das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rote Nasen Clowndoctors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote Nasen Clowndoctors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Rote Nasen Clowndoctors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Forum aufgeschnappt und finde die Idee echt gut!

Rote Nasen Clowndoctors > (Weihnachtsgästebuch)

"Auf dieser Homepage ist ein Gästebuch eingerichtet, in dem man einen Weihnachtswunsch deponieren kann - der in bares Geld für die Clown Doctors umgewandelt wird. Jeder Wunsch ist 1 Euro wert. Ich denke, jeder von uns hat etwas Zeit übrig, um ein paar Zeilen zu hinterlassen und so anderen zu helfen.

Avenum bezahlt für jeden geschriebenen Wunsch 1 Euro an die Rote Nasen Clowndoctoren."

Alles weitere könnt ihr auch dort auf der Seite erfahren smile

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 22.12.2004 21:32.

22.12.2004 21:31 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, saugute aktion^^
*gleichmalmitgemacht*

(immerhin schon über 1700€^^ zusmamengekommen)
23.12.2004 15:37 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, das nenn ich mal ne gute Aktion!
Schon 1747 Euro! *g*

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
23.12.2004 15:51 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rote Nasen Clowndoctors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das wollte ich auch schon mal werden. So ein Kinderkrankenhaus-Clown. Aber ich kann ja nicht alles machen *g*
Trotzdem eine sehr tolle Aktion! Macht mit!

__________________

23.12.2004 19:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss man einfach unterstützen finde ich... der 1781ste ist von mir.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

23.12.2004 20:22 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rote Nasen Clowndoctors


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH