das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » alte Hörzu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alte Hörzu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexandra Alexandra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1338.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

alte Hörzu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich brauche für ein Seminar an der Uni jede Menge Hörzu-Zeitschriften von 1946 bis 1964.

Woher kann ich die (mal abgesehen von ebay) bekommen?
Hat jemand noch alte Zeitschriften? Bitte melden!

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Alexandra

PS: Passt dieses Thema hier her? War mir unsicher.....schien mir am passendsten :-)
22.12.2004 23:53 Alexandra ist offline E-Mail an Alexandra senden Beiträge von Alexandra suchen Nehmen Sie Alexandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexandra in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii... gibts die HÖRZU schon so lange?

Ich würde mal auf diversen Flomärkten stöbern und bei allen möglichen schwarzen Brettern und Foren nachfragen...

Viel Glück smile !

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.12.2004 00:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal haben die Verlage/Redaktionen selber auch noch einiges an alten Ausgaben....
Am besten einfach mal nachfragen, kurze E-Mail oder Anruf dürfte reichen...!
Auch viel Erfolg von mir! :-)
23.12.2004 10:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Alexandra Alexandra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1338.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alexandra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten!
@°Schnick-Schnack°: Die Hörzu wurde 1946 von Eduard Rhein gegründet...
@Metzi: Da habe ich zuerst nachgefragt: Man kann nur die Zeitschriften der letzten zwei Jahre bekommen. unglücklich

Wer also weiterhelfen kann, bitte melden!
Durchsucht die Dachböden eurer Großeltern! großes Grinsen
23.12.2004 10:59 Alexandra ist offline E-Mail an Alexandra senden Beiträge von Alexandra suchen Nehmen Sie Alexandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexandra in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebay:

unter folgender artikelnummer gibts 8 zeitschriften von 1951 zu kaufen: 6500827160
23.12.2004 15:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » alte Hörzu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH