das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilme!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dog Soldiers (die Viecher sind einfach nur geil :D)
Wrong Turn (ähnlich wie Dog Soldiers)
Seven
Gothica
Bad Taste (ist eigentlich kein richtiger Horrorfilm)
Tanz der Teufel
25.08.2004 22:32 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Posh Posh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11838.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 geister, is auf jeden fall voll geil , weil der halt so eklig is, und ich steh drauf, hanniball is scheiße, weil er (wie ich finde) keinen sinn hat, gothika is geil, weil, der sinn hat und man den nachvollziehen kann, sleepy hollow is wundervoll, weil es ein ziemlich mittelalterlicher film mit hexen und so is, sowas gibts nich oft! ghostship... von dem solte es einen 2. teil geben, weil ich das ende bekloppt finde. the ring is nervenkitzel pur und das mädchen im boden gefällt mir.

__________________
18. 09. 2004 Oldenburg

09.09.2004 17:23 Posh ist offline Beiträge von Posh suchen Nehmen Sie Posh in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ghost ship ja nich so spannend die anfangssene is cool. wenn die alle durchgeschnitten werden. aber sonst is der hmmm.. nich so mein fall. aber ring is wirklich cool

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
09.09.2004 18:06 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

texas chainsaw massacre war schon recht gruselig
dann friedhof der kuscheltiere war an nen paar stellen horror.. mit pascow dem lieben geist großes Grinsen
und natürlich is freddy mein gott Augenzwinkern
10.09.2004 14:01 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ring. Definitiv.
11.09.2004 00:35
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich da mal an... auf jeden fall "the ring"!!! sonst fällt mir aus diesem genre kein film mehr ein der an diesen ran kommt!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.09.2004 16:55 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
(sic) (sic) ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich gute filme sind meiner meinung nach
-dead triologie von romero
- evil dead reihe (wobei 1 am besten is)
- re-animator
- bad taste und braindead (ein gewisser pj lässt hier durchblicken, dass er technisch was vom filme machen versteht)
- dorf der verdammten im original
- tcm original
- das böse (wobei teil 2 und 3 auch recht lustig sind)
- shining
- lebendig begraben original
- woodoo-zombie-schreckensinsel (fulci)
- evil dead trap (japan)
- halloween und freitag der 13. (bitte nich teil 100 oder 110.....)
- suspiria
- inferno
- dead zone
- hellraiser 1u2
- cabal-die brut der nacht
- videodrome
- die fliege (original und remake, jeweils teil 1)
- demoni
- eraserhead (grrrrrrrst, echt durch)
- und noch an die über und mehr als was weiß ich was es nich noch alles erwähnenswertes gibt....ne menge...echt bitter is auch salo von passolini
filme die nich unbedingt gut sind (und grad deshalb gruslig) aber ordentlich auf die kacke haun...
- cannibal ferox aka make them die slowly
- cannibal holocaust aka nackt und zerfleischt
- story of ricky (wer bad taste mag mag den auch)
- guinea pig (kenn leider nur teil 1u2)
- die ittenbachfilme.....
- sado
- absurd
- rabid grannies
- ilsa filmchen (die sind echt naja, kein kommentar)
- und und und und

__________________
capitalism is organized crime....
...so stay (sic)
13.09.2004 11:43 (sic) ist offline E-Mail an (sic) senden Beiträge von (sic) suchen Nehmen Sie (sic) in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Dracula Filme mit Christopher Lee und Bela Lugosi!!!
Und Sleepy Hollow.
03.10.2004 22:35 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (sic)
- guinea pig (kenn leider nur teil 1u2)


sorry aber das sind keine hororfilme sondern snuff und ich hab nur den ersten gesehen und fand des ehrlich gesagt ziemlich pervers
03.10.2004 22:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von (sic)
- guinea pig (kenn leider nur teil 1u2)


sorry aber das sind keine hororfilme sondern snuff und ich hab nur den ersten gesehen und fand des ehrlich gesagt ziemlich pervers

Was ist snuff?! verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.10.2004 00:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erklärung! (Von wem auch immer die Mail war... ^^)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.10.2004 19:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry hab diesen thread total vergessen...

p.s. ich hab dir die mail net geschickt
05.10.2004 20:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (sic)
wirklich gute filme sind meiner meinung nach
-dead triologie von romero
- evil dead reihe (wobei 1 am besten is)
[...]
- rabid grannies
- ilsa filmchen (die sind echt naja, kein kommentar)
- und und und und


oh mein gott!!! wieviele filme hast du denn bitte gesehn!? ich kenn von den meisten nichtmal den namen!


Zitat:
Original von Laiiavasiel
Und Sleepy Hollow.


den fand ich echt schlecht ... gefiel mir absolut nicht

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.10.2004 20:33 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von (sic)
- guinea pig (kenn leider nur teil 1u2)


sorry aber das sind keine hororfilme sondern snuff und ich hab nur den ersten gesehen und fand des ehrlich gesagt ziemlich pervers


Ts... alles gefaked... aber WIRKLICH gut (also vom technischen her!) und absolut "ich kann da einfach nicht hingucken, weil mir sonst so schlecht wird wie nie zuvor in meinem Leben!"-tauglich!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.10.2004 00:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lost time dead--->der film der filme der horror!!!
the ring (japanische version)
Es.....und überhaupt alle filme mit clowns und sprechenden puppen
ghost ship

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
19.10.2004 01:50 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern nen ganz mageren Film gesehen: Omen IV-Das Erwachen. Kennt den jemand von euch?
Habt ihr noch ein paar Tipps für gute Horror-Filme?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 02:30 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DerTob DerTob ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal meine favorieten:

nightmare on elm street (teil 1 ist am besten... ich hab teil 2 uncut gesehen, trotzdem scheiße)
freitag der 13. (alle außer teil 1, das ist voll der mist!)
tanz der teufel 2
muttertag (uncut haut der voll rein)
texas chainsaw massacre
es
zombie holocaust
halloween


hmm, ja... das wars erstmAL

__________________
_______________________________

Bremerhaven 21.05.2004

Bela: "Seit Ihr bereit?"
Publikum: "JA!!!"
Bela: "Mütze du auch?" *g*
23.10.2004 20:18 DerTob ist offline Beiträge von DerTob suchen Nehmen Sie DerTob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerTob in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Texas Chainsaw Massacre (der neue)
Wrong Turn
Resident Evil
Scream 1
Gothika
Freddy vs. Jason

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
23.10.2004 20:40 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
sleepy holow
the ring



ich finde die beiden filme auch super.....
besonders the ring.....da hab ich teilweise vergessen zu essen
25.10.2004 11:47 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von (sic)
- guinea pig (kenn leider nur teil 1u2)


sorry aber das sind keine hororfilme sondern snuff und ich hab nur den ersten gesehen und fand des ehrlich gesagt ziemlich pervers

Was ist snuff?! verwirrt


Dies ist kein Snuff böse Grundsätzlich pervers und unnötig ja, aber doch alles künstlich und gespielt Augen rollen
26.10.2004 17:43 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH