das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Nip/Tuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nip/Tuck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

geschockt Nip/Tuck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, hat gestern jemand den Pilotfilm gesehen?
Ich find's bis jetzt ganz cool.
Nach dem Aus von SATC ist für mich ist der Dienstag damit gerettet.
Ich hab ja einige Szenen schon in den USA gesehen (z.B die mit den Arsch-Implantaten großes Grinsen und die Gesichts-OP *yummie* )
Das hat mich dementsprechend neugierig gemacht. Augenzwinkern

Was haltet ihr von der Sendung?
22.12.2004 11:01 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwar lieber Scrubs wieder (SATC war eh langweilig...), aber Nip/Tuck hat schon was. *g*

Steig da zwar noch nicht so ganz durch, wer mit wem, wer verlässt wen, etc. aber das kommt sicher noch. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. großes Grinsen

Die OP-Szenen find ich ziemlich arm- is das die geschnittene Version?
<-- will meeeeeehr Blut sehen. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.12.2004 12:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, ich habs auch gsehn. SATC mocht ich nicht so, war nicht so mein gebiet, Nip/Tuck ist da schon viel besser, werds auf jeden fall weiter guggeln
@wylie: ja stimmt, etwas mehr blut würde nicht schaden, besonders bei den krasseren OP-szenen(wo der eine z.B. nen meißel in die nase des patienten hämmert... blooooody...)

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
22.12.2004 13:42 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das gestern leider nicht geguckt. Aber ich fand die Vorschau schon immer toll. nächste woche werd ich mirs dann wohl mal anschaun. Ihr seid ja alle ziemlich begeistertAugenzwinkern
22.12.2004 14:00 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung richtig cool, sogar besser als SATC!
Werd das auf jeden Fall weiter anschauen (bessere OP-Szenen wären aber
echt angebracht Freude )

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
22.12.2004 16:35 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich gedacht, dat wär der totale Müll, habs dann ma nebenbei gesehen und fands ma gar nicht schlecht. Ist zwar kein Ersatz für Satc, find ich, aber ich werds ma weiterverfolgen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
23.12.2004 20:10 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pilotfilm war cool und die Vorschau zur 1. Folge auch. Ich werds mir anschauen.

__________________
Warum?
23.12.2004 20:31 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein glück, der dienstag abend ist gerettet - wenn jetzt noch statt the swan wieder scrubs laufen würde, könnte ich mich dem serien-aus von satc leben.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

23.12.2004 23:10 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
ein glück, der dienstag abend ist gerettet - wenn jetzt noch statt the swan wieder scrubs laufen würde, könnte ich mich dem serien-aus von satc leben.


Das wärs echt!!
The Swan ist eh so ein Müll!

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
23.12.2004 23:34 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich die fraun, die sich bei "the swan-endlich schön"(was für scheiß titel) zerschneiden lassen, vorher mal solche OP-szenen wie in nip/tuck (oder schlimmere Freude ) angesehn hätten, dann würden sie es sich bestimmt 2x überlegen, ob sie an sich rumschnippeln lassen großes Grinsen .

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
25.12.2004 17:47 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Swan ist aber jetzt eh vorbei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.12.2004 17:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, is echt nicht schlecht, Scrubs gefällt mir zwar och besser, aber ick wart jetzte erst ma die kommenden Folgen ab.
Ick fand des verwirrdend, wer jetzte eigentlich was mit der Blonden hatte, der eine is mit ihr verheiratet, aber "Cole" (Kann mir die Namen noch nicht merken -.-") hatte doch och was mit der oda?!
25.12.2004 18:31
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Nip/Tuck großartig. Zumal da ja auch Julian McMahon mitspielt.
wegen dem hab ich mri die letzten Charme staffeln angeguckt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*schmacht*

__________________
Der Tod kommt von oben.
26.12.2004 13:59 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
...Ick fand des verwirrdend, wer jetzte eigentlich was mit der Blonden hatte, der eine is mit ihr verheiratet, aber "Cole" (Kann mir die Namen noch nicht merken -.-") hatte doch och was mit der oda?!


julian mcmahon(cole) heißt dort Christian Troy und der andere chiurg Sean mit vornamen. die blonde ist mit sean verheiratet, aber war mal mit christian zusammen, der immernoch was von ihr will. oder so großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
26.12.2004 15:20 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetz bei der ersten Folge nich so ganz aufgepasst, werde aber aus Neugier nächstes Mal wieder einschalten, war irgendwie cool.....
Nur schlimm, wenn man immer an "Cole" denken muss *gg*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.12.2004 16:56 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Ich finde Nip/Tuck großartig. Zumal da ja auch Julian McMahon mitspielt.
wegen dem hab ich mri die letzten Charme staffeln angeguckt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*schmacht*


Oh ja, ich auch....

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
27.12.2004 11:21 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch dass das der totale Müll ist und habs dann eigentlich nur aus langeweile angeschaut, weil nichts anderes kam.
Und zu beginn dachte ich auch noch "Na ja, ich weis nicht", aber ich fands von Minute zu Minute besser und war am Ende doch recht begeistert. Freu mich jetzt schon auf morgen wenns weiter geht.
Die letzte Szene fand ich auch richtig geil,mit den Krokodilen*lol*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

27.12.2004 21:52 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ichs imma in der werbung gesehen hab dacht ich nur "wer guckt sich nur son scheiß an" und dann hab ichs mir auch angeguckt, und fands hammer geil smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 16:53 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf heut Abend. großes Grinsen

Aber wie ging die letze Epi eigentlich zu Ende?
10 Minuten vor Schluss musste ich dringenst telefonieren und hab nix mehr mitbekommen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.12.2004 16:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Ähnlichkeit mit Matt (dem Sohn) und Michael Jackson is echt verblüffend. geschockt
11.01.2005 22:06
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Nip/Tuck


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH