das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilme!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingshorrorfilme sind:

The Ring
Der Exorzist
Sleepy Hollow
Blair Which Project

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
18.10.2003 18:06 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloween (fast alle,6 is meiner meinung nach nich so gut)
scream (alle teile)
sieben!!!
blair witch auf jeden fall!
mag horrorfilme allgemein Augenzwinkern

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
18.10.2003 20:50 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J-Error
halloween (fast alle,6 is meiner meinung nach nich so gut)
scream (alle teile)
sieben!!!
blair witch auf jeden fall!
mag horrorfilme allgemein Augenzwinkern

ich find scream is überhaupt net gruselig... Zunge raus
und das dumme blair witch projekt war einfach nur langweilig
18.10.2003 21:09
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie war es sowiso völiger schwachsinn, dass es "scary movie" gab, weil SCREAM an sich schon ne Klischeeverarsche von allen Horrorfilmen ist... Hat nur irgendwie niemand bemerkt...

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
21.10.2003 11:55 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabarber
From dusk til dawn.


WAT?!

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
21.10.2003 21:24 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoich hab mir mit 14 mal den "Freitag der 13." angschaut...der blanke Horror!! Mittlerweile find ich manche szenen sogar witzig, aber ok is ja auch schon 5 jahre her großes Grinsen

ansonsten find ich gute horrorfilme:
Düstere Legenden (paar szenen zumindest)
Jeepers Creepers (NUR die erste halbe stunde, der rest is zu vergessen!)
Der Exorzist

und einer der besten Psycho-Horrorfilme (mit einem der besten Schauspieler) aller Zeiten: Shining!!!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 21.10.2003 22:16.

21.10.2003 21:45 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock die Wurst
meine lieblings horrorfilme sind:
-sleepy hollow
-Tanz der Vampire
-Dracula
-Halloween H 20( der film is zum teil soooo arm) Augenzwinkern böse


sleepy hollow ist für mich kein horrorfilm. ich fand den lustig! großes Grinsen

ich hab mir mit 12, wie ich am abend mal allein zu haus war, "die fliege" angeschaut. damals fand ich den film ziemlich gruslig. hab fast meine katze erdrückt...

__________________
der interessanteste blog der welt...
30.10.2003 23:47 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Roxy
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JEEPERS CREEPERS!
Haha, der Film war ja mal so geil schlecht!
Ich bin erst mal gar nich auf die idee gekommen, dass das in
dieser Gruft (?) Leichen darstellen sollen
ich hab gedacht, das soll irgendwie Deko sein oda so..
naja, sonst finde ich sleepy hollow und den exorzisten gut..
naja also dann hoffe ich, ihr hattet alle
ein gruseliges Halloween!
01.11.2003 12:39
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxy
JEEPERS CREEPERS!
Haha, der Film war ja mal so geil schlecht!
Ich bin erst mal gar nich auf die idee gekommen, dass das in
dieser Gruft (?) Leichen darstellen sollen
ich hab gedacht, das soll irgendwie Deko sein oda so..
naja, sonst finde ich sleepy hollow und den exorzisten gut..
naja also dann hoffe ich, ihr hattet alle
ein gruseliges Halloween!


der jeepers creepers war in der ersten halben stunde gar net so schlecht, richtig grusig könnte man meinen...doch dann, als (alle die den film no net gsehn haben und ihn sich unbedingt anschaun wollen nicht weiterlesen!) sich entpuppt das es sich um das lächerlichste monster der filmgschichte handelt, is wirklich alles verloren....schad eigentlich, hätt a guada film werden können...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
01.11.2003 12:51 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand sream if you can oder so ähnlich heißt der glaub ich. der ist so geil, ich versteh nicht wie man bie diesem film angst haben kann, der ist einfach nur zum schießen smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.11.2003 13:46 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt was gelesen zu haben empfehle ich:
The Ring
The Blair Witch Project
Blair Witch 2: Book Of Shadows (oder wie der heisst großes Grinsen )

Achja, die Evil Dead Trilogie ist natürlich auch unverzichtbar, obwohl die ja nach Teil 1 nichtmehr als "Horror" zu bezeichnen ist... Augenzwinkern

Was ich überhaupt nicht ab kann sind die "Slasher"-Reihen mit Freddy, Jason, Myers etc. sowie die Scream-Fortsetzungen. Teil 1 war gut, doch danach wurd's nurnoch lächerlich...


Edit: Achja und Splatter find ich scheisse, egal wie viele Leute mir sagen, dass das ja soo lustig und cool und kultig ist. Auch Braindead fand ich nur mit 13 mal amüsant... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scythe: 19.11.2003 04:35.

19.11.2003 04:34 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am, was ich nit schlecht find is das dorf der verdammten, 13geister, braindead, sleepy hollow, tanz der vampire , die herren dracula Augenzwinkern , the ring, u.a.
was auch net schlacht, aber eher luschtik is, is:
staplerfahrer klaus, kennt des jemand? einfach nur zum ablachen...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
22.11.2003 19:52 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
28 Days Later fand ich persönlich sehr gruselig, auch wenn es kein Horrorfilm an und für sich ist...

Find ich auch, der war echt spannend
From Dusk till Dawn (auch wenn des vielleicht eher Action ist)
Shining
The Nightfly (oder so von S.K.)
The Calling
John Carpenter's Vampires aber des erste ohne Bon Jovi

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
22.11.2003 20:04 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad gemerkt wie toll doch die poltergeist reihe ist
23.11.2003 03:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck nich gern Horrorfilme hab erst einen richtig gruseligen (ich fand ihn richtig gruselig9 gesehen und das war Halloween2
24.11.2003 19:47
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
staplerfahrer klaus, kennt des jemand? einfach nur zum ablachen...


den film finde ich echt klasse, aber das ist ja eigentlich kein horrorfilm sondern ein lehrfilm großes Grinsen klasse oder?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 25.11.2003 22:40.

25.11.2003 22:39 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
Zitat:
Original von Lauranna
staplerfahrer klaus, kennt des jemand? einfach nur zum ablachen...


den film finde ich echt klasse, aber das ist ja eigentlich kein horrorfilm sondern ein lehrfilm großes Grinsen klasse oder?


Ja das is eigentlich n Lehrfilm. Ich hab n Staplerschein und unser Ausbilder hat gemeint wir sollen uns den mal reinziehen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.11.2003 23:23 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephen King's ES.

Staplerfahrer Klaus is echt cool, Ham wa im Praktikum sehen müssen, beim Thema Arbeitssicherheit. Der abgetrennte Arm is am Besten, find ich. großes Grinsen
27.11.2003 23:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Damion2 Damion2 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2805.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Braindead
-Tanz der Teufel
-Düstere Legenden (
-Scream 1
-Army of Darkness
-Shining
-Es
-Psycho
-Die Vögel
-Blair witch project
...

Na ja, die meisten der Filme sind ja eigentlich eher lustig oder ich fand sie nur beim ersten Mal sehen wirklich gruselig, aber ich mag sie trotzdem. großes Grinsen
28.11.2003 07:45 Damion2 ist offline Beiträge von Damion2 suchen Nehmen Sie Damion2 in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scream 1 und 2
- tanz der teufel
- blair witch project

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
28.11.2003 20:07 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH