'n'Roll Realschule is top,das Konzert kann ich mir ohne Probleme recht oft ansehn und die Panne sind auch lustig.
Das Pferd is auch gut, da das Konzert einfach wunderbar is. Jedoch sind hier einfach zu wenig Hidden Tracks drauf, einer is ein bisschen wenig. Und das die 6 Stunden Spielzeit verschiedene Kameraperspektiven sind, find ich auch nid so gut bzw. hier wurde man irgendwie ein wenig verarscht.
Die Killer kann ich nid beurteilen, da ich se nid besitze.
Die Schattenreich gefällt mir auch, is aber auf die Dauer langweilig.

__________________
Die Welt is schlecht!
05.01.2005 22:11 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle voll geil, vor allem das alle dvds hinten immer so einen lustigen text ham *gg*! naja DÄ halt...

__________________
GEGEN NAZIS
08.01.2005 12:43 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du damit dieses "KILLLER" ? großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
09.01.2005 00:40 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach genial!
Jede DVD ist auf ihre Art aussergewöhnlich.
Typisch DÄ.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.01.2005 20:56 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit ist "Schattenreich", die kann ich mir immer wieder anschauen und find sie jedesmal klasse.

Dicht gefolgt von der Unplugged, bei der ich die Pannen jedesmal zum Kreischen finde.

Die Killer ist auch nicht übel, nervt aber meiner Meinung nach, nach einer gewissen Zeit.

Naja, das Pferd ist nicht schlecht, aber ich habe mir irgendwie mehr davon versprochen. Ein wenig Backstage-Material wäre nicht schlecht gewesen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2005 23:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch alle echt super...bis auf die Pferd-DVD die find ich größtenteils relativ langweilig, weil ich mir auch etwas mehr davon versprochen hatte...und konzerte, bei denen mal war sind sowieso langweilig anzugucken, find ich, das konzerterlebnis an sich hast du ja nur, wenn du da warst (okay, war auch nur auf einem der beiden OB-Konzis, aber ich empfind des halt irgendwie so)

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.01.2005 20:36 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider das Pferd net,aber alle anderen Augenzwinkern un die sind genial!
Leider is bei der Unplugged net das ganze konzi druff...,das is schade,aber sonst GEIL
die KILLER is doch vieleicht die beste,was habt ihr gegen die?
und die schattenreich,naja..,zwar DÄ live,aber trotzdem is zwar cool,aber die schlechste der DVDs.

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
12.01.2005 12:00 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt die beste DVD der Welt aussen vor gelassen:

"Richy Guitar" !!!

Da waren sie noch in der Blüte ihrer Jahre!!! Absoluter Kultfilm, wer den nicht sein eigen nennt, ist selber schuld Zunge raus Ich weis gar nicht was Farin hat, die Rolle hat er doch relativ gut gespielt. Und der sah soooo putzig aus Augenzwinkern (Bela natürlich auch)
Auch super Extras, vor allem das "Casting".
Ich selber besitze außer der besagten DVD sonst nur noch "Killer". Ist ganz nett, aber wie DÄStopfl schon sagte, die Tüfftelei ist ein bisschen lästig. Wünsche mir das DÄ irgendwann mal ne zweite DVD mit Clips ab "MhF" rausbringen. Und am besten noch mit uralten Auftritten, aber das geht bestimmt nicht ... traurig traurig unglücklich

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefanie-1985: 13.01.2005 21:15.

13.01.2005 21:14 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefanie-1985
Auch super Extras, vor allem das "Casting".


Ich hab die DVD auch, aber wo ist denn da ein Casting druff?
Ich find auch, dass Bela und Farin voll gut geschauspielt haben und total schnuckelig aussahen. Und Sahnie? Na ja. Wo er sich die Haare für den Auftritt gestylt hat, sah er ja einigermaßen in Ordnung aus.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

23.01.2005 16:54 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Schunkelaugust Schunkelaugust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14358.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Rock`n`Roll Realschule am besten. Die rockt echt.

__________________
traurig
02.02.2005 14:06 Schunkelaugust ist offline Homepage von Schunkelaugust Beiträge von Schunkelaugust suchen Nehmen Sie Schunkelaugust in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunkelaugust in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schunkelaugust: Red Ballong
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schunkelaugust
Mir gefällt die Rock`n`Roll Realschule am besten. Die rockt echt.


Ein zusatz, den ich echt nicht erwartet hätte...großes Grinsen
02.02.2005 17:39 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH