das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....da wart ihr wohl in unserem alter noch nicht rockbar Zunge raus !!!! ich hab auch meine probleme mit der altersbewschränkung..wird schon klappen...hoff ich doch

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.12.2004 23:42 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nee, ist klar, wenn ich mich voraussichtlich NICHT akkreditieren kann machen die das Hammerprogramm großes Grinsen Wobei ich Oasis am Gurten wirklich extremst scheisse fand. Aber Oasis sind eben doch Oasis großes Grinsen


genau das ist der springende punkt *gg*

mir fehlen da noch zum restlosen glück:

sportfreunde stiller..
dover wären mal fein..
foo fighters wären göttlich (passen da auch eher hin als an den ring - zwischen oasis etc.. also!)
coldplay
und (man wird doch wohl mal träumen dürfen!): Die Chili Peppers!


fein wären:
weezer, velvet revolver, offspring oder auch depeche mode, wobei das wohl kaum möglich ist. vielleicht kommen ja auch the mars volta! oder auch green day. die green day tour ist immerhin nicht von mlk, sondern von jahnke. warum sollte also skorpio die nicht auch holen. obwohl sie da im mom nur so halb reinpassen, aber bei rar passen die bands auch nicht direkt zusammen.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 23.12.2004 13:59.

22.12.2004 23:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so schon zufrieden. The Cure wären der Gipfel, aber die waren letztes Jahr erst beim Hurricane.

Wenn Velvet Revolver kommen würden, hätte ich einen guten Grund mich zu besaufen. Dann tun die herumfliegenden Megaphone nicht so weh ;-)
23.12.2004 00:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kettcar smile
Das Programm wird einfach traumhaft... großes Grinsen

Achja @Dini:
jaja, darfst deinen Anhang gerne mitschleppen großes Grinsen
23.12.2004 00:21 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn keine "Kinder" nachkommen gibts nachher nur noch die "alten Säcke" als Fans und letztendlich sterben dann die Fans aus!
@ Besserwisserboy & Co.: Außerdem wolltest du sicher auch als du jünger warst zu solchen Sachen warum sollen die das nicht dürfen ....

aber das Programm find ich auf jeden fall schon ma saugeil....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
23.12.2004 14:02 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie klar war das denn bitte, daß die ausgerechnet Sonntag Abend spielen müssen?! *argh* Teufel

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Naja wenn keine "Kinder" nachkommen gibts nachher nur noch die "alten Säcke" als Fans und letztendlich sterben dann die Fans aus!

für die 2 1/2 Jahre braucht man dann auch keine neuen Fans mehr Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.12.2004 14:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Wie klar war das denn bitte, daß die ausgerechnet Sonntag Abend spielen müssen?! *argh* Teufel

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Naja wenn keine "Kinder" nachkommen gibts nachher nur noch die "alten Säcke" als Fans und letztendlich sterben dann die Fans aus!

für die 2 1/2 Jahre braucht man dann auch keine neuen Fans mehr Augen rollen

Naja ich finde selbst wenn man aufhört sind Fans wichtig um die Musik zu erhalten...neben denen die eh schon Fans sind und "älter"...bei guten Interpreten gehört sich das so wie bei den Beatles...wobei das jetzt kein Vergleich von den Beatles und den Ärzten sein soll großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
23.12.2004 14:41 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, RaR natürlich wieder nich... traurig
23.12.2004 14:44
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aiiiii ich will hin aber ich hab keine ahnung wie ich da hinkommen soll und campen will ich nicht männo

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.12.2004 15:09 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
aiiiii ich will hin aber ich hab keine ahnung wie ich da hinkommen soll und campen will ich nicht männo


Du willst auf nen Festival, aber nicht campen ?! Augen rollen

Au Backe..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.12.2004 15:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Naja wenn keine "Kinder" nachkommen gibts nachher nur noch die "alten Säcke" als Fans und letztendlich sterben dann die Fans aus!
@ Besserwisserboy & Co.: Außerdem wolltest du sicher auch als du jünger warst zu solchen Sachen warum sollen die das nicht dürfen ....

aber das Programm find ich auf jeden fall schon ma saugeil....


nein, wollte ich nicht....
23.12.2004 15:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde schon gerne hin...die frage ist bloß ob nach der fu tour noch geld für 2 oder 3 fetivals übrig bleibt!!!? unglücklich
23.12.2004 16:00 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also, jetzt hat bademeister das auch bestätigt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.12.2004 16:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...wär natürlich klasse wenn ich dahin könnte, auch die anderen Bands wie beatsteaks oder rammstein würd ich gern mal sehn.
Aber is doch ein bissel weit für mich von NRW.

Weiß denn einer wie teuer ne einzelkarte is oder gibts das nicht?

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

23.12.2004 16:43 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema Tagesticket und Preis würde mich auch mal interessieren, obwohl ich, wenn überhaupt, das ganze Wochenende auf dem Hurricane mitmache. Mal sehen, wer sich noch so findet... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.12.2004 16:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurricane wäre schon geil!!
aber
- scheiß Schule
- Wie soll ich dahinkommen?
- Geld smile
- schon jetzt viele geile Bands *heul*
23.12.2004 17:27 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
Mh...wär natürlich klasse wenn ich dahin könnte, auch die anderen Bands wie beatsteaks oder rammstein würd ich gern mal sehn.
Aber is doch ein bissel weit für mich von NRW.

Weiß denn einer wie teuer ne einzelkarte is oder gibts das nicht?



Wo kommste denn her? Nur ma so ne Frage, weil ich und mein Cousin auf jeden Fall fahren. Da wär noch Platz, nur wenn de so sehr weit weg wohnst dann gehts wohl nich. Weil wir nämlich auch aus NRW sind....

Also wie gesagt, is jetzt ziemlich sicher, dass ich fahre. Wollt ja erst zu RaR, aber det is mir zu teuer. Außerdem seh ich dä dann nächstes Jahr doch noch dä und das will ich mir nicht entgehen lassen.

Ich glaub die Preise für ein Einzelticket sind noch nicht bekannt. Bis jetzt kann man auch nur 3 Tagestix kaufen. Keene Ahnung. Hab überall geguckt, aber nix gefunden....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.12.2004 17:34 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich glaub die Preise für ein Einzelticket sind noch nicht bekannt. Bis jetzt kann man auch nur 3 Tagestix kaufen. Keene Ahnung. Hab überall geguckt, aber nix gefunden....


ich hab denen gestern ne mail geschrieben, und heute kam die antwort:

Zitat:
hallo,
(...)
tageskarten werden ca. 50 euro kosten

gruss

marc / festival team


__________________

The universe has a way of course-correction...


23.12.2004 18:13 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Wenn man aufs Hurricane geht, kann man sich das nich vom Preis, vom Campen, von der Schule oder von sonstwas austreiben lassen. Vom 10-12 Dauerdroge und recken ohne Ende!
Es wird sooo derber: Rammstein die ärzte und soad, was will man mehr und als Sahnehäubchen noch die Helden, auch ganz nett!

Als ich die Me3ldeliste vom Hurricane gelesen hab bin ich im Quarré gesprungen! Ich werde mich jeden tag freuen!!!!

Es wird der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
23.12.2004 18:31 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch... *schmoll*

Wieder nix in der Schweiz...

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

23.12.2004 19:23 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH