Horrorfilme!? |
ansband
3-Tage-Bart
Dabei seit: 25.08.2004
|
|
Dog Soldiers (die Viecher sind einfach nur geil :D)
Wrong Turn (ähnlich wie Dog Soldiers)
Seven
Gothica
Bad Taste (ist eigentlich kein richtiger Horrorfilm)
Tanz der Teufel
|
|
25.08.2004 22:32 |
|
|
Posh
3-Tage-Bart
Dabei seit: 31.08.2004
|
|
13 geister, is auf jeden fall voll geil , weil der halt so eklig is, und ich steh drauf, hanniball is scheiße, weil er (wie ich finde) keinen sinn hat, gothika is geil, weil, der sinn hat und man den nachvollziehen kann, sleepy hollow is wundervoll, weil es ein ziemlich mittelalterlicher film mit hexen und so is, sowas gibts nich oft! ghostship... von dem solte es einen 2. teil geben, weil ich das ende bekloppt finde. the ring is nervenkitzel pur und das mädchen im boden gefällt mir.
__________________
18. 09. 2004 Oldenburg
|
|
09.09.2004 17:23 |
|
|
|
ich fand ghost ship ja nich so spannend die anfangssene is cool. wenn die alle durchgeschnitten werden. aber sonst is der hmmm.. nich so mein fall. aber ring is wirklich cool
__________________ Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!
Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
|
|
09.09.2004 18:06 |
|
|
|
texas chainsaw massacre war schon recht gruselig
dann friedhof der kuscheltiere war an nen paar stellen horror.. mit pascow dem lieben geist
und natürlich is freddy mein gott
|
|
10.09.2004 14:01 |
|
|
Jayy unregistriert
|
|
|
11.09.2004 00:35 |
|
|
(sic)
3-Tage-Bart
Dabei seit: 13.09.2004
|
|
wirklich gute filme sind meiner meinung nach
-dead triologie von romero
- evil dead reihe (wobei 1 am besten is)
- re-animator
- bad taste und braindead (ein gewisser pj lässt hier durchblicken, dass er technisch was vom filme machen versteht)
- dorf der verdammten im original
- tcm original
- das böse (wobei teil 2 und 3 auch recht lustig sind)
- shining
- lebendig begraben original
- woodoo-zombie-schreckensinsel (fulci)
- evil dead trap (japan)
- halloween und freitag der 13. (bitte nich teil 100 oder 110.....)
- suspiria
- inferno
- dead zone
- hellraiser 1u2
- cabal-die brut der nacht
- videodrome
- die fliege (original und remake, jeweils teil 1)
- demoni
- eraserhead (grrrrrrrst, echt durch)
- und noch an die über und mehr als was weiß ich was es nich noch alles erwähnenswertes gibt....ne menge...echt bitter is auch salo von passolini
filme die nich unbedingt gut sind (und grad deshalb gruslig) aber ordentlich auf die kacke haun...
- cannibal ferox aka make them die slowly
- cannibal holocaust aka nackt und zerfleischt
- story of ricky (wer bad taste mag mag den auch)
- guinea pig (kenn leider nur teil 1u2)
- die ittenbachfilme.....
- sado
- absurd
- rabid grannies
- ilsa filmchen (die sind echt naja, kein kommentar)
- und und und und
__________________ capitalism is organized crime....
...so stay (sic)
|
|
13.09.2004 11:43 |
|
|
|
Alle Dracula Filme mit Christopher Lee und Bela Lugosi!!!
Und Sleepy Hollow.
|
|
03.10.2004 22:35 |
|
|
Halli
René
Dabei seit: 29.09.2003
|
|
Zitat: |
Original von (sic)
- guinea pig (kenn leider nur teil 1u2)
|
sorry aber das sind keine hororfilme sondern snuff und ich hab nur den ersten gesehen und fand des ehrlich gesagt ziemlich pervers
|
|
03.10.2004 22:53 |
|
|
Halli
René
Dabei seit: 29.09.2003
|
|
oh sorry hab diesen thread total vergessen...
p.s. ich hab dir die mail net geschickt
|
|
05.10.2004 20:18 |
|
|
Mietzi
Elke
Dabei seit: 02.09.2004
|
|
|
09.10.2004 20:33 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Halli
Zitat: |
Original von (sic)
- guinea pig (kenn leider nur teil 1u2)
|
sorry aber das sind keine hororfilme sondern snuff und ich hab nur den ersten gesehen und fand des ehrlich gesagt ziemlich pervers |
Ts... alles gefaked... aber WIRKLICH gut (also vom technischen her!) und absolut "ich kann da einfach nicht hingucken, weil mir sonst so schlecht wird wie nie zuvor in meinem Leben!"-tauglich!
__________________
...I'm still in love with you...
TUSSI
|
|
11.10.2004 00:25 |
|
|
|
lost time dead--->der film der filme der horror!!!
the ring (japanische version)
Es.....und überhaupt alle filme mit clowns und sprechenden puppen
ghost ship
__________________ Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
|
|
19.10.2004 01:50 |
|
|
BeFaRo83
Biergourmet
Dabei seit: 13.06.2004
|
|
Also ich hab gestern nen ganz mageren Film gesehen: Omen IV-Das Erwachen. Kennt den jemand von euch?
Habt ihr noch ein paar Tipps für gute Horror-Filme?
__________________ Fucking Samurai der Publikümmer!
|
|
19.10.2004 02:30 |
|
|
DerTob
3-Tage-Bart
Dabei seit: 03.07.2004
|
|
hier mal meine favorieten:
nightmare on elm street (teil 1 ist am besten... ich hab teil 2 uncut gesehen, trotzdem scheiße)
freitag der 13. (alle außer teil 1, das ist voll der mist!)
tanz der teufel 2
muttertag (uncut haut der voll rein)
texas chainsaw massacre
es
zombie holocaust
halloween
hmm, ja... das wars erstmAL
__________________ _______________________________
Bremerhaven 21.05.2004
Bela: "Seit Ihr bereit?"
Publikum: "JA!!!"
Bela: "Mütze du auch?" *g*
|
|
23.10.2004 20:18 |
|
|
|
Texas Chainsaw Massacre (der neue)
Wrong Turn
Resident Evil
Scream 1
Gothika
Freddy vs. Jason
__________________ ... klingt komisch, is aber so!
Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
|
|
23.10.2004 20:40 |
|
|
|
Zitat: |
Original von W_Z
sleepy holow
the ring |
ich finde die beiden filme auch super.....
besonders the ring.....da hab ich teilweise vergessen zu essen
|
|
25.10.2004 11:47 |
|
|
Feebles
Mann
Dabei seit: 11.06.2004
|
|
Zitat: |
Original von Wylie
Zitat: |
Original von Halli
Zitat: |
Original von (sic)
- guinea pig (kenn leider nur teil 1u2)
|
sorry aber das sind keine hororfilme sondern snuff und ich hab nur den ersten gesehen und fand des ehrlich gesagt ziemlich pervers |
Was ist snuff?!
|
Dies ist kein Snuff
Grundsätzlich pervers und unnötig ja, aber doch alles künstlich und gespielt
|
|
26.10.2004 17:43 |
|
|
|
|
|
|