das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ziemlich okaye Popsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von goldene zitrone
http://www.farin-urlaub-pool.de/24_12/fa...aub_popsong.mp3

Damit kommste nur zum .pdf Augenzwinkern


nein. einfach rechte maustaste und dann "ziel speichern unter.." und schon hast du den song.

Glaubst du wirklich, Auge sei so doof, das Lied jetzt noch auf'm Server zu haben? großes Grinsen
Was nicht mehr auf'm Server ist, kann man nicht runterladen, auch nicht mit Rechtsklick -> Speichern unter. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.12.2004 00:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ihn haben will PM an mich hab den auf webspace...
25.12.2004 08:51 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EssenMitSosse
Ist es legal die Dinger bei Kazzaa reinzustellen?


Nein, ist es nicht.

(Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, dass fu strafrechtliche Schritte einleitet. großes Grinsen )
25.12.2004 09:20 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von EssenMitSosse
Ist es legal die Dinger bei Kazzaa reinzustellen?


Nein, ist es nicht.

(Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, dass fu strafrechtliche Schritte einleitet. großes Grinsen )

ist es denn illegal eine link hier reinuposten wo es denn zum Dowload gibt?
25.12.2004 09:49 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist total klasse. smile

Daraus kann man nur schließen, dass ein ähnlich tolles album und eine ähnlich schöne Tour folgt smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

25.12.2004 10:00 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn leider nicht!
Wäre jemand von den superfreundlichen Leuten hier im board so nett und würde ihn mir per e-mail schicken? CMehrtens@web.de

MFG

Junior-Punk traurig

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Junior-Punk: 26.12.2004 10:38.

25.12.2004 10:36 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte das Lied Gesten nicht Runterladen kann es mir jemand schicken Hessengold2@aol.com Bitte Bitte:-)
25.12.2004 11:31
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast Post smile

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
25.12.2004 11:37 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe noch nichts bekommen 11.40
25.12.2004 11:40
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hbe ihn bekommen 1000 mal danke und schöne weihnachten
25.12.2004 11:44
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich des auch von jemand bekommen ?

redfrosch@yahoo.de

danke schon mal
25.12.2004 12:30 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings sind die Tabs vom FU falsch,bei der Stelle:

CFGCFGCFGCFG/amFCGamFCGamFCGamFCG

da spielt der von den CFG dingern 2 blöcke weniger,aber nur bei dem 2. ,nicht am Anfang.

__________________
Klar Soweit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow: 25.12.2004 13:18.

25.12.2004 13:17 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Dautzen Dautzen ist männlich


Dabei seit: 25.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär cool wenn mir auch jemand den song schicken würde!
ck@dautzen.de


vielen dank!
25.12.2004 13:54 Dautzen ist offline Homepage von Dautzen Beiträge von Dautzen suchen Nehmen Sie Dautzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dautzen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder 2. post hier is "kann mir das jemand schicken..."

also irgendwie gehts mir aufn zeiger hättet ihrs doch nich verschlafen müssen...

wers haben will soll nett fragen knuble@gmx.de . und wenn nicht nett gefragt verschick ich nix, ich bekomm doch glatt mails "schick mal alle teile von den fu videos" und das seh ich nich ein 20mb für so wen hochzuladen...


naja back to topic Augenzwinkern

hab mir den song nochn paar mal angehört, der hat wirklich potenzial und das fürnen vorabsong echt geil...

hoffentlich wird das album mindestens genausogut dann kann man nicht meckern smile )
25.12.2004 14:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dautzen Dautzen ist männlich


Dabei seit: 25.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ganz lieb gefragt ,)
25.12.2004 14:36 Dautzen ist offline Homepage von Dautzen Beiträge von Dautzen suchen Nehmen Sie Dautzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dautzen in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich bin jetzt bis am 10.1. nicht am eigenen pc und hab ihn mal auf diesen pc geladen. nun hab ich versucht ihn mir selbst per email zu schicken um ihn dann auf meinen pc zu laden aber irgendwie geht das nicht und es liegt nicht dran dass ich keinen platz hab. hat das jemand ne ahnung?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
25.12.2004 15:02 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe wie lustig.
Mir ist grad mal was aufgefallen: Bei mir im Windows-Media-Player steht bei dem Song bei "Genre" : "Weihnachtsmusik (mit Moshpart)" großes Grinsen
Geile Beschreibung. großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
25.12.2004 17:43 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich trete auch der Gruppe bei, die verpasst hat ihn sich runterzuladen. Also könnte ihn mir auch jemand schicken:
nanys@freenet.de
wär ganz lieb von euch smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm
26.12.2004 11:37 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Dawid_BG Dawid_BG ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13748.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle armen Leute die in der Kirche waren großes Grinsen
Guckt doch einfach mal beim Esel, kann mir vorstellen ,dass sich das dort inzwischen schnell verbreitet.

__________________
Wozu socken? Sie schaffen nur Löcher! -A. Einstein

-----------28.6.04--(wäre für kompletten mitschnitt sehr dankbar großes Grinsen )
-----------20.5.05 coming soon-------


FARIN WE LOVE YOU!!!!
26.12.2004 12:19 Dawid_BG ist offline Beiträge von Dawid_BG suchen Nehmen Sie Dawid_BG in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Esel?

__________________
Come Mary, come and watch the storm
26.12.2004 12:40 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH