das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » bestes geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bestes geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins war die biografie von BFR (hab echt überhaupt nich mit gerechnet, war total perplex) und 100 € für meinen führerschein

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
25.12.2004 17:35 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv mein Auto großes Grinsen und das Trikot von Dave McLlwain

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

25.12.2004 17:38 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein schönstes geschenk kommt von meinem schatz heute abend, aber das neue bett ist auch nicht zu verachten

http://www.directupload.net/images/041225/UteuuTOs.jpg

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.12.2004 17:38 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schrankwand (die ich aber erst noch bekomme) und der MP3-Player. Kann sich aber noch ändern Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
25.12.2004 18:14 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich es vorher schon wusste:
ich hab endlich ne bahncard. sprich ich kann für weniger geld als sonst in der weltgeschichte rumgurken.
und daher ist mein allerschönstes weihnachtsgeschenk: mit meinen freunden zusammen in heidelberg silvester feiern großes Grinsen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
25.12.2004 18:21 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte-Lampe, die mir mein Bruder geschenkt hat. smile )
Da hat er bestimmt irre lange dran herumgebastelt (die Köpfe durchgepaust und so...) und das orange Licht ist so toll! Sieht echt super aus! Freude

Und dann noch mein neues Handy. Das alte ist sowas von im Arsch.... großes Grinsen
Und natürlich die Karte für die FURT-Tour und eine für WIZO nächstes Jahr. smile

Sonst habe ich eigentlich fast nur Geld geschenkt bekommen (ist vielleicht auch besser so...)

__________________

25.12.2004 18:23 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins waren gaaanz tolle schuhe smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.12.2004 18:26 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten für DTH in Saarbrücken am 23/05, weil ich damit überhaut nicht gerechnet hab!
DVDBox von Star Wars, weil ich Star Wars schon als Kind abgöttisch liebte!
25.12.2004 18:27
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

bestes geschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
bei mir wars glaub ich die zwei poster (von den ärzten und von 'subway to sally')

und der pyjama den ich von meiner schwester bekommen hab ^^

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
25.12.2004 18:28 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schönstes geschenk war die zeit mit meiner familie, speziell mit meinem großeltern - es war wieder die reinste freude zw. diskussionen über den irak bis hin zu sinnlosem dummen gelabber fröhlich
25.12.2004 18:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schönstes geschenk war eine konzert gitarre!!! Freude
und, dass ich mein schnuffi, endlich ma wieder gesehen hab!! (inner kirche!! höhö)

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
25.12.2004 19:14 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mein schönstes geschenk war die zeit mit meiner familie, speziell mit meinem großeltern - es war wieder die reinste freude zw. diskussionen über den irak bis hin zu sinnlosem dummen gelabber fröhlich


ne, so doll is das bei uns nicht, leider, liegt nicht daran das ich meine verwandschaft nicht mag, sondern daran das man sich eigl. sowieso recht häufig sieht. es verliert also den besonderen Reiz. Wobei es natürlich wiederum schön ist das man sich so häufig sieht.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.12.2004 19:18 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Geht mir genauso! OK, das Mario Kart zocken mit meinem Cousin hatte gestern abend irgendwie was besonderes... lag vielleicht daran, dass wir ne 3/4 Stunde mit einem Level kämpften! großes Grinsen

Nochn cooles Geschenk, das ich gekriegt hab, ist die Star Wars DVD Box *nostalgie-pur*
25.12.2004 19:33
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von jellyPUNK
mein schönstes geschenk war die zeit mit meiner familie, speziell mit meinem großeltern - es war wieder die reinste freude zw. diskussionen über den irak bis hin zu sinnlosem dummen gelabber fröhlich


ne, so doll is das bei uns nicht, leider, liegt nicht daran das ich meine verwandschaft nicht mag, sondern daran das man sich eigl. sowieso recht häufig sieht. es verliert also den besonderen Reiz. Wobei es natürlich wiederum schön ist das man sich so häufig sieht.


ich hab meine großeltern dieses jahr insgesamt vlt. 2 wochen gesehen und das halt übers jahr verteilt Augenzwinkern und hatte auch die letzte zeit den eindruck, dass es bergab geht mit den beiden - aber das hat sich jetzt umgedreht, sie sind frisch als je großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.12.2004 19:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ganz schrecklich kitschige Rosenthal- Espressotasse (mit Flügel und Paradiesvogel-aufdruck).
Die ist so geil! Ich hab mit sechs oder so mal eine bekommen (mit Pegasus *g*) und hab mich gestern halb tot gefreut... ich liebe schönen kitsch... und dann noch mit Erinnerungswert!
Und ein Armbänchen (aus bunten Perlen) von meinem Bruder selbst gemacht und ein Schallplattenspieler (ich hatte ja lange genug rumgejammert, dass wir keinen mehr haben, seitdem ich den alten kaputt gemacht hatte)
Hab eigentlich nur schöne Sachen bekommen...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

25.12.2004 20:21 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ritchy Guitar
Hat mir meine Freundin geschenkt, das find ich mal toll und nett Freude
Es kommt ja nicht auf dem Wert an, sondern der Gedanke zählt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 26.12.2004 20:27.

25.12.2004 20:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 2 FURT karten ( ich hab se selbst bestellt Augenzwinkern )
- ein wunderschönes beatsteaks poster
- ein karaoke center großes Grinsen ..... hätt mia so inne ecke schmeißn könn !!!

edit : un natürlich das liedschen vom herrn fu smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 25.12.2004 22:32.

25.12.2004 22:31 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- THE CLASH bis zum Abwinken... großes Grinsen

- und ne neue Digi Cam *freu*

- Tour Geld (meine Oma weiss nur nicht das es für die Tour ist *hust*)

__________________

25.12.2004 22:38 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig die Woodstock-Doku auf DVD fröhlich

__________________

25.12.2004 22:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mp3 - player war das beste, endlich isset in der Schule net mehr so langweilig. großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

25.12.2004 22:58 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » bestes geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH