das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ocean's Twelve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ocean's Twelve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab den film auch gesehn, fand ihn ziemlich geil! nur bis das alles verstanden hatte, hast bischen gedauert...

so warum ich den thread aber wieder hochzeih is, ich liebe diese art von film! wie zb oceans eleven oder jetzt twelve oder the italian job! gestern abend habe ich riders gesehn! geil! wie nennt man diese filme und kennt noch jemand welche, wo die bösen die guten sind Augenzwinkern ??

(wollte nur deswegen kein neuen thread aufmachen...)

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

23.07.2006 15:11 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ocean's Twelve


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH