das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilme!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von Josi
-Freddy Krüger (alle Teile)
-Scream (alle teile)
-Haus der Verdammnis 1,2,3 (und halt alle Stehen King filme)
-Dracula
........................uvm.



dem kann ich nur zustimmen

am besten isses aber wenn man sowas mit der freundin guckt *lol*


*g* ja, dann kann ich mich irgendwo verstecken *zitter* großes Grinsen
14.10.2003 20:29
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:

Lost Highway

Einfach unbeschreiblich ...

Göttlicher Film!
"Dick Laurent ist tot" Augenzwinkern


Das kannste laut sagen großes Grinsen

Lesen !

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.10.2003 21:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Legende der reitenden Leichen

is der von amando der ossorio?hab nämlich letztens blutgericht der reitenden leichen gesehn und der war einfach nur geil großes Grinsen (net unbedingt gruselig aber geil)

__________________
eine Reise lohnt sich

14.10.2003 21:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nur einen Film gruselig ( und den schreib ich hier nicht rein! böse )

Gute Horrorfilme :
  • The Omen
  • Shining
  • The Ring
  • Psycho
  • Blairwitch II
  • From Hell ( es sind die Farben)
  • Dawn of the dead ( jap. Film )
  • Virus
  • Bodysnatcher usw.



Zitat:
Horrorfilme
Wenn wir ins Kino gehen, möchten wir vor allem eins: Bewegt werden. Wir wollen mit dem Protagonisten erfahren, wie es ist von seiner ewigen Liebe verlassen zu werden, wir wollen die Freude fühlen, wenn sie wieder zu ihm zurück kommt. Wir wollen uns aber mit wahrscheinlich ähnlicher Intensität vor dem bleichgesichtigen , kahlköpfigen Frauenmörder fürchten und mit der obligatorischen Gruppe Opfer, mit denen wir uns identifizieren können, um deren Leben rennen. Angst, wie Hass und Liebe, ist eine gewichtige Emotion, die das menschliche Bewusstsein entscheidend prägt. Und weil Angst eine Emotion ist, die in der realen Welt einen durchaus berechtigten, in der Regel unangenehmen Grund haben kann, genießen wir es im Kino zu sitzen, um dort in einer anderen Welt gemütlich und folgenfrei Angst haben zu dürfen
Horrorfilme


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
15.10.2003 10:55 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    The Ring
    Blair Witch I und II
    Freddy Krüger
    div. Vampir-und Draculafilme z.b Wes Cravens Dracula oder Königin der Verdammten..


__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

15.10.2003 12:22 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
die Legende der reitenden Leichen

is der von amando der ossorio?hab nämlich letztens blutgericht der reitenden leichen gesehn und der war einfach nur geil großes Grinsen (net unbedingt gruselig aber geil)


ja das ist der letzte teil den du gesehen hast mein freund hat da so ne box weil er horrorfilme sammelt da sind alle vier teile drin in der längsten fassung du solltest dir auf jedenfall mal noch die anderen drei teile anschauen ich find die garnicht so gruslig mehr so spannend und manchmal ist das schon fast komisch großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.10.2003 14:30 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich echt bepisst vor lachen großes Grinsen vor allem zum schluss als dann so ganz realistisch das blut aus den komischen skelett viehchern rausgespritzt kommt. sehr amüsant....großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

15.10.2003 15:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt wird in diesem teil eigentlich auch ein frau vergwaltigt in den ersten 3 teilen ist das so z.b. auf dem friedhof und dann kommen die templer und fressen den vergwaltiger auf z.b.

aber jedenfalls find ich das auch voll lustig und so realistisch diese filme scheinen auch die einzigen erfolge von amando de ossorio gewesen zu sein

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.10.2003 16:11 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Verzichten auf weitere Details, es soll User geben, die gleichzeitig surfen und essen wollen... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.10.2003 16:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde from dusk till dawn, the ring ach sehr viele horrorfilme geil ... und ich liebe troma! also gehören zu meinen lieblingstrashfilmen auch noch:

Collector's Edition 01 The Toxic Avenger
Collector's Edition 02 Troma's War
Collector's Edition 03 Schrei Lauter
Collector's Edition 04 Evil Clutch - Die Rückkehr der Dämonen
Collector's Edition 05 Class of Nuke Em High
Collector's Edition 06 Class of Nuke Em High 2
Collector's Edition 07 Blades - Klingedn aus Stahl
Collector's Edition 08 CombaT Shock
Collector's Edition 09 Fortress of Amerikkka
Collector's Edition 10 Frostbiter - Der Fluch des Wendigo
Collector's Edition 11 Monster! - Überfall im Wandschrank
Collector's Edition 12 The Toxic Avenger II
Collector's Edition 13 The Toxic Avenger III
Collector's Edition 14 Tromeo und Julia
Collector's Edition 15 Zurück zur Natur
Collector's Edition 17 Killer Queen
Collector's Edition 18 Surf Nazi's must Die
Collector's Edition 19 SGT: Kabukiman N.Y.P.D.
Collector's Edition 20 Cannibal! The Musical
Collector's Edition 22 Hexenhaus - Blut für die Zombies
Collector's Edition 23 Vampiere in Ney York
Collector's Edition 24 Night Beast
Collector's Edition 25 Evil Nightmare
Collector's Edition 26 Dr. Hackenstein
Collector's Edition 27 Chopper Chicks in Zombie Town
Collector's Edition 28 Christmas Evil
Collector's Edition Igor und die Lunatics


Greenhorn Edition 1 Captain Cosmotic
Greenhorn Edition 2 Freax 2000: The Ultimate Collection
Platinium Edition 1 Raven Warrior - Die Auserwählte
Retro Edition Time Babarians - Kampf der Schwerter
Retro Edition Sizzle Beach - Heisser Strand U.S.A
Retro Edition Rockin' Road Trip


*hüstel*
15.10.2003 18:14 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Kad
[COLOR=red][b]Ich find nur einen Film gruselig ( und den schreib ich hier nicht rein! böse )

Gute Horrorfilme :
  • The Omen
  • Shining
  • The Ring
  • Psycho
  • Blairwitch II
  • From Hell ( es sind die Farben)
  • Dawn of the dead ( jap. Film )
  • Virus
  • Bodysnatcher usw.



from hell ist doch kein horrorfilm. jedenfalls fande ich daran nichts auch nur im geringsten horrormäßig. ehrlich, ich bin fast eingeschlafen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
15.10.2003 18:14 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich find'

- Die ´Geisterstadt der Zombies auch bekannt unter "Eibon - Die 7 Tore des Schreckens" oder "L'Adila") Fulci Lives! smile

- Dawn of the Dead

- The Ring

-Jason X

- Die Fürsten der Dunkelheit

-Scream I

-Bad Taste (besser als Braindead, find' ich...)

uvm. klasse!


[quote]Original von Kad
[COLOR=red][b]Ich find nur einen Film gruselig ( und den schreib ich hier nicht rein! böse )

Gute Horrorfilme :
  • The Omen
  • Shining
  • The Ring
  • Psycho
  • Blairwitch II
  • From Hell ( es sind die Farben)
  • Dawn of the dead ( jap. Film )
  • Virus
  • Bodysnatcher usw.


Seit wann ist Dawn of the Dead ein jap. Film?? Oder steh ich auf'm Schlauch?? Meinst du nicht den Film von George A. Romero ? verwirrt

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
17.10.2003 12:23 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
mark0r mark0r ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13te
Blair Witch ( is das horror ?? Zunge raus )
Halloween (besonders die ersten beiden, huh)
Stephen Kings Shinging (der von Stanley Kubricks und mit Jack Nichelson)

Vor Freedy Krueger und Scream(weil ich da immer lachen muss wenn der ne tür in die fresse kriegt) kann ich mich net fürchten ^^

__________________

17.10.2003 15:36 mark0r ist offline Beiträge von mark0r suchen Nehmen Sie mark0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mark0r in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingshorrorfilme:


The Shining
Dead Zone
Misery
ES

(alle nach King-Büchern)


ausserdem:

Night of the living dead
Halloween
Lost highway
From dusk til dawn
Die Scream-Trilogie
Die Omen-Trilogie

The Ring und Blair Witch Project, die hier schon öfter genannt wurden, fand ich beide ziemlich schwach. Ja nu..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhabarber: 17.10.2003 17:35.

17.10.2003 17:35 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber "The Ring" ist ja im orginal ein japanischer Film und das ami teil ist ein beschissenes Remake!
Also ich habe gehört das der japanische Film sehr gut sein soll habe ihn leider noch nicht gesehn muss mir den wohl mal bestellen, hat den jemand schon gesehen?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

17.10.2003 17:42 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, das wird lang.... großes Grinsen

-Die gesamte Zombie-Reihe von George A. Romero
-BRAINDEAD (rulez!!!)
-Tanz der Teufel 1 und 3!!! (Jeah, Ash ist der kuuhlste!!!)
-Premutos (von der Synchronsprecherin von Peg Bundy... ein geiles Teil!)
-28 Tage später war nicht übel
-Puppet Master 1

...
mehr fallen mir gerade nicht ein.. wird bei bedarf nachgeholt Augenzwinkern

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
17.10.2003 18:32 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
EiN EcHtEr FaN EiN EcHtEr FaN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Exorzist
-haus der verdamniss
-fast alle stephen king filme

ach keine ahnung

__________________
eine revolution für den frieden und die freiheit
eine revolution für die anarchie
einen kampf der unterdrückung
einen kampf für die aaanaaarchiee

WiZo-Kein Gerde
18.10.2003 14:21 EiN EcHtEr FaN ist offline E-Mail an EiN EcHtEr FaN senden Beiträge von EiN EcHtEr FaN suchen Nehmen Sie EiN EcHtEr FaN in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
Aber "The Ring" ist ja im orginal ein japanischer Film und das ami teil ist ein beschissenes Remake!
Also ich habe gehört das der japanische Film sehr gut sein soll habe ihn leider noch nicht gesehn muss mir den wohl mal bestellen, hat den jemand schon gesehen?


also die tussi in der videothek hat gesagt, japaner können vielleicht godzilla-filme machen, aber das wärs auch schon großes Grinsen das ami teil fand se auch scheiße (ich im Übrigen nich) und wahrscheinlich so ziemlich alles an ihrer Arbeitsstelle vorhandenes Material...

@Casey Jones: Haunted Hill war m.E. sehr mies, unspannend und Hollywood...mein Freund war anderer Meinung. Aber der hat auch keinen Anspruch an Filme dieses Genres.

Und von Blair Witch II war ich auch enttäuscht.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


18.10.2003 16:26 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü


also die tussi in der videothek hat gesagt, japaner können vielleicht godzilla-filme machen, aber das wärs auch schon großes Grinsen das ami teil fand se auch scheiße (ich im Übrigen nich) und wahrscheinlich so ziemlich alles an ihrer Arbeitsstelle vorhandenes Material...



naja ich werde ja sehn wenn ich den film habe

also blair witch II fand ich auch voll scheisse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

18.10.2003 16:38 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblings horrorfilme sind:
-sleepy hollow
-Tanz der Vampire
-Dracula
-Halloween H 20( der film is zum teil soooo arm) Augenzwinkern böse
18.10.2003 17:04
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH