das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Besten Musikvideos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Musikvideos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W_Z
unregistriert
Besten Musikvideos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind für euch die besten musikvideos überhaupt?
ich find "Can´t stop" von den Red hot chili peppers, "big me" von den Foo Fighters und "First Date" von Blink 182 einfach nur genial
13.10.2003 19:29
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foo Fighters - Big me
Beastie Boys - Sabotage
The Prodigy - Smack my bitch up
The White Stripes - Fell in love with a girl
Ben Folds - Rockin the suburbs
Marilyn Manson - Tourniquet
Marilyn Manson - The beautiful People
Marilyn Manson - Long hard road out of hell
System of a Down - Chop Suey
The Hives - Main Offender

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 13.10.2003 19:41.

13.10.2003 19:41
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video zu "high hopes" von pink floyd is weltklasse....das kommt nur nie im fernsehen.

edit: und natürlich "liebeslied" von thomas d Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 13.10.2003 19:49.

13.10.2003 19:43 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Hot Chili Peppers - Otherside
System Of A Down - Toxicity
The White Stripes - Seven Nation Army

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 13.10.2003 19:47.

13.10.2003 19:43 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den clip "allein gegen alle" von der tg total supi, schade, dass der nicht auf der dvd is. und "outtathaway" von the vines is auch spitze und "highly evolved" von den vines natürlich. *lol* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 13.10.2003 19:45.

13.10.2003 19:45
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"We're not gonna take it" vonnen Donots find ich toll. Und "Feel" von Robbie Williams.
13.10.2003 22:33
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem Casey Jones und tankian mir alles schon vorweg genommen haben, kann ich nur noch

Die Toten Hosen - Pushed Again
Korn - Freak On A Leash
Blur - Coffee + TV
Coldplay - The Scientist
Pulp - Bad Cover Version
Fatboy Slim - Praise You
Jamiroquai - Virtual Insanity

ergänzen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 13.10.2003 23:47.

13.10.2003 23:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

white stripes - seven nation army
misfits - scream
The Cure - lullaby
Nine Inch Nails - The perfect drug
Adam and the Ants - Stand & Deliever
The Chemical Brothers feat. Richard Ashcroft - The Test

__________________


Jazz Fick Geil

14.10.2003 00:22 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink - all the small things is gut
14.10.2003 09:47
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Blink "The Rock Show" und von Jimmy eat world "The middle" cool

__________________
No quiero decir nada..
14.10.2003 12:11 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, ihr findet ja alles und jeden Clip toll.... Naja, einige der aufgezählten sind ja schon ganz gut, aber was ist zB an den System of a down-Clips und den Marilyn Manson-Videos so herausragend?

Mir gefällt "Rabbit in your headlights" von Unkle sehr gut - läuft nur leider nicht allzu oft.. Und "RocknRoll Übermensch" ist auch ein toller Clip *g*
14.10.2003 12:20 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Baby war beim Frisör - die ärzte
Song 2 - Blur
Sabotage - Beastie Boys
Gangsta Trippin - Fatboy Slim
Bodyrock - Moby
Body Movin - Beastie Boys
Time is running out - Muse
Smack my bitch up - Prodigy
Radio Nr 1 - AIR
Hey boy hey girl - Chemical Brothers
Miss Lucifer - Primal Scream
Souljacker - Eels
It's oh so quiet - Björk
Sing - Travis
Unrockbar - die ärzte
Move - H-Blockx
Risin high - H-Blockx
There there - Radiohead
I just don't know what to do with myself - White Stripes

und noch viele mehr!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
14.10.2003 12:37 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabarber

Mir gefällt "Rabbit in your headlights" von Unkle sehr gut - läuft nur leider nicht allzu oft..


stimmt. das is ein sehr geniales Video.. wenn ich jetzt auch mit dem Song an sich nicht so viel anfangen kann...

__________________


Jazz Fick Geil

14.10.2003 13:02 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Elke - die ärzte
Thriller - Michael Jackson
Another Brick in the Wall - Pink Floyd
Franco Un-American - NOFX
Rumhängen - Terrorgruppe

find' ich toll :-)

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerkleineArzt: 14.10.2003 13:06.

14.10.2003 13:06 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabarber
hui, ihr findet ja alles und jeden Clip toll.... Naja, einige der aufgezählten sind ja schon ganz gut, aber was ist zB an den System of a down-Clips und den Marilyn Manson-Videos so herausragend?

Mir gefällt "Rabbit in your headlights" von Unkle sehr gut - läuft nur leider nicht allzu oft.. Und "RocknRoll Übermensch" ist auch ein toller Clip *g*


Zu System Of A Down: bei "Toxicity" spielt bei mir der Nostalgie-Faktor ne grosse Rolle, das war halt mein erstes von denen und bla. Ausserdem find ichs immer noch relativ fein gemacht, dafür, dass es im Prinzip nicht spektakulär ist...aber Bilder passen zur Musik und allein die Kamerafahrt rückwärts am Ende ist toll Augenzwinkern


Im Übrigen find ich
Muse - Plug in Baby (ja,ich glaube, das wars)
auch noch toll....latent bedrohliche Atmosphäre und so, darauf steh ich eh voll Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


14.10.2003 17:38 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radiohead- Paranoid Android
Soundgarden- Black Hole Sun

__________________

14.10.2003 17:59 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Soundgarden- Black Hole Sun


Ooooh ja!

Rammstein - Du riechst so gut '98
Rammstein - Sonne
U2 - Beautiful Day
Placebo - Pure Morning
Placebo - Special K
Guano Apes - You can't stop me
The Red Hot Chili Peppers - Otherside
The Red Hot Chili Peppers - Californication
Nick Cave + Kylie Minogue - Where the wild roses grow
14.10.2003 19:45 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hui, ihr findet ja alles und jeden Clip toll.... Naja, einige der aufgezählten sind ja schon ganz gut, aber was ist zB an den System of a down-Clips und den Marilyn Manson-Videos so herausragend?

Also die von mir genannten Manson Videos, sind einfach ziemlich geil gefilmt und passen auch gut zur Stimmung des Liedes. Wenn du die 3 Videos schon gesehen hast und was mit Manson anfangen kannst, wirste das auch verstehen. Chop Suey, find ich ebenfalls cool gefilmt. Mit der Kamerafahrt um die Bandmitglieder/Podest herum, sieht ziemlich geil aus.
14.10.2003 19:49
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foo Fighters - Everlong
Foo Fighters - Low
Seeed - Waterpumpee
Seeed - Riddim No. 1
Queens Of The Stone Age - Go With The Flow
Queens Of the Stone Age - No One Knows
The Vines - Get Free
The Strokes - Last Night
Nirvana - In Bloom
Weezer - Buddy Holly


Und alle Ärzte Videos

RÄTSELFRAGE: In wie vielen dieser Videos spielt Dave Grohl mit ???

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserwisserboy: 14.10.2003 20:06.

14.10.2003 20:05 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy

RÄTSELFRAGE: In wie vielen dieser Videos spielt Dave Grohl mit ???


Darf ich lösen? in 4 Augen rollen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


14.10.2003 20:08 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Besten Musikvideos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH