das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Besten Musikvideos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Musikvideos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Darf ich lösen? in 4


jau, würd ich auch sagen. bei "go with the flow" is er ja nicht dabei, oder?
14.10.2003 20:10
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich guck ja eh nie so videos an aber diese sind geil:

The Prodigy - Smack my Bitch up
Probot - Shake your Blood
Seeed - Music Monks
Queens of the Stone Age - Burn the Witch
Nick Cave & Kylie Minouge- Where the wild roses grow
Rammstein - Mein Teil
die Ärzte - mein Baby war beim Friseur
Beatsteaks - Hand in Hand
Beatsteaks & Turbostaat - Frieda und die Bomben
Turbostaat - Schwan (I love it Freude )
Beatsteaks - Summer

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 13.04.2006 19:51.

13.04.2006 15:23 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks - Summer
...einfach Sommer,Strand, Spaß
Placebo - Song to say Goodbye
...sehr ergreifend teilweise
Blackmail - Same Sane
...nette Handlung und Zusammenstellung
We are Scientists - Nobody Move, Nobody Get Hurt
...der Bär ist einfach der Hammer
Arctic Monkeys - When the sun goes down
... starke Story in 3 Minuten gepackt
Jack Johnson - Upside down
... einfach spaßig
Tomte - Norden der Welt
... tolle Optik, tolle Bilder,tolles Lied
Wir sind Helden - Wenn es passiert
... sehr tolle Geschichte mit noch tollerem Ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 13.04.2006 18:37.

13.04.2006 18:05 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das soll nich in nen Aufzählthread ausarten, also geb ich mal kurze Begründungen:

Travis - Sing / Walking in the sun
Beide sehr witzig, bei "Sing" gibts die tolle Essensschlacht mit dem Tintenfisch, und bei "Walking in the sun" was-weiß-ich-wie-viele Mordversuche auf Fran, .. auf jeden Fall spaßig.

Weezer - Island in the sun
So putzig, die ganzen Tierbabies.. Augenzwinkern

Oasis - The importance of being idle
Schick schwarz-weiß und der Tanz von dem Typen ist klasse großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.04.2006 18:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Besten Musikvideos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manson- tainted love
kylie minouge & nick cave- where the wild roses grow (ein wunderschöner clip)
Die toten Hosen- 10 kleine Jägermeister (rofl)
Nirvana- Smells like Teen spirirt
Nirvana- In Bloom
Bela B- Tag mit Schutzumschlag
Farin Urlaub- Phänomenal egal

und natürlich noch so ziemlich fast alle von dä

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

13.04.2006 18:42 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

RE: Besten Musikvideos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
manson- tainted love
kylie minouge & nick cave- where the wild roses grow (ein wunderschöner clip)
Die toten Hosen- 10 kleine Jägermeister (rofl)
Nirvana- Smells like Teen spirirt
Nirvana- In Bloom
Bela B- Tag mit Schutzumschlag
Farin Urlaub- Phänomenal egal

und natürlich noch so ziemlich fast alle von dä


Wer toll, wenn du vorher liest und dann postest ..

Denn:

Zitat:
Original von baguette
Ich glaub, das soll nich in nen Aufzählthread ausarten, also geb ich mal kurze Begründungen:


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 13.04.2006 18:53.

13.04.2006 18:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fall out boy - sugar, we're going down
einfach genial mit dem geweih

blink-182 - all the small things
eine parodie auf sämtliche musikvideosAugenzwinkern

ramones - i wanna be sedated
die ramones sitzen am tisch und rundherum ist party

the offspring - the kids aren't alright
genialer effekt

jack johnson - taylor
alleine schon wegen ben stiller

__________________

13.04.2006 18:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Besten Musikvideos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Lilie
manson- tainted love
kylie minouge & nick cave- where the wild roses grow (ein wunderschöner clip)
Die toten Hosen- 10 kleine Jägermeister (rofl)
Nirvana- Smells like Teen spirirt
Nirvana- In Bloom
Bela B- Tag mit Schutzumschlag
Farin Urlaub- Phänomenal egal

und natürlich noch so ziemlich fast alle von dä


Wer toll, wenn du vorher liest und dann postest ..

Denn:

Zitat:
Original von baguette
Ich glaub, das soll nich in nen Aufzählthread ausarten, also geb ich mal kurze Begründungen:


*augenverdreh*na gut:

manson- tainted love
ich finde dass video, und auch den gecoverten song mehr als gelungen.
wie die cheerleaderin hysterisch gegen die tür klopft is einfach genial auch die häschen waren "niedlich"
kylie minouge & nick cave- where the wild roses grow
ein wunderschöner clip, wie sie im wasser liegt sieht einfach toll aus selten jemanden so schön sterben gesehen
Die toten Hosen- 10 kleine Jägermeister
tja dazu fällt mir keine begründung ein, ich finds einfacht witzig
Nirvana- Smells like Teen spirirt
die atmosphäre kommt einfach schön rüber...Die Cheerleader und den Hausmeister find ich genial!
Nirvana- In Bloom
Tja, leider fällt mir dafür auch keine begründung ein... aber ich find das video extrem schön gemacht, kurt find ich darin einfach ... hammer
Bela B- Tag mit Schutzumschlag
charlie und die schokoladenfabrik... hab den film zwar net gesehen, aber bela könnt ich mir so gut vorstellen *rofl* die endszene , wo sie alle eingesaugt und zu schokolade verarbeitet werden, und ganz zum schluss, wo man in als vampir sieht- das ist einfach bela b. Musste voll lachen
Farin Urlaub- Phänomenal egal
Auch ein Clip zum lachen, vor allem als die GIrls Farin umrennen, hatte voll mitleid mit ihm... *rofl*

so fertig mit den ausführungen

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

13.04.2006 19:01 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ganz spontan*

die ärzte - elke....einfach nur genial
farin urlaub - zehn...*in erinnerungen schwelg*
die toten hosen - nur zu besuch...der is so schön traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.04.2006 19:15 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile mein lieblingsvideo und das mit großem abstand:

"street spirit" - radiohead
schwarz-weiß is immer toll und dazu noch die spielereien mit der zeitlupe...einfach grandios Freude


super sind noch:

"i want you so hard" - eagles of death metal
schon wieder ein video mit dave grohl, ein sehr lustiges dazu....gitarrentöne ziehen leute aus

"the scientist" - coldplay
das ganze video is rückwärts...geklaut hats dann später unter anderem jack johnson

"troy" - fanta 4
kennt wohl jeder...sehr lustig; besonders die stelle: "ich bin ein smu....usw."

"by the way" - red hot chili peppers
einfach nur ein großer spaß

"freak on a leash" - korn
zeichentrick meets düster-perfomance der band...hui

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 13.04.2006 20:18.

13.04.2006 19:41 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Besten Musikvideos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit das geilste video zur zeit ist das neue von den red hot chilli peppers, leider weiß ich nicht mehr wie der song heißt...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.04.2006 20:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dani california

__________________

13.04.2006 20:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ jupp danke, genau. ich finde es einfach cool wie sie in die verschiedenen rollen von musiklegenden schlüpfen... top

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.04.2006 22:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Slackers - Have the time

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
13.04.2006 23:36 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink 182 - what's my age again

das video ist lustig ^^
14.04.2006 02:08 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P


"the scientist" - coldplay
das ganze video is rückwärts...geklaut hats dann später unter anderem jack johnson


und coldplay haben es von R. Kelly...

übrigens: The scientist...ebenfalls ein grandioses video

meine favorits:


Red Hot Chili Peppers: Otherside, By the Way
Seeed - Ding
Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir
My chemical Romance - Ghost of You
15.04.2006 09:15 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir noch ein:

My Chemical Romance - I'm Not Okay
Alles So aufgemacht als wäre es ein Trailer

__________________

15.04.2006 13:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video was sich roadrunner records bei
roadrunner united-the all-star sessions- the end

haben leisten lassen ist ja in meinen augen die perfektion des modernen performances video...zwar nicht besonders kreativ,tiefgründig oder sonstwas, aber eben als performance video so gut gekünstelt, dass es in ner gewissen weise perfekt inszeniert ist.
15.04.2006 13:24 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... wie schon mal erwähnt
Nine Inch Nails - the perfect drug: ich finds einfach toll, sehr nin-mäßig und künstlerisch und ich mag die düsteren Farben...
From first to last - the latest plague: Ich mag die Kameraeinstellungen und die mini-'geschichte'..
Chemical Brothers - Believe: Der arme paranoide Mann tut mir zwar leid, aber ich mag die video-idee... *g*
mehr fällt mir grad nicht ein...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

16.04.2006 19:11 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue sportfreunde stiller is ja mal wieder gelungen und der song ist auch grandios! " '54 '74 '90 2006" heißt das gute Stück. Läuft bisher nur im TV. Im Netz hab ichs noch nicht gefunden.
17.04.2006 16:04
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Besten Musikvideos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH