das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Karl springt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karl springt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...könnt glatt von unsrer schule sein..... da haun die sich uch gegenseitig frekt, springen gegen die wand bis 3cm (!!!) lange risse drin sin und klettern ausm fenster.....

aber goil!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluckauf: 23.12.2004 13:56.

23.12.2004 13:13
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
die story dazu ist:

Karl springt jeden Freitag oder wie heute eben am letzten Tag vor den Ferien / Wochenende, um ein Mädchen zu beeindrucken. Das schaut auch immer zu - wie heute ca. 150 andere Schüler - wie sich der Depp vor dem Hausmeister und den Sportlehrern mit ca. 40m Anlauf Kopf voraus gegen die Wand schmeißt. 2 Platzwunden, ein Armbruch und unzählige blaue Flecken sind das Resultat der bis jetzt 4 spektakulären Sprünge - und ich war 3 mal dabei! Heute ist leider nix passiert - ausgerechnet, wenn wir filmen unglücklich großes Grinsen großes Grinsen

ok, so bescheuert sind unsre jungs dan doch ned..,...

HAT DER SIE DENN NOCH ALLE!?

wenn das so is is das eher scheiße wie witzig....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluckauf: 23.12.2004 13:56.

23.12.2004 13:25
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na er hat ja nen Vollschuss !! Augen rollen

Sorry, aber witzig ist das nicht !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.12.2004 13:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hängen da ja alle mit Kameras und Fotohandys geschockt
23.12.2004 13:46
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann gibt es im Kindergarten Sportunterricht? Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.12.2004 14:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenns im Kindergarten auch schon so wäre dann würden die wohl nich so alt werden Augenzwinkern

naja ich find´s auch total gestört und hirnrissig....witzig ist das nicht....höchstens die dämliche lache im hintergrund Augen rollen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
23.12.2004 14:48 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, würd mal sagen is ja sein Problem!
Irgendwie mag ich solche "Freaks"!
Ich mein solang der nicht irgendwen ausser sich selbst verletzt solls mir egal sein!

*g*

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
23.12.2004 15:54 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* ich schmeiß mich weg die lache ist ja ma derbst

zum typen selr, naja lustig find ich es nicht soll er aber ruhig machen sein kopf nicht meiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.12.2004 16:03.

23.12.2004 16:03 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee übeslt goil und hab mich grad übel weggehaun fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.12.2004 16:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jelly ich a großes Grinsen

@ luki: bist du das kind das im hintergrund so blöd lacht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.12.2004 17:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Typ hat ne tolle Unterhose großes Grinsen

Achja mal ne Frage: Was is das für ne Schule, bei der man Mädchen mit sowas beeindruckt und Lehrer über sowas lachen? Bei uns käme am nächsten Tag schon irgendne aufgebrachte Mutter an. großes Grinsen

Und wenn du wieder zur Schule gehst, bringst du mir bitte ein Autogramm von Micky Maus mit? Scheint ja auch da zu sein großes Grinsen
Ehrlich gesagt bin ich sowas aber gewohnt...wir sind auch so bekloppt...sehr selten mal so, dasses wehtut. Bei uns wird mehr sinnlose Kacke praktiziert, wie z.B. den Schwamm voll mit Kreide schmieren, mit Wasser volllaufen lassen und sich dann darunter duschen...hmmm wo ich das so lese sollte ich vielleicht die Klasse mal wechseln. großes Grinsen

Das beste is eh diese "da" was so saukomisch klingt am Anfang.

@ Luiii: Stell mal jeden seiner Sprünge rein und lass nen "Karl Fan Club" gründen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 23.12.2004 18:04.

23.12.2004 18:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ha, das nenn ich behämmert... warum tut man sowas?!? Versteh ich nicht.
Und mal ehrlich, ich bin ein Mädchen, na ja, Frau, und mich beeindruckt das nich und hätte es auch vor zehn Jahren nicht.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

23.12.2004 20:10 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@Immo

öh... was is los mit MickMouse?

Das sollte eine Anspielung auf die Lache sein, denk ich mal Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

23.12.2004 20:14 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ja... ich bin der, der so seltsam lacht großes Grinsen

ich würd ja gerne noch öfter filmen, aber es ist eigentlich verboten, in der Schule irgendwelche Ton- oder Videomitschnitte zu machen [...]

@Immo

öh... was is los mit MickMouse?


1. Also wenn bei euch sogar an die Wände springen erlaubt is...großes Grinsen

2. Och...ähm...vergiss es großes Grinsen
23.12.2004 20:15 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is echt geil. Normalerweise find ich diesen Pseudojackassnachahmscheiß zwar ziemlich peinlich, aber das is geil. Hab sowas früher auch gemacht. Aber aus dem Alter bin ich raus Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
23.12.2004 20:31 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Windows-Media-Player spielt das nur als Sound ab unglücklich
Wie bekomme ich das Bild dazu?

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

24.12.2004 13:07 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL das nenn ich mal krank im Kopf sein. Aber das kommt bestimmt von den ganzen Verletzungen. Ich mein das is so dumm, dass es schon wieder lustig is. Und er grienst sich dann auch noch einen ab. Warum machen denn die Lehrer nix? Na ja soll ja manche Schulen geben, die da nich son Wert drauf legen...

__________________
Come Mary, come and watch the storm
24.12.2004 14:24 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat ja fast schon was von unserer Klasse Augenzwinkern
Aber ich finds cool, ehrlich gesagt!!

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
24.12.2004 14:34 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Karl springt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boha alder... wie dumm muss ma sein ?? hat der lange weile ?

lol ... fällt mir ein: könnten ja bei uns ina schule n extra raum für sowas machen *dummdumm*
*zujellypunkschiel* >>> schulhaus mit stil ??

@medusa-bombe spiels mitm winamp player ab

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.12.2004 14:47 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Uhren? geschockt
Bei uns hängt in jedem Zimmer eine...
Aber kann man von dem "Springer" mal ein
Autogramm haben? großes Grinsen

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
25.12.2004 17:46 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Karl springt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH