das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bademeister.com futsch ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bademeister.com futsch ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

verrückt bademeister.com futsch ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir braucht bademeister.com ewig zum Laden, und dann kommt irgend so n mysql error... und manchmal sagt er dass es die seite gar ned gibt... was ist mit bademeister.com los ?!?

__________________
RANr. 2215 FUT
24.12.2004 15:30 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Seite ist wohl überlastet, weil jeder das Adventskalenderdings von heute runterladen will...

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.12.2004 15:31 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lord-of-D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
die Seite ist wohl überlastet, weil jeder das Adventskalenderdings von heute runterladen will...


Mhmhm,naja,ich habs ja schonn weils heut morgen ja noch ging. hoffentlich passiert dass ned bei fu... !

__________________
RANr. 2215 FUT
24.12.2004 15:50 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ziemlich sicher, dass das heute auch bei fu passiert
meine Chaostheroie:
da die fu-seite auch teilweise aufm dc-server liegt, denke ich, dass auch das Lied auf diesem sein wird - d.h. dass auch das Bademeister-Board später wahrscheinlich von 17-20 Uhr ausfallen wird, wie die Bela-B Seite und natürlich die fupage - Bademeister.com ist ja auch schon seit 23.50 gnadenlos überlastet... bleib nur noch Rods HP, der Glück hat, weil seine auf Deutschrock.de liegt und da geht eh keiner drauf großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.12.2004 15:58 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir auch so!
und die downloads sind richtig lahm.
was gibts heute im kalender?

Vampyr,motherfucker,nicht allein, diese schrift und sonst noch was?

weil das foto kann man anklicken und dann noch "istdasalles" aber das lädt kaum weil das alles überlastet is

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 24.12.2004 15:59.

24.12.2004 15:59 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "ist das alles" ist die Schrift und das Bild führt einem zum Video von Nicht allein mit LaVadingsda

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.12.2004 16:16 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lord-of-D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ich bin mir ziemlich sicher, dass das heute auch bei fu passiert
meine Chaostheroie:
da die fu-seite auch teilweise aufm dc-server liegt, denke ich, dass auch das Lied auf diesem sein wird - d.h. dass auch das Bademeister-Board später wahrscheinlich von 17-20 Uhr ausfallen wird, wie die Bela-B Seite und natürlich die fupage - Bademeister.com ist ja auch schon seit 23.50 gnadenlos überlastet... bleib nur noch Rods HP, der Glück hat, weil seine auf Deutschrock.de liegt und da geht eh keiner drauf großes Grinsen


So stell icke mir dat auch vor... Aber ich glaube dass derjenige wo dass dann hat irgendwo auf nen Space hochladen kann oder uns per Mail schickt !

__________________
RANr. 2215 FUT
24.12.2004 16:18 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bademeister.com auf dem dc server liegen würde müsste das forum doch auch stinklahm sein, oder? verwirrt
24.12.2004 16:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bademeister.com liegt ja nicht auf dem dc-server; Bademeister.com ist wegen dem Adventskalender heute so überlastet

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.12.2004 16:24 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lord-of-D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, ich hoffe so sehr dass das bitte nicht mi fus page passiert,aber es ist warscheinlich so... Genau wie damals bei DKMDW !

__________________
RANr. 2215 FUT
24.12.2004 16:40 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit etwas geduld klappt das schon. ich hatte auch heute früh versucht, mir die schrift runterzuladen. hatte ewig nicht geklappt. dann hab ich einfach raufgeklickt und gewartet... und gewartet.... naja, usw. eben. Augenzwinkern
und dann nach ein paar vielen minuten hatte ich die schrift. großes Grinsen
geduld ist eben immer wichtig. Augenzwinkern
24.12.2004 16:56
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rück auf jeden fall mit nem downloadmanager ran...

wenns nich auf anhieb klappt wirds wohl irgendwann anders in den 3 stunden klappen
24.12.2004 16:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lord-of-D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch eh schon alles -.-

__________________
RANr. 2215 FUT
24.12.2004 16:59 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also farins hp geht ja supa.das es ernst gemeint!

und es gibt sogar 3 server. huj huj huj großes Grinsen


is aber wirklich ein okayer popsong.

aber bademeister.com gehts imma noch schlecht

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

24.12.2004 17:06 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja det is schon richtig schlau vom FU bzw. den Verantwortlichen seiner HP. Direkt ma 3 Server!!! Ich bin wirklich sehr beeindruckt.... großes Grinsen

Ging echt richtig schnell. Ich hätte das auch nicht verkraftet nochma so ewig zu warten wie bei dem doofen Kalender. Was mich das für Nerven gekostet hat....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.12.2004 17:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats auch ewig gedauert bis geladen war, ich dacht des wär ma wieder der pc, aber wenns bei allen so is...
24.12.2004 17:17
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß net ob das nu absicht is aber bei mir hatter extra n neues fenster geöffnet für den eintritt ins board obwohl halt die newsseite noch garnicht geladen war und det auch immer noch nich tut....also kann ich ins board ohne probs aber det andre will net....wenn das nu absichtlich so gemanaged wurde dann daumen hoch Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
24.12.2004 17:35 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gings auch erst ger nich, den irgendwann (so nach 4 min laden...) gings denn doch!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
24.12.2004 17:54 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bademeister geht bei mir immer noch nicht.
Zwar die Menüleiste aber ich komm nicht auf den Adventskalender.
Hat jemand das Endbild vom 23. und 24.?!
Kann derjenige sich dann über meine pn melden??
Danke!
Gott sei dank dass das bei Fu klappt!!

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
24.12.2004 18:40 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die liebe HP funzt wieder. Is ja auch irgendwie logisch. Wollten bestimmt alle Geschenke auspacken und feiern und so. Wollt eigentlich auch nur sehen, ob´s wieder funktioniert. So geh dann auch ma wieder und setzt mich untern Tannenbaum.... großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.12.2004 21:18 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bademeister.com futsch ?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH