das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilme!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Also ich hab gestern nen ganz mageren Film gesehen: Omen IV-Das Erwachen. Kennt den jemand von euch?
Habt ihr noch ein paar Tipps für gute Horror-Filme?


stephen king's es
das omen
blair witch 1
wrong turn

__________________

26.10.2004 17:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei wrong turn find ich scheiße das diese komischen viecher so komische geräusche machen.
das macht das ein bisschen lächerlich

texas chansaw massacre find ich ziemlich übel sehr eklig

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
28.10.2004 11:15 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Oi!-Norbert-Oi! Oi!-Norbert-Oi! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellraiser
The Toxic Avenger
Dawn of the Dead
The Evil Dead
Day of the Dead
Night of the living Dead
Aliens
Die Geschichte der reitnenden Leichen

...und zu guter letzt Meister Fulci...

Zombieflesheaters
The Beyond
Das Haus an der Friedhofsmauer

__________________
Alle Macht den Coolfürsten!
16.01.2005 19:12 Oi!-Norbert-Oi! ist offline Beiträge von Oi!-Norbert-Oi! suchen Nehmen Sie Oi!-Norbert-Oi! in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Horrorfilme?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde poltergeist kann man schon in die kategorie rienschreiben.....ist der aller erste film bei dem ich wirklich irgendwie bissl schiss bekam^^

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bella*: 24.01.2005 15:03.

24.01.2005 15:03 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poltergeist kam ja gestern und ich find den alles andere als gruselig.find den eigentlich eher amüsant...Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

24.01.2005 17:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
poltergeist kam ja gestern und ich find den alles andere als gruselig.find den eigentlich eher amüsant...Augenzwinkern


ja an manchen stellen hab ich zwar auch gelacht aber als dieser komische kaspar oder dieses stofftier auf einmal hinter dem jungen war hab ich mich tierisch erschrocken und so.,.....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
24.01.2005 17:25 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find man hat mit puppen oder kindern die besten vorraussetzungen für einen horrorfilm der angst machen soll (mal von chucky abgesehen. der film is nur schlecht.)
es gab doch da mal so nen film mit ner bauchrednerpuppe kann das sein?
24.01.2005 17:42
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the omen -->my new favourite
schools out 1&2 schrei den ich werde dich töten / insel des schreckens
es
soul surivers

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
25.01.2005 01:06 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dracula sehr geil
ud das schweigen der lämmer, auch wenn ich den jetzt schon 10 ma gesehen hab, immer wieder sehr geil
und ich mag poltergesit, ahc wenn der nich wirklich gruselig is, aber scho geil gemacht

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
26.01.2005 18:16 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Horrorfilme?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich das 1mal den film
Murder in the First-Lebenslang Alcatraz
geguckt habe fand ich ihn schon sehr erschreckend, zwar nicht horror aber erschreckend und gestern als ich ihn mal wieder geguckt habe immer noch genauso erschreckend....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.01.2005 20:02 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Poltergeist 1 is schon eher lahm, aber den 2. Teil find ich eigentlich ganz gut. Hat den auch jemand schon mal gesehen?

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
27.01.2005 18:18 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe fast nie Horrorfilme, weil ich mich von Monstern etc sehr leicht beeindrucken lasse und dann alle Lichter im Haus anmachen muss. Als "Horrorfilm" deklarierte sehe ich mir aber trotzdem nur an, wenn ich allein daheim bin. Ich habe in paar Vampirfilme gesehen, hauptsächlich Dracula, die fand ich nicht gruselig oder wie das passende Adjektiv heißt, sondern eklig, schlimm war es, als bei einem in der Mitte die Aufnahme gestoppt hatte

Ich würde das jetzt nicht als Horror bezeichnen, aber er würde ganz am Anfang schon mal aufgezählt, Tanz der Vampire ist wundervoll und ich mag auch Nosferatu.Eine Symphonie des Grauens von 1921 mit dem wundervollen Max Schreck unter der Regie des ebenfalls wundervollen Friedrich Wilhelm Murnau, das Remake von Herzog mit Kinski habe ich leider noch nicht gesehen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 27.01.2005 19:09.

27.01.2005 19:09 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also der Poltergeist 1 is schon eher lahm, aber den 2. Teil find ich eigentlich ganz gut. Hat den auch jemand schon mal gesehen?

ist das der wo das blonde mädchen so vorm spiegel sitzt und das spiegelbild dann plötzlich nach ihr greift?

Zitat:
Tanz der Vampire ist wundervoll

ist der net eher unter lustiger musical film einzuordnen als unter horror?

__________________
eine Reise lohnt sich

27.01.2005 21:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
es


wer das buch gelesen hat, findet den film automatisch scheiße - der fluch bei manchen verfilmungen geschockt

obwohl es eher unter psychothriller einzuordnen ist, nenne ich "mitternachtsspitzen", denn horror ist für mich nicht blut, oder rollende köpfe; horror ist für mich, wenn man angst hat - bei splattern hat man keine angst, sondern ekel geschockt Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
27.01.2005 21:58 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echte Horrorfilme (ohne Slasher und Splatter-Genre):

The Eye
Ju-On: The Grudge 1+2
Ringu-Trilogie
The Phone
Into the mirror

Alles asiatische Filme, da jenes Land als einzige wirklich unheimliche Filme machen können Freude
28.01.2005 13:41 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dracula mit bela lugosi
und frankenstein mit boris karloff
28.01.2005 14:48
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
[QUOTE]Also der Poltergeist 1 is schon eher lahm, aber den 2. Teil find ich eigentlich ganz gut. Hat den auch jemand schon mal gesehen?

ist das der wo das blonde mädchen so vorm spiegel sitzt und das spiegelbild dann plötzlich nach ihr greift?

Ja den mein ich smile

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
28.01.2005 16:58 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Nichtmare in elm street" (alle Teile) und
"Halloween"(alle Teile), Freddy Krüger und Michael Meyers sind meine absoluten Lieblingserienmörden.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.10.2005 11:44 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt mal wieder neue gerüchte, das es bald ein freddy vs. jason vs. michael geben soll

anfangs wurde ja dementiert, dass man die figur des michael myers dafür hergeben würde, aber mittlerweile schauts anders aus

__________________

26.10.2005 15:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- saw
- blair witch project

ich mag viele horrofilme, aber das sind für mich die bisher besten die ich gesehen hab.

oh gott freddy vs. jason vs. michael?
wo soll das enden? ich finds irgendwie nervig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.10.2005 17:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH