das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ziemlich okaye Popsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
alssoooooo ... äähhhmmmmmm ... ja ...
könnte mi den song vieleicht auch irjendwer schicken????
BITTTEEEEEEEE ...

Luz3if5er7@web.de


Bitte, bitte, bitte...

*auf die Knie fällt und Füße küsst*


Schöne Grüße,
Luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
03.04.2005 17:16 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
iuch finde farin soll bei den ärzten bleiben weil er allein nich halb so viel draufhat


Was soll das heißen: bei den ärzten BLEIBEN??????? gibts da was, wovon ich wieder nix mitgekriegt hab????HELP

und noch was: "nich halb so viel drauf hat" passt mir irgendiwe nit. ich weiß, jeder hat seinen eigenen geschmack, aber das album ist voll genial finde ich...aber wenn du meinst, will dir da nich dreinreden.... smile

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

03.04.2005 19:05 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
ich weiß, jeder hat seinen eigenen geschmack, aber das album ist voll genial finde ich...aber wenn du meinst, will dir da nich dreinreden.... smile

Hier geht's aber nicht um das Album, sondern über den Popsong- den fand ich auch noch geil.^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.04.2005 19:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ähm was is das jetz eigentlich und wo krieg ich den her
*peinlich*

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
03.04.2005 20:30 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir mal nen heißen tipp: lies den thread Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.04.2005 20:46 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
darkfritz
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15141.jpg

Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ihn auch gern, kann den mir biiiiiiiiiitteeeeeee jemand schicken???

hajones@web.de

__________________
Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh',
lass Lämmer länger leben, die schmecken nich besser als du!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

01.05.2005 00:30 darkfritz ist offline Beiträge von darkfritz suchen Nehmen Sie darkfritz in Ihre Freundesliste auf
roadK roadK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15588.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer es haben will meldet euch ICQ 108544155
02.05.2005 23:24 roadK ist offline Beiträge von roadK suchen Nehmen Sie roadK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadK in Ihre Kontaktliste ein
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir auch jemand den song schicken?

wär echt cool.



bitte per pn melden fröhlich

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
28.08.2005 22:30 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:59.

28.08.2005 23:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. vielen dankfröhlich

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
29.08.2005 13:50 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Popsong ziemlich cool, vor allem den Text (um mal was anderes zu schicken als "kann ich den Song bitte haben" ^^ ) Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finds schade, dass er den nicht auf Festivals gespielt hat.

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
29.08.2005 22:30 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-Lover
Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finds schade, dass er den nicht auf Festivals gespielt hat.

Auf Festivals fallen ja leider immer die besten Stücke weg, da- für das normale Fußvolk unbekannt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.08.2005 22:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr den denn her?ich hab ihn mir runtergeladen großes Grinsen

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
30.08.2005 12:40 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
wo habt ihr den denn her?ich hab ihn mir runtergeladen großes Grinsen


Was 'ne intelligente Frage - da es den Song bislang ausschließlich zum Runterladen (und offiziell auch nur am 24.12. letzten Jahres) gab... Augen rollen

Tja, mir fehlte der Popsong auch auf den Festivals - aber das war ja leider zu erwarten, da FU ja immer der Meinung scheint, dass das Publikum nicht so mitgeht, wenn es die Songs nicht kennt. Da ein Großteil des Festivalpublikums aber sowieso meist nicht unbedingt beide FU-Alben kennt und viele so oder so nicht mitgehen, finde ich das 'ne eher doofe Begründung - dann können sie den Popsong doch auch spielen und uns ne Freude machen. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.08.2005 12:56 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
MrPerfect


Dabei seit: 20.02.2006

Daumen hoch! RE: Der ziemlich okaye Popsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz. Bin durch Zufall hier und hab mich einfach mal angemeldet. Könnt Ihr ma nen Link posten wo ich den ziemlich okayen Popsong finde? ich brauce die Tabulatur. Momentan zock ich das mit A-E-H-D, brauch aber ma die richtige Tabulatur. Könnt Ihr mir helfen?

__________________
http://www.house-show-entertainment.de.tf
20.02.2006 09:39 MrPerfect ist offline Homepage von MrPerfect Beiträge von MrPerfect suchen Nehmen Sie MrPerfect in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die tabs könntest du event. hier finden!
20.02.2006 18:34
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja..jetze is der Song ja aufm live- album druff *froiz*
23.02.2006 19:35
Perry-Rhodan Perry-Rhodan ist männlich


Dabei seit: 26.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre nett, wenn sich irgendwer bereiterklären könnte mir das Lied und die Songbookseite zu schicken.
27.12.2008 01:09 Perry-Rhodan ist offline Beiträge von Perry-Rhodan suchen Nehmen Sie Perry-Rhodan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perry-Rhodan in Ihre Kontaktliste ein
Ecki Ecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21808.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir auch jemand bitte das Lied und das Songbook schicken?
27.12.2008 20:41 Ecki ist offline E-Mail an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ecki anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist hier nicht gern gesehen wenn Leute gewisse Songs geschickt bekommen wollen Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

28.12.2008 10:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH