das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Beatsteaks Osteuropa (Prag - Wien u.a.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks Osteuropa (Prag - Wien u.a.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Beatsteaks Osteuropa (Prag - Wien u.a.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Fährt jemand von Prag (27.01) nach Wien zu den Beatsteaks und könnte 3 Kranke Fans *ggg* mitnehmen ???

Bzw fährt jemand von Wien dann nach Deutschland zurück und könnte eine von uns mitnehmen, Stadt ist erstmal egal aber Sachsen wäre am Günstigsten

Nächste Frage: von Linz nach Basel?? Könnte da jemand 3 Verrückte mitnehmen und ann vielleicht von Basel oder Stuttgart zurück nach Mitteldeutschland??

Vielen Fragen und wahrscheinlich keine Antworten.. trotzdem schonmal danke!!!

__________________

25.12.2004 08:53 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bzw fährt jemand von Wien dann nach Deutschland zurück und könnte eine von uns mitnehmen, Stadt ist erstmal egal aber Sachsen wäre am Günstigsten


Du bist ein Schatz :-*
Diejenige bin übrigens ich.

Und ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Würde ja für alle günstiger kommen.
25.12.2004 21:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Beatsteaks Osteuropa (Prag - Wien u.a.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH