das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Züri West » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Züri West
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

smile Züri West Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread is vorallem für Schweizer, weil es gibt nur wenige Leute ausserhalb der Schweiz, welche die Schweizer Band kennnen.

Ich möchte von euch wissen, wie ihr die Band findet.

Ist für euch Züri West eine Liveband oder hört ihr lieber die Platten?
Gefallen euch die alten, oder neuen Platten besser?

Also ich hab Züri West bisher 2 Mal Live gesehen und ich finde, dass sie Live einfach mehr rocken, als auf Platte. Machen wirklich ne tolle Show und das Publikum ist begeistert! smile

Ich finde die alten Platten waren noch besser, richtiger RocknRoll, aber auch die neuen sind nicht schlecht. Die neuen Platten sind zwar eigentlich genauso gut, aber sie sind nicht mehr so "frech" wie die alten. :D Beste Scheibe ganz klar "Schwan" (94) mit "I schänke dir mis Härz" und "I ha di gärn gha" usw.

So mal schauen obs jemanden im Board gibt, der sich für die Band interessiert. cool großes Grinsen

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 23.12.2004 13:15.

23.12.2004 13:12 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZW ist meine Lieblingsschweizerband. live gesehen hab ichs sie unzählige Male, ich habe x-CD's und tonnenweise eigenes Bildmaterial. LieblingsCD: Hoover Jam.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
23.12.2004 13:19 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Züri West sind sehr gut.
Vor allem Live. Durft sie schon 2 mal live erleben.

Die Beste Platte find ich, is Arturo Bandini.
Achja, aber an Patent Ochsner kommen sie niemals ran. Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 23.12.2004 13:28.

23.12.2004 13:27 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freakadoiz: Die Fotos auf deiner Page, sind von dieser Tour, oder? War am 15.12 in Basel und da sahs so oder ähnlich aus! Freude

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 23.12.2004 13:58.

23.12.2004 13:34 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
@Freakadoiz: Die Fotos auf deine Page, sind von dieser Tour, oder? War am 15.12 in Basel und das sahs so oder ähnlich aus! Freude


sind diesjährige Fotos vom Gurten.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
23.12.2004 13:50 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Züri West diesen Sommer zweimal an den Openairs gesehen (Gampel und St. Gallen). Naja beim erstenmal fand ichs nicht so schlecht, beim zweiten mal nur noch langweilig. Muss dazu aber sagen das ich nur so die bekanntesten Lieder kenne...

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

23.12.2004 22:50 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Gampel waren se phantastisch, find ich.
Hätte länger sein können, aber sonst echt stark.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 24.12.2004 10:53.

24.12.2004 10:53 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Züri West


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH