das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ziemlich okaye Popsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
Original von tim-bob
wer ihn haben will PM an mich hab den auf webspace...


wer ihn haben will PM an ihn hat ihn auf webspace...


...

Zitat:
Original von Admin
Und wenn jetzt noch jemand nach dem Song fragt, ohne mal den Thread gelesen zu haben, dann kann er sich gern verabschieden. (Vielmehr: Ich verabschiede ihn dann gern.)


__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 30.12.2004 16:33.

30.12.2004 16:28 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bekommt ma na die tabs her????
ich hab schon gesucht---finds ned!

bitte?????

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

01.01.2005 12:53 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße bin ich gut großes Grinsen cool
http://www.farin-urlaub-pool.de/24_12/fa...aub_popsong.pdf
01.01.2005 15:54 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist alles ein riesen ahufen scheiße....ich kann das ding nicht mit iTunes abspielen und somit nicht auf meinen iPod packen. voll blöd....da muss ich mir noch was einfallen lassen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.01.2005 19:25 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
das ist alles ein riesen ahufen scheiße....ich kann das ding nicht mit iTunes abspielen und somit nicht auf meinen iPod packen. voll blöd....da muss ich mir noch was einfallen lassen.


wieso kannst du das nicht mit itunes abspielen? verwirrt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 02.01.2005 19:30.

02.01.2005 19:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz hab ich das mitm Pony auch gehört und nen verstanden, im Text is halt

"Ich will nur nen kleinen Popsong schreiben"

"und'n Pony"

großes Grinsen
03.01.2005 00:46 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht irgendein Jugenddrama...Farin wollte ein Pony (aber im Gegensatz zu ner Gitarre kriegt man das ja nicht aufm Sperrmüll) Und weil er nie eins bekommen hat...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.01.2005 01:14 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Farin wollte bestimmt schon immer ein Pony und hat das jetzt endlich (wenn auch leise) zum Ausdruck gebracht... so schaut´s aus großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
03.01.2005 20:10 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Apfelssine
das ist alles ein riesen ahufen scheiße....ich kann das ding nicht mit iTunes abspielen und somit nicht auf meinen iPod packen. voll blöd....da muss ich mir noch was einfallen lassen.


wieso kannst du das nicht mit itunes abspielen? verwirrt

kein Plan...der öffnet mir das einfach nicht. ich hab mich auhc noch ncht an einen anderen Lösungsweg gesetzt weil ich noch keine Zeit dafür hatte...aber Mooooorgen....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.01.2005 22:49 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
was ich noch geil find, is des mit dem tab. wo dann dieses "dit is von miah!" durch "hey hör mal, das gefällt mir jetzt aber wirklich sehr gut. wer ist deiser symphatische künstler, sag es mir geschwind, damit ich mir umgehend im april die neu erschienene cd kaufen kann?"
*loooooool* großes Grinsen

da hab ich mich echt fast totgelacht.


Stimmt das wollte ich auch grad schreiben.

http://www.farin-urlaub-pool.de/24_12/fa...aub_popsong.pdf

großes Grinsen

Nach mehrmaligen Hören finde ich den Song gar nicht schlecht.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

04.01.2005 14:53 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Legolas
was ich noch geil find, is des mit dem tab. wo dann dieses "dit is von miah!" durch "hey hör mal, das gefällt mir jetzt aber wirklich sehr gut. wer ist deiser symphatische künstler, sag es mir geschwind, damit ich mir umgehend im april die neu erschienene cd kaufen kann?"
*loooooool* großes Grinsen

da hab ich mich echt fast totgelacht.


Stimmt das wollte ich auch grad schreiben.

http://www.farin-urlaub-pool.de/24_12/fa...aub_popsong.pdf

großes Grinsen

Nach mehrmaligen Hören finde ich den Song gar nicht schlecht.

lol das mir ja noch nie aufgefallen :D
04.01.2005 15:48 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: erledigt

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belastochter: 07.01.2005 13:06.

04.01.2005 22:07 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den auch voll geil..frei mich auch schon voll auf das album..
und auf die tourfröhlich

__________________
fuck öff aldaa
04.01.2005 22:09 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belastochter
*blödvorkomm*


bist du auch

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von tim-bob
[quote]Original von tim-bob
wer ihn haben will PM an mich hab den auf webspace...


wer ihn haben will PM an ihn hat ihn auf webspace...


ich weiß wirklich nicht, wie oft das noch zitiert werden muss Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 22:24 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt krass, wie blind manche User sind (oder sein wollen).....

Wollt nur fragen, wer den 4. Adventsteil da gefilmt hat. Der lacht sich ja voll kaputt bei der Erklärung mit dem "Det is von mihir!" (so wie ich mich auch nich mehr gekriecht hab! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) Is mir mal so aufgefallen...

Und der Song is echt spitze!! Hat mich vom ersten Hören an beeindruckt! Da wurde mal wieder bewiesen, dass der Farin einfach die besten oder halt die lustigsten Texte (der Welt Augenzwinkern ) schreibt! Und musikalisch is es mir perönlich auch extrem genehm. Kann das Album kaum erwarten *nervöswerd* geschockt

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

06.01.2005 16:40 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Wollt nur fragen, wer den 4. Adventsteil da gefilmt hat. Der lacht sich ja voll kaputt bei der Erklärung mit dem "Det is von mihir!" (so wie ich mich auch nich mehr gekriecht hab! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) Is mir mal so aufgefallen...




Das war Schwarwel...auch nachzulesen 2/3 seiten vorher Augenzwinkern
06.01.2005 16:43
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Pissnelke
Wollt nur fragen, wer den 4. Adventsteil da gefilmt hat. Der lacht sich ja voll kaputt bei der Erklärung mit dem "Det is von mihir!" (so wie ich mich auch nich mehr gekriecht hab! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) Is mir mal so aufgefallen...




Das war Schwarwel...auch nachzulesen 2/3 seiten vorher Augenzwinkern

Und wenn man sich das Video anguckt, steht es zur Not auch im "Abspann", wer die Kamera verwackelt hat. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.01.2005 16:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Der Farin wollte bestimmt schon immer ein Pony und hat das jetzt endlich (wenn auch leise) zum Ausdruck gebracht... so schaut´s aus großes Grinsen


gut, da brauchen wir uns ja keinen kopf machen, was wir dem farin zum nächsten geburtstag schenken könnten. großes Grinsen
nur das mit der verpackung könnte etwas schwer werden, aber ich hab da schon so eine idee Augenzwinkern
06.01.2005 19:51
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, okay!! Danke für die Antworten smile Hatte mir (nur) das Video (also keine Seiten) erst einmal mit einer Freundin angesehen und ja vor dem Abspann schon auf dem Boden gelegen bzw. grad nich aufgepasst. *nach einer ziemlich okayen Ausrede für meine grobe Fahrlässigkeit such* verwirrt
Alles klar, habs jetzt auch gesehn und gehört. Farin sagt es auch irgendwo im Video.
Ich wollt ja hauptsächlich ausdrücken, wie lustig ich das finde, dass er so lachen muss. unglücklich

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

06.01.2005 20:41 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um weitere missverständnisse zu vermeiden: tim-Bob hat den Song auf Webspace, NICHT Ich Augenzwinkern
ich hab schon 4 Anfragen per PM bekommen.. das reicht großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
07.01.2005 10:42 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH