das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es ist bestätigt: DIE ÄRZTE LIVE 2005 beim Hurricane-Festival und beim Southside-Festival. Tickets gibts schon :-)

http://www.hurricane.de/

http://www.southside.de/

Was meint ihr? Geil was?

Gruß,
mannvonernap
22.12.2004 13:12 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp find ich prima, muss nur ma shcaun, was da noch an Bands is und ob meine Kumpels dahin mitkommen wolln


Argh, SOAD kommen auch, sehr geil, klingt shcon mal fast besser als RaR bis jez, find ich, und ist fast 30€ billiger.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 22.12.2004 13:25.

22.12.2004 13:21 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von mannvonernap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es da auch 1-Tages-Tickets? Wenn man zb nur einen Tag sehen will, wo DÄ spielen? Sorry, war noch nie aufm Festival & kenne mich nicht so aus...
22.12.2004 13:23 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mannvonernap
Gibt es da auch 1-Tages-Tickets? Wenn man zb nur einen Tag sehen will, wo DÄ spielen? Sorry, war noch nie aufm Festival & kenne mich nicht so aus...


ich glaub schon, geh mal auf die Links oben und dann auf den Menüpunkt Ticket, da sollte was dazu stehen. Wahrscheinlich sind die aber im Verhältnis viel teurer als das 3-Tagesticket.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.12.2004 13:26 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Zitat:
Original von mannvonernap
Gibt es da auch 1-Tages-Tickets? Wenn man zb nur einen Tag sehen will, wo DÄ spielen? Sorry, war noch nie aufm Festival & kenne mich nicht so aus...


ich glaub schon, geh mal auf die Links oben und dann auf den Menüpunkt Ticket, da sollte was dazu stehen. Wahrscheinlich sind die aber im Verhältnis viel teurer als das 3-Tagesticket.


also ich hab da nix gefunden. vielleicht bin ich aber auch nur blind. würd nämlich auch gern nur den tag hinfahren, an dem dä spielen. zu mehr kann ich meine freundin nicht überreden.
aber vielleicht war ja schon mal jemand da und weiß mehr über ein 1-tages-ticket. beim highfield war das z.B. möglich.
22.12.2004 13:35 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chancen steigen immer mehr auf ein 2002er-Revival smile

Fehlt nur noch die endgültige Zusage von Dini, aber das sollte auch kein Problem sein, oder? großes Grinsen

EDIT: I.d.R. gibt es Tagestix, sind aber verhältnismäßig teuer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 22.12.2004 13:40.

22.12.2004 13:39 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter

EDIT: I.d.R. gibt es Tagestix, sind aber verhältnismäßig teuer!


ja, dass die teuer sind ist ja sicher überall so. aber danke für die info...
22.12.2004 13:56 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dä und soad kommen, aber die beatsteaks und rammstein sind auch nicht zu vergessen.
echt fast geiler als rock am ring.

__________________


Penis.



22.12.2004 14:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert
22.12.2004 14:27 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr solltet vorsichtig sein, erst wenns bei bademeister bestätigt ist ist es wirklich bestätigt
22.12.2004 15:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das klappt..schon extrem geil cool
22.12.2004 16:06 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ihr solltet vorsichtig sein, erst wenns bei bademeister bestätigt ist ist es wirklich bestätigt


Wäre doch sehr riskant von den Veranstaltern dies öffentlich zu machen, wenn es gar nicht stimmt oder ?!


Ansonsten find ich es seeeeehr geil !! Gehe 100 % hin und ich finde das Line-up fast besser als bei RaR großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.12.2004 16:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil das versüßt mir die Ferien um 200% ich werd aufjedenfall dabei sein großes Grinsen Wer will noch aus Frankfurt dahin???
Ach wie geil
22.12.2004 16:08
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh... Ich wollt nächstes Jahr eh aufs Hurricane.. Und denn sind DÄ und die Beatsteaks auch da.. Cool.. *freu*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.12.2004 16:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sagen DÄ wieder ab..

oder erinnert sich noch wer ans schüttorf Open air? großes Grinsen
22.12.2004 16:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand die preise für eintagestickets gefunden?

__________________

The universe has a way of course-correction...


22.12.2004 16:47 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide 79 + 5 für den Müll und ab dem 1.Januar2005 89
22.12.2004 16:51
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Beide 79 + 5 für den Müll und ab dem 1.Januar2005 89


Nee !!

Wer sich Tix BIS zum 31.Januar 2005 kauft zahlt 79€ + 5€ Müllgebühren und wer ab dem 1. Februar die Tix kauft zahlt 89 €, aber der Müllpreis ist dann da inclusive ! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.12.2004 17:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, dann 89+5 also 94. aber ob man jetzt 84 oder 94 bezahlt ist doch jacke wie hose..die 10€, die gibt man da locker in 5 minuten aus...die wollen nur schnell viele tickets verkaufen...durch sowas sollte man sich nich leiten lassen
22.12.2004 18:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
vielleicht sagen DÄ wieder ab..

oder erinnert sich noch wer ans schüttorf Open air? großes Grinsen

erinner mich bloß nicht daran... wenn ich nu wüsste, wo der verantwortliche wohnt, würd ich den glatt mal verhauen großes Grinsen

Aber das Hurricane nächstes Jahr wird schon geil smile Allein schon diese 4 Bands sind es mehr als wert Freude

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

22.12.2004 18:33 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH