das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » bestes geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bestes geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

bestes geschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war euer bestes weihnachtsgeschenk?

meins(schande über mich ich hab sie erst jetzt)war die band die sie pferd nannten(dvd)

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
25.12.2004 13:08 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich kein fan dieses festes bin gabs für mich au geschenke. und am meisten habe ich mich über die 3 bücher gefreut, die da wären:
>>Dynamo Dresden 1993 - 2004 (Uwe Karte) btw rechtschreibfehler allez
>>Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet (geschichten und Interviews um den Kultverein des Ostens)
>>Die Ärzte - Songbook

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
25.12.2004 13:49 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bestes Geschenkt war ne Buttonmaschiene wo mit ich mir jetzt selber Ärzte-buttons machen kann. Juhu[B]

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

25.12.2004 13:55 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein schönstes Geschenk dieses Jahr war eine sms von einem besonders lieben Menschen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.12.2004 14:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Mein bestes Geschenkt war ne Buttonmaschiene wo mit ich mir jetzt selber Ärzte-buttons machen kann. Juhu[B]

boah sau geil sowas will ich auch

Mein bestes geschenk war die Karte fürs FURT Konzert und ne Karte für H-Blockx, ich mein das wusste ich zwar schon aber war trotzdem das beste :-)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.12.2004 14:10 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit abstand die schandmaul-konzertkarte smile ) udn das geld großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.12.2004 14:19 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine besten Geschenke waren "Meine Jahre mit Die Ärzte" und ein Videorekorder.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.12.2004 14:20 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: bestes geschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bestes Geschenk war die Mitteilung meiner Bank, dass die mir einfach so nun einen Dispo geben großes Grinsen

Und, dass dieses Weihnachten mal schön harmonisch ablief! smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

25.12.2004 14:25 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab (auch erst jetzt/ist mir egal, besser spät als nie Augenzwinkern ) die dvd, also "die band, die sie pferd nannten" bekommen und eine gitarre und dazu so ein band, damit ich mir die umhängen kann. der rest war auch schön (das meiste), aber eben nicht so toll wie die 3 oben genannten. Augenzwinkern
25.12.2004 14:28
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lauensteiner Pralinen fröhlich *lecker*
- Faust vs. Mephisto.... (macht echt lust auf mehr faust bzw. goethe)
- Geld
- 1/2 Loveson... äh 1/2 Digi-Cam (die andere hälfte zahl ich ...)

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
25.12.2004 14:32 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein schönstes Geschenk war ein schnurloses Telefon.

Das war wahrscheinlich auch für meine Eltern ein GEschenk, denn ich habe zwar meinen eigenen Anschluss, habe aber immer mit dem schnurlosen Telefon meiner Eltern telefoniert (ist halt praktischer). Jetzt brauch ich sie nicht mehr nerven und kann selbst "schnurlos" telefonieren.
25.12.2004 14:43 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kill bill-collection großes Grinsen und den ersten teil hab ich auch gleich gestern zum x-ten mal gesehen Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

25.12.2004 14:46 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich sehr über den MP3 - Player gefreut, den ich mir schon lange gewünscht hatte.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
25.12.2004 15:58 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://www.directupload.net/show_image.php?d=114&n=6bgTJHdC.jpg[/IMG]

Das ist neben meinem Schaffell der absolute Knüller des Jahres, hat mein Freund für mich selbstgemacht, ein echtes Unikat großes Grinsen

http://www.directupload.net/show_image.php?d=114&n=6bgTJHdC.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puzzlepunkerin: 25.12.2004 16:06.

25.12.2004 16:04
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ich habe mich sehr über den MP3 - Player gefreut, den ich mir schon lange gewünscht hatte.


dito...

aber irgendwie fand ich die geschenkevon meine f reunden am besten, weil das zwar nur kjleinigkeiten waren, aber jede davon halt super passned war aufgrund der vorgeschichte und der aussage großes Grinsen
25.12.2004 16:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bestes geschenk war der MP3-Player. damit hatte ich wirklich nicht gerechnet großes Grinsen
25.12.2004 16:12 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertkarten
2 DVD´s
Ärzte Songbook
und natürlich miene E-gitarre Freude
25.12.2004 16:40
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein doc martens(wusst ich zwar schon,aber egal :D

ach eigentlich war alles sehr schööööööööööön...alles sachen die ich mir gewünscht habe & ein buch & ein spiel,welche auch sehr geil sind *GG*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
25.12.2004 17:21 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig die erlaubnis zum fu konzert nach münchen zu dürfen,karte,ticket,fahrt und jugendherberge wird bezahlt fröhlich

und dann noch,dass ich wohl zum hurricane kann *strahl*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.12.2004 17:23 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhaha!!

Die alte zerschrammte E-gitarre, die meine kleine schwester ihrem freund für eine lächerliche summe abgekauft und mir dann zu weihnachten geschenkt hat!! VOLL GEILL!!



PS: hat irgednwer vielleicht nen billigen verstärker abzugeben
großes Grinsen
25.12.2004 17:24
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » bestes geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH