das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Murphy's Law - Schöne Bescherung - Online Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Murphy's Law - Schöne Bescherung - Online Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Murphy's Law - Schöne Bescherung - Online Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murphy's Gesetz: Schöne Bescherung

Spielprinzip des neuen Weihnachts-Onlinegames "Murphy’s Gesetz: Schöne Bescherung" ist "alles schief gehen zu lassen, was schief gehen kann".

Das ungewöhnliche Gameplay wurde vor vier Jahren von der Firma "KING Art" aus Bremen erfunden und bereits in zwei Spielen verwendet. Das erste Spiel der Reihe "Murphy’s Gesetz" kann ebenfalls auf deren Homepage kostenlos gespielt werden.

Nachdem das Spiel auch vier Jahre nach seiner Veröffentlichung in den ersten sechs Monaten des Jahren weit über eine Millionen Mal gespielt wurde, entschlossen sich die Macher zur technisch aufwändigeren Weihnachtsfortsetzung.

Maximal können 180 Punkte erreicht werden. Ich habe bisher nur 90 geschafft.




http://www.murphys-gesetz.de/#







Wenn Ihr unbedingt Tipps posten wollt - dann bitte verschlüsselt! (z.B. hiermit )


Viel Spass! smile


__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.12.2004 23:48 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ffpmppmfffmpfmfpppmfm (fmfpppfmpmpppffppm Mpfmppmfppffpppfmmmppmfpmpppff) mffppp mpmmppppp Pmpmmmppmmffppp pmfmppmfmmppppp, mpmmmmpffmmmfmfmpf mpmmmmfmm Mfpppfpmfffp (pppmppmmpmppppp mpmmppppm Pmpmmmppmmffppp), fmfpppmpm mpmmmmpppppp pppppfmmfmfp ppmmfffmp mpmmppppm Mpfmppfmfmpppffffpmppfmfmfm mmmpppffpüpppmpmmppppp + Mmmpmfpmfmpp mmpmfffmm mmmfmfmpf mppmffpppmpp (!) Pffmmmpmpmppfmpmpp pppmppmfpppmmppppp, fmfpppmpm mffppp mpmmppppp Pmpmmmppmmffppp fmmfmpmpppmfpmfmppppp
Pffppffmpmppfmm Pfmämmfpmpmmfmfpmppppp ömpfmpfpppmppppp, fmfpppmpm mpmmffmpp Mpmmppmmmfmpmfp Ppmmppfmpmmmpmf MmfMpm mffppp mpmmppppp MmfMpm Pfmpmfmmmffmmpppff pmfmppmfmmppppp
Fmmfmpmppmffppp mmmfmffmm mpmmpppff Fmpppfpfmmpfpfmmpfpmfmmmpppffpmpp pppmppmfpppmmppppp (ümmpmpppff mpmmpppff Fmmfmpmpppffmppppfmmmppppmfmmmmfmmpp), fmfpppmpm mffppp mpmmffmpp Pmpmpppmpfmmfmmmmfmfpmmmpmfmpp pmfmppmfmmppppp
Mmpmpppppffpmffppp (pppmppmmpmppppp mpmmppppm Pmpmmmppmmffppp) pppmppmfpppmmppppp fmfpppmpm mffppp mpmmmmfmm Mpfmppfmfmpppffffpmppfmfmfm mpfüpmfpmfmppppp (mmmfmfmpf mpmmppppm Mpfmpppffpppfmmmppmfpmpppff)
Mfmpffppfßmppfmm Pfmämmfpmpmmfmfpmppppp ömpfmpfpppmppppp fmfpppmpm mpmmppppp Pffppfmmpppffmpmpppff ffpfmffmmmmmppmppmmpppppmmpmmmfmfmppppp, fmfpppmpm Mmpmmmfmpfmpmpppffmffmpp mppmffppppmfmppmfmmppppp + Mpmmmmpfffmppfmmpfmppmffpmfmpp (pppmppmmpmppppp mpmmpppff Mmmppppmfmmmmfmmpp) pppmppmfpppmmppppp, fmfpppmpm mpmmppppm Pffppfmmpppffmpmpppff mfmmppmmpmppppp
Pmpmmmfmpffpmpp (pmfmffppppmpfmm mffppm Mmpmffpmfmpm) pppmppmfpppmmppppp, fmfpppmpm mffppp mpmmppppp Fmmmmmmmfpmp fmmfmpppfpfmmpfmppppp
Fppmpppppppp mpmmpppff Fppmppmffmfppppmmmmmfmfpfmpfmmppmmmmpppppp pppmmmmmfmfp pmfmffppppmpfmm mfmmppmfpfmp, Fmmmmfmfppffmmmppppmpfmpüpff ömpfmpfpppmppppp, fmfpppmpm Ppmmmmfmffmmmppmpfmmmpmfpmfmppppp fpmppfpff mpmmffmpp Fmpüpff pmfmppmfmmppppp
Fppmpppppppp mpmmpppff Fppmppmffmfppppmmmmmfmfpfmpfmmppmmmmpppppp mpmmffmpp Pmpmpppffffpmpp mmmpppffpüpppmpmmppppp fppmffpmfpmf (mpppfffmmfmp mpmmmmpppppp mfmmppmfpfmpfmm) mpmmmmfmm Fmmpmpmmmfmpmppmmpppfmmmpffmpm mfpmffpppfmpmpppff mffmfpppm mmmmmpfmmfmpmpppmfpmfmppppp
Mmpppffpppmfmffppppmppmpfmfmfmmpppmf mmmfmfmpf mpmmffmpp Mfmmmmpffmpmmffpppmpppppfmmfmpmmmpppmfmmpp (mfmmmmmmmmmmpppffp pffmppmmfmfpfmpfmm), mpmmmmpppppp mppmffpppmpp Pffmmmpmpmppfmpmpp mffppp mpmmffmpp Fpmmmmfmmmpp pmfmppmfmmppppp, fmfpppmpm fppmpppppppp mpmmpppff Fppmppmffmfppppmmmmmfmfpfmpfmmppmmmmpppppp mmmppm Mmpppfmpmmppppp pmfmffmppmfmfmp, fmfpppmpm mpmmffmpp Fpmmmmfmmmpp fmmmmfmfppffmppmfm fmmfmpmppmfpfmp ppmmfffmp mpmmppppm Mpfmppfmfmpppffffpmppfmfmfm (pppfmfppp mmmppm Mmpppfmpmmppppp) mpmmffmpp pffmmmpmpmppfmpmpp mmmpppffpüpppmpmmppppp
Fmmppfmmpmmmpmfmpm mpppff ffpfmfppm Fmmmmfmfppmffmfß pppmmmmmfmfp ppfmmpmppppp mpmpffppfmfpfmp, ppmfmffmmfmm ppmmmmppp mpmmppppp Mfpmmmppmfmmfmpmpppff mffppp fmmmppmffpppmppppp Pmpmmmpffmfmmppppp fppmpppffmpfmppppp.
Mmmppmpfmmpppmf mffppp mpmmpppff Mmmmmpfmmmmfmfppmffmffmmfmmfmmffpmpppppmpp mmmfmfmpf mfmpffüppp fmmmmfmfpmmmpmffmpmppppp

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 23.12.2004 13:25.

23.12.2004 13:25 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr cool :D
glaub, ich hab das erste spiel acuh schon mal gespielt...jetzt bin ich immerhin schon bei 135 punkten...mal sehn, was noch so klappt...

__________________
fuck you, aurora
23.12.2004 13:42 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ist das geil!!!!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
23.12.2004 14:09 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich da nich so geschickt drin großes Grinsen
23.12.2004 15:18
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fppmffmpp mmpmmmfmfmpp mffmmfmfp mpmmppppp Pffppfmmpppffmpmpppff ffpfmffmmmmmppmppmmppppp???

Kann mir da jemand helfen???

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.12.2004 15:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ersten teil hab ich bis zur vergasung gespielt...sehr geile idee großes Grinsen
23.12.2004 15:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Susannah:
Ffpfmfmpppfffmmfmp mpmmppppp ppmmfffmpfmppmfmpppffmppppp Fmpmppmffpmf mpmmppfmm Pmpöpffpfmmpppfffmm mmmfmfmpf mpmmffmpp Pffppfpmfpmfmppppp fmmfmpmpppmfpmfmppppp, mpmmmmpppppp mpmmppppp Pmpppfpfmmpf mmmfmfmpffmmmppfmpffpfmpmppppp, mpmmmmpppppp mpmmffmpp Mmpmmmfmpfmpmpppffmffmpp pffmppmffppp fmfpppmpm mpmmmmpppppp mpmmffmpp Mmmpffppmmpp mpmpffmmmppp!
23.12.2004 15:49
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, das ist schwer... xD

Ich hab grad mal 25 Punkte.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.12.2004 15:49 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs geschafft, ich bin jetzt ein meister..... der roboter hat mir zwar grosse schwierigkeiten bereitet aber mich kann sowieso nichts aufhalten!!!! großes Grinsen
23.12.2004 16:03 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, hab auch ednlich volle Punktzahl

@Arizona: Dankeschön!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.12.2004 16:05 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu, nach ca. 20 versuchen (und ohne die tipps zu lesen Augenzwinkern ) 180 punkte erreicht. großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

23.12.2004 16:30 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann nach einigen anläufen hätte ich es dann auch ma gepackt.. mpmmmmfmm ppmmfffmp mpmmpppff mmpppffpppmfmffpppmfmpmpfmfmfmmpppmf mfffmmfmp mmmmmpmpppff mmmfmfmmfmfp fmmmmfmfpfppmpppff

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.12.2004 00:14 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt mal ne schwere Geburt... anfangs ging ja garnichts, aber wenn mans mal raushat... großes Grinsen
Hatte irgendwann sogar volle Punktzahl (aber mit Tipps Augenzwinkern )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

26.12.2004 01:50 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, weil Weihnachten vor der tür steht, krame ich das Ding mal wieder vor.
Für alle, die es noch nicht kennen oder nochmal spielen wollen!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.12.2005 21:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh sry aber ich peil da gar nichts (und die tipps wurden ja offensichtlich zensiert)

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.12.2005 21:23 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
häh sry aber ich peil da gar nichts (und die tipps wurden ja offensichtlich zensiert)


Wer wird denn so schnell aufgeben?


Und die Tipps kannst Du hiermit entschlüsseln.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 07.12.2005 21:56.

07.12.2005 21:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, hab ohne Tipps auf Anhieb 100 gehabt, dann mit Tipps 140 xD Tolles Spiel auf jeden Fall!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.12.2005 22:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:19.

07.12.2005 22:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaargh, dieses Spiel hat mich im letzten Jahr schon völlig wahnsinnig gemacht .. großes Grinsen

Habe (mit Hilfe *hüstel*) 75 geschafft. Sehr talentiert war ich darin nich .. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.12.2005 22:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Murphy's Law - Schöne Bescherung - Online Game


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH