das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich (ich weiß, ich gehöre damit zur Minderheit!) finde die Killer-DVD einfach nur ärtzend!!!
Ich hätte mich damals mehr über eine "Ultimative-Videographie" gefreut. Aso mit allen Videos bis zur Veröffentlichung (auch die wenigen alten!)
Stattdessen nur so´n kleiner Auszug der Bandgeschichte und dann noch der ganze zusätzlichen Müll! - Das Ding finde ich einfach schlecht!

Dafür finde ich die anderen DVD´s einfach genial! Jede hat Ihren späziellen Reiz!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
07.06.2008 21:03 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
Also ich persönlich (ich weiß, ich gehöre damit zur Minderheit!) finde die Killer-DVD einfach nur ärtzend!!!
Ich hätte mich damals mehr über eine "Ultimative-Videographie" gefreut. Aso mit allen Videos bis zur Veröffentlichung (auch die wenigen alten!)
Stattdessen nur so´n kleiner Auszug der Bandgeschichte und dann noch der ganze zusätzlichen Müll! - Das Ding finde ich einfach schlecht!

Dafür finde ich die anderen DVD´s einfach genial! Jede hat Ihren späziellen Reiz!


genau meine meinung Augenzwinkern

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
23.09.2008 18:50 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe alle Ärzte DVD´s die ich bis jetzt gesehen habe, aber besonders gern mag ich Die band die sie Pferd nannten

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
27.09.2008 15:04 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Punknudel Punknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23168.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich alle geil.
Voll kreativ und sosmile

__________________
Ich bin immer dann am Besten, wenn mir keiner ins Regal pisst;-)
28.09.2008 15:02 Punknudel ist offline Beiträge von Punknudel suchen Nehmen Sie Punknudel in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe alle DVDs^^
Richy Guitar mag ich nicht wirklich weil der Film keine Handlung hat...
Der Rest ist einfach Typisch für DÄ (der Text auf der Rückseite,...) großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die beste: 28.11.2008 15:32.

28.11.2008 15:31 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nur anschließen ..
echt geil.. fröhlich
28.11.2008 15:38 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find richy guitar toll, hat zwar wirklich keine Handlung, aber einfach zu süss anzusehen wie schlecht fu schauspielert :D


die Schattenreich DvD ist toll, find ich Augenzwinkern die Pferd DvD find ich auch super smile


aber die killer DvD find ich nicht gut, die ist so unorganisiert, alles wiederholt sich dauern und so.


aber die anderen sind toll smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

28.11.2008 16:28 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ist die Killer nur in Dolby 2.0 aufgenommen. Da würde ich von einer DVD aus dem Jahre 2000 schon wenigstens Dolby 5.1 erwarten. Außerdem ist sie auf Dauer langweilig.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.11.2008 16:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richy guitar HAT eine handlung

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.11.2008 19:27 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber was für ne miese Handlung ohne Kopf und ohne Fuß...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.11.2008 19:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Richy Guitar gefällt mir ganz gut, aber wenn nicht die ärzte mitspielen würden, hätte ich mir den Film wahrscheinlich keine einziges Mal freiwillig reingezogen!
Die Pferd und Schattenreich DVDs find ich beide super! Gefallen mir richtig gut und kann ich auch immer wieder gerne sehen.
Einzig bei der Killer DVD bleibt keine so guter Nachgeschmack, sicher guck ich mir die dann und wann schon mal an, aber ich bin einfach viel zu ungeduldig um die zu bedienen, das Menü und so das regt mich meistens ziemlich auf, auch wenn die Sachen die drauf sind ja eigentlich ganz gut sind.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

28.11.2008 20:05 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eigentlich alle dvd's ziemlich geil

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
01.12.2008 09:50 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
richy guitar HAT eine handlung



ja, stimmt schon, aber ich schliess mich Vampiro an, die ist echt nicht so richtig nachvollziehbar....

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

01.12.2008 13:11 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb alle Ärzte DVDs..ich mein, z.B. die ärzte WG- ich lieg jedes mal vor lachen aufem Boden, sowas macht einfach nur die beste Band der Welt! Auch die Schattenreich DVD, z.B. Farins Geburtstag auf Tour, das find ich sooo süß smile
Oder die Tourcharts, etc.. Und bei der Killer, allein schon Farin die Torte ins Gesicht hauen zu können (oder ebn nicht xD) is iwie lustig xD
Außerdem hat man eh immer ne Dauerbeschäftigung, wegen den Hiddentracks Augenzwinkern Bei der Rock'n Roll Realschule hab ich ewig gebraucht, bis ich die gefunden hatte Zunge raus ...Alles in allem find ich, dass sowohl ärzte cds, als auch dvds immer mit viel liebe zum detail gemacht werden, und ihr Geld immer wert sind!
Und Richy guitar ist n Kultfilm-und ich lieb ihn Augenzwinkern

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
04.02.2009 20:18 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube meine lieblings-dvd ist die schattenreich.
mag daran liegen dass sie da noch jung und hübsch warn Augenzwinkern
aber die albernheiten find ich hier am besten. und es ist alles ein bisschen wie ein making of Augenzwinkern
ich liebe da zum beispiel den sommer der libe. ich denk dann immer daran wie viel spaß man doch im sommer mit seinen freunden hat wenn ich die da so rumalbern sehe. ich will endlich wieder sommer. unglücklich
nachteil: etwas ungeordnet. ich such mich jedes mal tot wenn ich eine bestimmte szene suche

die pferd ist hingegen besser geordnet weil sie ja auch nur aus 2 konzerten besteht.
und die qualität ist natürlich besser.
und ich liebe! die mädchen-perspektive. ich meine so ist es doch oder? mädchen kleben förmlich am sänger Augenzwinkern

rnr realschule ist wahnsinn
weil die interpretation anders ist
aber natürlich auch schon alleine wegen der pannenpause
und der tatsache dass rod da wohl in der witzekiste geschlafen hat Augenzwinkern

die killer ist klasse weil da viele videos in guter qualität drauf sind
und sie so viele hidden tracks hat dass man schon gar nicht mehr weiß ob es einer ist wenn man ihn sieht
heisenberg'sche unschärferelation und schrödingers katze... großes Grinsen

a propos... ich muss weiter lernen
die anderen dvds besitze ich (noch) nicht

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
15.02.2009 21:11 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Eine Band die sie Pferd nannten" DVDs sind mein Favourit, da ich die nunmal Livekonzerte liebe und diese ziemlich geil geworden sind !
Die "Die beste Band der Welt und zwar Live" DVD habe ich mir vor 4 Wochen im Promarkt als DVD zugelegt, daß schöne daran, es sind gleich beide Video-Tapes (die es damals gab darauf), einziger Schwachpunkt, die Bildqualität ist bei dieser DVD etwas Schwach, ansonsten ein toller NOSTALGIE-HAPPEN ;-) !
"Richie Guitar" gefällt mir auch sehrgut, alleine die Jungs zu den Anfangszeiten zu sehen ist schon der Kauf wert und die Handlung des Films ist auch passend, schließlich gehts um Musiker die zu rockstars werden wollen ;-) !
Die Killer-DVD ist mehr als ein Interaktive-Entertainment-Paket zu sehen, denn Die Ärzte wolten damals die interaktiven Möglichkeiten einer DVD ausschöpfen, ich finde das ist ihnen gelungen und die Video-Clips von 1993 - 2000 in DVD-Qualität zu haben ist auch gut !
R`N R-Realschule und die Schattenreich-DVDs muß ich mir noch zulegen, mein Budget ist auch nur begrenzt ;-) !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
20.03.2009 20:34 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH